Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

07/24/2012 21:31 Bloody Angel#13351
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Seite 1337 war für mich reserviert :<
Nöh, nubs bekommen nichts.

Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Ich vermisse die alte Zeit :(
Seit Ende 2011 waren hier kaum noch Posts täglich..
Nur jetzt die letzten paar Tage mal wieder ein paar.. :(
Ich vermisse die alte Zeit aus 2010...
Die Sektion, war zwar schon seit 2009 am sterben, dennoch gab es hier noch sehr viele aktive und nette User. Zu der Zeit, war auch in der WarRock Main, recht viel los. Leider, kehrte Ende 2010, Anfang 2011 einer nach dem anderen der WarRock Sektion, den Rücken zu. Somit, wurde aus der noch halbwegs aktiven Sektion, eine langweilge, für sogut wie tot erklärte Sektion, wo pro Tag, vielleicht 5 Threads eröffnet werden.
Schade, Schade...
07/24/2012 21:44 driftmαsterx3#13352
Rääääiiiiiiiiiiiiidsch Germanyserver! seh dich nicht :(
07/24/2012 21:45 Zeroquel#13353
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Rääääiiiiiiiiiiiiidsch Germanyserver! seh dich nicht :(
Komme in 5min, sry. 1mom.
07/24/2012 22:07 Staminastick#13354
Mit dem Update heute Nacht müssten doch die ganzen Events Removed werden?!

Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dauern die akutellen Events nur bis morgen.

"Event Period: 2012.07.04 ~ 07.25"
07/24/2012 22:12 driftmαsterx3#13355
Rage, ich hätte ja gerne mit dir gezockt, jedoch meint irgendjemand mich DoSen zu müssen. Ich hab jetzt meinen Router ausgeschaltet, damit ich nachher in 10 Minuten eine neue Ip habe..

So wieder da, könnten nun weiterzocken.
07/24/2012 22:12 FiireLove.#13356
Falls jemand privat m24 only will bzw. schon spielt, soll die Daten bitte reinschreiben. Würde nämlich gern paar Runden zocken.
07/24/2012 22:51 JelsoftLDT#13357
Habe ich das so verstanden das ihr alle Wollt das ich Nicht mehr Frage oder eher das ihr nix dagegen habt?

Und Schoko danke das ich Fragen habe und direkt ein Arschloch bin
07/24/2012 22:58 ◄~TimBooOOoo~►#13358
Es ist dir überlassen Wie & Wo du fragst ;)
Entweder Hier im Sammelthread ODER Neues Thema (Aber erst schauen ob du es vielleicht per SuFu findest) :)
07/24/2012 23:04 Chowdongfan#13359
Hellraiser, es ist so, wenn du hier mehrmals die gleiche Frage stellst nervt das.
Oder keiner weis eine Lösung mach dann am besten ein Thread auf da wird dir eher geholfen, ich weis nicht wie deine Frage lautet und wie oft du hier gefragt hast, jedoch hab ich auch schon ob paar Sachen hier gefragt und fast nie eine Antwort bekommen, da hier ein paar Leute eine (ich bezeichne es mal ) "Gruppe" zu bilden und dich dann einfach ignorieren.
Und deswegen kommentiere ich hier auch nichts mehr sondern frag einfach Leute wie "Fabbel" in Skype der weiss dir fast immer zu helfen wenn du ihn höfflich frägst.
Wollt das hier nurmal gesagt haben und dann wundern sich hier einige das dass Forum fast ausgestorben ist.
Und ausserdem ( auch wenns gerade nicht so ist) gibt es hier immer wieder Phasen wo jemand beschuldigt wird wie z.B in einem epvp Event ddost, gecheatetoder was weis ich gemacht zu haben
Solltest du hilfe brauchen kannst du mir gerne eine PN schicken ich werd mein bestes Versuchen dir helfen zu können.
So nun ist das gesagt und es ist mir scheiss egal was ihr dazu meint!
07/24/2012 23:56 Ramsus#13360
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Mit dem Update heute Nacht müssten doch die ganzen Events Removed werden?!

"Event Period: 2012.07.04 ~ 07.25"
Wenn sie es gebacken bekommen :D Denn ja :p
07/25/2012 00:29 FiireLove.#13361
Quote:
Originally Posted by Chowdongfan View Post
Hellraiser, es ist so, wenn du hier mehrmals die gleiche Frage stellst nervt das.
Oder keiner weis eine Lösung mach dann am besten ein Thread auf da wird dir eher geholfen, ich weis nicht wie deine Frage lautet und wie oft du hier gefragt hast, jedoch hab ich auch schon ob paar Sachen hier gefragt und fast nie eine Antwort bekommen, da hier ein paar Leute eine (ich bezeichne es mal ) "Gruppe" zu bilden und dich dann einfach ignorieren.
Und deswegen kommentiere ich hier auch nichts mehr sondern frag einfach Leute wie "Fabbel" in Skype der weiss dir fast immer zu helfen wenn du ihn höfflich frägst.
Wollt das hier nurmal gesagt haben und dann wundern sich hier einige das dass Forum fast ausgestorben ist.
Und ausserdem ( auch wenns gerade nicht so ist) gibt es hier immer wieder Phasen wo jemand beschuldigt wird wie z.B in einem epvp Event ddost, gecheatetoder was weis ich gemacht zu haben
Solltest du hilfe brauchen kannst du mir gerne eine PN schicken ich werd mein bestes Versuchen dir helfen zu können.
So nun ist das gesagt und es ist mir scheiss egal was ihr dazu meint!
Ich muss zugeben, das hier meist eine "Gruppe" gebildet wird. Dennoch, wenn jmd etwas frägt und ihn keiner Antworten kann, heißt das noch lange nicht, das er ausgeschlossen wird. Manche haben keine Lust zu antworten, was ich sehr schade finde und manche Wissen keine Antwort. Natürlich dürft ihr Threads mit Fragen eröffnen. Aber davor die SuFu zu benutzten würde halt einiges ersparen. Das die Com. ausstirbt, hat aber nichts damit zu tun. Das liegt eher am Spiel. Es ging langsam auf sein Ende zu. Nexon wird es auch nicht mehr retten können.
07/25/2012 01:11 JelsoftLDT#13362
Okay ich danke euch Gaile Com WR :)
07/25/2012 01:14 °demon#13363
hallo korea client lalal?
07/25/2012 01:41 ◄~TimBooOOoo~►#13364
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
hallo korea client lalal?
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Nur mal so aus Interesse damit ich mit nicht umsonst so viel Mühe mache.

Ich würde den kompletten WarRock - Korea Ordner morgen (oder heute Nacht) hochladen.
Gäbe es interesse an WR Korea?
Warte bis heute abend :rolleyes:
07/25/2012 01:55 Faultyclones#13365
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Habe ich das so verstanden das ihr alle Wollt das ich Nicht mehr Frage oder eher das ihr nix dagegen habt?

Und Schoko danke das ich Fragen habe und direkt ein Arschloch bin
Die Community, sowohl hier als auch Ingame, ist ziemlich abweisend.
Du hast ein Recht soviel zu Fragen wie du willst, es ist nicht unbedingt die Pflicht die SuFu zu benutzten, jedoch ein Vorzug. Ich hab dich nicht oft in der WarRock Sektion registriert, deshalb gehe ich davon aus das du all die Kinder noch nicht kennst. Sie versuchen jeden und alles runterzumachen, nur damit sie sich dir überlegen fühlen, dabei sind sie zu dumm um ihre Ansichten zu argumentieren.
Bilde dir einfach (d)eine Meinung und lass dich nicht unterkriegen.

Tipp : Erstell immer nur einen Thread und stelle dort all deine Fragen zusammen.
Spiel nur mit Leuten mit denen du gut klarkommst.