darauf warten wir alleQuote:
Ich warte immer noch auf neue Blog Einträge von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ich das noch von dir höre, es tut mir fast leid das ich recht hatte.Quote:
Alle aktiven User sind an dem Coronavirus gestorben. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte mit allem recht. :(
Es ist Nötigung, wenn Du sowas als Person mit Rang und Namen schreibst. Man könnte meinen dem Toni würde ansonsten eine Infra oder gar ein Bann drohen.Quote:
mach dich lieber schon mal bereit, die 1000 elite*gold zu spenden
Droht ihm doch? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es ist Nötigung, wenn Du sowas als Person mit Rang und Namen schreibst. Man könnte meinen dem Toni würde ansonsten eine Infra oder gar ein Bann drohen.
Aber wenn wir schon beim Thema Tippspiel sind: Ich tippe, dass Dr. Toni das e*Gold nicht spenden wird.
:o
___
Elongate und Bench haben mich im Funny Pics mal wieder super unterhalten, genial.
Das kann ich als Preisgeld sowieso direkt behaltenQuote:
mach dich lieber schon mal bereit, die 1000 elite*gold zu spenden
Tippspiel incoming soon
So läuft das schon lange hier :(.Quote:
Es ist Nötigung, wenn Du sowas als Person mit Rang und Namen schreibst. Man könnte meinen dem Toni würde ansonsten eine Infra oder gar ein Bann drohen.
Aber wenn wir schon beim Thema Tippspiel sind: Ich tippe, dass Dr. Toni das e*Gold nicht spenden wird.
:o
___
Elongate und Bench haben mich im Funny Pics mal wieder super unterhalten, genial.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mich*
Quote:
Mich*
An Mich, JA.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reported für fake newsQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]