Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/20/2014 14:18 ANBEEFER#13351
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

xddddddddddddddddddddd

Golden Time alias super schlecht
ich spiele auch sona top
biste mett
03/20/2014 14:20 »Epicz´#13352
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
welcher anime?
Golden Time
Also noch nen Tipp nebenbei: Ignorier Maru, er hat keine Ahnung und versucht nur Posts zu farmen.
03/20/2014 14:25 ANBEEFER#13353
maru = uram = arum = warum = rumanwa

omg maru hat muramana erfunden

???????
03/20/2014 14:34 ​Maru#13354
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Golden Time
Also noch nen Tipp nebenbei: Ignorier Maru, er hat keine Ahnung und versucht nur Posts zu farmen.
Achso. Ich farme Posts weil ich ihm seine Frage beantworte und du derjenige bist der es wiederholt

danke für die Erklärung
03/20/2014 14:39 ANBEEFER#13355
hey maru ich hab da eine frage!!! warum ist golden timen denn schlecht????
kannst du doch sicher objektiv begründen ; - )
03/20/2014 14:46 ​Maru#13356
lächerliche unglaubwürdige Dialoge und Gefühle, unfähiger weinerlicher Mainchar, ein dummes Mädchen, 0815 Charaktere, sieht hässlich aus und Horie Yui hat auch mal besseres gebracht

und dunno gibt extrem viele schlechte und langweilige Aspekte, das sollte aber jedem halbwegs normalen Menschen auffallen

wenn du dir schlechte Romanzen angucken willst dann gerne, vergleichbar mit anderen Anime dieses Genres ist er aber nicht.
03/20/2014 14:56 .Loxar#13357
Quote:
lächerliche unglaubwürdige Dialoge und Gefühle, unfähiger weinerlicher Mainchar, ein dummes Mädchen, 0815 Charaktere, sieht hässlich aus und Horie Yui hat auch mal besseres gebracht
dachte immer du fandest mirai nikki ganz gut
03/20/2014 14:58 »Epicz´#13358
Gibt nen ersten Trailer und ein Key Visual zum neuen Original-Anime von P.A Works:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2014 15:11 ​Maru#13359
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
dachte immer du fandest mirai nikki ganz gut
Ich sagte "Mirai Nikki ist schlecht aber spaßig zu schauen, der Mainchar ist schlimmer als Shinji"

und Shinji ist ein großer Homo. Mirai Nikki fand ich aber in Ordnung weil er für sein Genre so wie er ist funktioniert, Yandere (der Zeichenstil ist ganz cool und pinke Haare sind qt), viel Blut und übertriebene Geschichten und Kämpfe sind einfach spaßig zu gucken

nicht zu vergessen die großartige Musik, klar hat der Anime auch viele schlechte Aspekte

aber die guten gleichen das wenigstens wieder aus, bei Golden Time hab ich einfach nichts was mich irgendwie positiv überzeugt.
03/20/2014 15:41 Pataya40#13360
Quote:

und dunno gibt extrem viele schlechte und langweilige Aspekte, das sollte aber jedem halbwegs normalen Menschen auffallen

wenn du dir schlechte Romanzen angucken willst dann gerne, vergleichbar mit anderen Anime dieses Genres ist er aber nicht.
hast du golden times nicht mal gelobt ?

So nach den ersten 5 eps, sogar mit nem coolen graphen und so
03/20/2014 15:47 besian#13361
Quote:
unfähiger weinerlicher Mainchar,
Warum magst du dann Eva? pls
Ist kein Grund den Animu als schlecht zu empfinden.

Quote:
nicht zu vergessen die großartige Musik, klar hat der Anime auch viele schlechte Aspekte

aber die guten gleichen das wenigstens wieder aus,
Warum warste dann mad, als ich mirai 9 punkte gab? Meintest es sei schlecht.
so muss weiter Lucas Eier lutschen, da ich ihm hinterher laufe, KOMM HER LUCAS.
03/20/2014 16:08 ​Maru#13362
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
hast du golden times nicht mal gelobt ?

So nach den ersten 5 eps, sogar mit nem coolen graphen und so
Man muss glücklich sein mit dem was man hat, wie denkst du soll man sonst glücklich leben

mein wahres Fazit bekommt man am Ende -lol-

Quote:
Originally Posted by besian View Post
Warum magst du dann Eva? pls
Ist kein Grund den Animu als schlecht zu empfinden.

Warum warste dann mad, als ich mirai 9 punkte gab?
Weil Eva fast alles andere perfekt macht außer das mit dem Mainchar, in Mirai Nikki beeinflusst es einfach viel mehr das Geschehen und zieht es ins negative, Mirai Nikki hat auch noch mehr Schlechtes aber wieso soll ich mir die Mühe machen euch zu erklären warum Mirai Nikki nicht perfekt sondern nur mittelmäßig ist. 9 Punkte ist einfach zu viel für den Anime und das hat mich gestört

er ist okay und fertig

hier gibt doch sowieso niemand einen Fick auf Qualität und guckt trotz tausendzeilenlangen Aufsätzen weiterhin seinen Kiss x Sis Dreck

1337 get
03/20/2014 16:26 ANBEEFER#13363
lol du kleiner leetspeaker o.OOOooOOoooOOOOooOOOooOOOooOOOoo

ich geh jetzt weiter mein schlechtes golden time auf pure anime biz gucken
weil ich geil bin
03/20/2014 16:33 »Epicz´#13364
03/20/2014 17:47 ​Maru#13365

Kann mir mal wer sagen von wo das Original kommt

mir wills nicht einfallen