Mein Account ist wieder entbannt nach 24 Stunden wegen intenional feeding :x
Wenn dir Rota starke champs hat , wie z.B. Rumble tust du die lane allein dominieren und das match ist nach 20 mins fertig , 3 matchs pro stunde , wenn du eins verlierst dann 4 also dürfte das mit dem Tut für 1 acc 1:30H dauern , und das ist eigentlich sehr kurz ^^Quote:
xDDD Du brauchst für 1 Account auf LvL 5 nur das Tutorialgame + 3-4 Games
schon hast du 1 fertig und so lange dauern diese 3-4 Games nun auch nicht. :D
1265 ;oQuote:
1362 now
fuck team gehabt, ich pick amumu, der pickt shen -.- die mf meinte retard team und war das halbe game afk... danke
Wenn mir jemand den Champ pickt mache ich einfach Eve mit CV und Clarity instant lock :)Quote:
hatte er vllt zwischendurch sheen oder lichbane ?
hatte eben ernsthaft ne champ selection mit nem 3er premade,deutsch
der andere randoms pickt xerath
der ez sofort: omg xerath loose
i feed
all report xerath
hab ich ihn gefragt wie er darauf kommt
Reaktion: alla ab alla du *****sohn
verpiss dich oder ich reporte dich auch
Manchmal kann man sich wirklich nur dafür schämen deutscher zu sein wenn solche Leute das Bild der deutschen an die anderen Spieler vermitteln..
Ist ein Bug.Quote:
Wie ist das möglich O.o :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiel lieber wieder mit mir :>Quote:
1265 ;o
Gestern Morgens war ich auf 1250, über den Tag habe ich dann bis auf 1350 gespielt und seitdem habe ich wieder ne 5er Lose Streak. In der Nacht von 1-6 laufen echt nur idioten rum. Letztes Game ein Singed gehabt der Soraka mitte spielen wollte da ich aber mitte wollte hat er Singed gespielt Top und hatte nach 25 mins 0-11 gegen GP.
Wenn mir jemand den Champ pickt mache ich einfach Eve mit CV und Clarity instant lock :)
Ist ein Bug.