Bayern wird gewinnen und bei Juve Real schießen beide Teams nen Tor.Quote:
Wie hast du getippt?
Ah cool, bekomme selten mit, dass jemand auf etwas anderes als den Sieger oder das Ergebnis tippt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werde Bayern auch bei ZDF schauen und Juve nebenher am Handy streamen. Volle Dröhnung, haha.Quote:
Bayern wird gewinnen und bei Juve Real schießen beide Teams nen Tor.
Juve Real wird sicher nen sehr interessantes Spiel. Freue mich drauf. Werde aber als Bayern-Fan wohl eher Bayern Sevilla schauen. ^^ Bin mal gespannt ob Sevilla nicht vielleicht doch die Überraschung schafft. Man sollte die definitiv nicht unterschätzen.
Naja Real hat ja immerhin schon mal sein Tor. Bayern sollte auf jeden Fall mal gucken, dass sie da noch ne Schippe nachlegen. Momentan lassen die Sevilla viel zu viel Möglichkeiten.Quote:
Noch kein Tipp in Erfüllung gegangen bisher, he, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :p
Ich fand zumindest bei den ersten beiden Toren grundsätzlich City stärker. Die haben sich dann aber einfach behinderte Fehler geleistet, die Liverpool dann definitiv stark genutzt hat.Quote:
Liverpool spielt aber auch richtig stark.
Steht mittlerweile 3:0. :DQuote:
Ich fand zumindest bei den ersten beiden Toren grundsätzlich City stärker. Die haben sich dann aber einfach behinderte Fehler geleistet, die Liverpool dann definitiv stark genutzt hat.
Danach hab ich abgeschaltet. Konnte mir dieses Trauerspiel nicht weiter anschauen.
Ich könnte weinen...Quote: