ich spiele auch sona topQuote:
biste mett
ich spiele auch sona topQuote:
|
|
Ich sagte "Mirai Nikki ist schlecht aber spaßig zu schauen, der Mainchar ist schlimmer als Shinji"Quote:
dachte immer du fandest mirai nikki ganz gut
hast du golden times nicht mal gelobt ?Quote:
lächerliche unglaubwürdige Dialoge und Gefühle, unfähiger weinerlicher Mainchar, ein dummes Mädchen, 0815 Charaktere, sieht hässlich aus und Horie Yui hat auch mal besseres gebracht
und dunno gibt extrem viele schlechte und langweilige Aspekte, das sollte aber jedem halbwegs normalen Menschen auffallen
wenn du dir schlechte Romanzen angucken willst dann gerne, vergleichbar mit anderen Anime dieses Genres ist er aber nicht.
Warum magst du dann Eva? plsQuote:
unfähiger weinerlicher Mainchar,
Warum warste dann mad, als ich mirai 9 punkte gab? Meintest es sei schlecht.Quote:
nicht zu vergessen die großartige Musik, klar hat der Anime auch viele schlechte Aspekte
aber die guten gleichen das wenigstens wieder aus,
Man muss glücklich sein mit dem was man hat, wie denkst du soll man sonst glücklich lebenQuote:
hast du golden times nicht mal gelobt ?
So nach den ersten 5 eps, sogar mit nem coolen graphen und so
Weil Eva fast alles andere perfekt macht außer das mit dem Mainchar, in Mirai Nikki beeinflusst es einfach viel mehr das Geschehen und zieht es ins negative, Mirai Nikki hat auch noch mehr Schlechtes aber wieso soll ich mir die Mühe machen euch zu erklären warum Mirai Nikki nicht perfekt sondern nur mittelmäßig ist. 9 Punkte ist einfach zu viel für den Anime und das hat mich gestörtQuote:
Warum magst du dann Eva? pls
Ist kein Grund den Animu als schlecht zu empfinden.
Warum warste dann mad, als ich mirai 9 punkte gab?