Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/16/2011 12:06 Zimmbo#1321
Servus,

da ich nicht mehr dazu komme meinen Computer nachts anzulassen wegen dem KBot, wäre ich daran interssiert einen Server zu mieten wo ich den KBot laufen lassen kann. Kenne mich mit Servern nicht aus, noch nie gemietet etc.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das sowas?
03/16/2011 12:37 ЯΛDEOИ#1322
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Servus,

da ich nicht mehr dazu komme meinen Computer nachts anzulassen wegen dem KBot, wäre ich daran interssiert einen Server zu mieten wo ich den KBot laufen lassen kann. Kenne mich mit Servern nicht aus, noch nie gemietet etc.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das sowas?

Ich kann dir Bothosting auf meinen Server anbieten.. Er läuft immer

1 Monat für 10€ Paysafecard

Woanderst gibt es dass billiger.. Du kannst aber bei mir sicher sein das dass angebot Trusted ist

bei interrese einfach mich in skype kontaktieren.

Gruß
03/16/2011 18:55 Erez94#1323
Ist bei euch auch im Kbot eine Update ?? Da steht versuch es später nocheinmal...
03/16/2011 19:18 tinny69#1324
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Ich kann dir Bothosting auf meinen Server anbieten.. Er läuft immer

1 Monat für 10€ Paysafecard

Woanderst gibt es dass billiger.. Du kannst aber bei mir sicher sein das dass angebot Trusted ist

bei interrese einfach mich in skype kontaktieren.

Gruß
Free website in just 2 minutes
300 MB free disk space
Over 300 professional designs
Own . de.to domain
Very easy to use
No programming knowledge required
Free design of data: text, images, videos, music, etc.
Infinite expansion for the free website

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice scam pay me for something i get for free.
03/16/2011 19:21 -EliteRider-#1325
Quote:
Originally Posted by tinny69 View Post
Free website in just 2 minutes
300 MB free disk space
Over 300 professional designs
Own . de.to domain
Very easy to use
No programming knowledge required
Free design of data: text, images, videos, music, etc.
Infinite expansion for the free website

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice scam pay me for something i get for free.

Ich glaube der kerl sollte ma deutsch lernen is ja peinlich :rolleyes:
03/16/2011 19:24 aliminyum#1326
bei mir ist das selbe problem wann gehts es wieder.....
03/16/2011 19:29 Require©#1327
Der Lizensserver wird geupdatet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
03/16/2011 21:18 »zυ»geil»#1328
Der lizensserver wird schon seit 5 Stunden geupdatet... Irgendwie denk ich auch, vielleicht den IBot zu kaufen^^
Wenn jemand sagen will, dass der zu teuer kostet:
Ich würde dann mehr botten, wie wenn ich 60€ reinbanke wegen den Gates und so:)
03/16/2011 21:41 senfson#1329
Du nix für ungut aber das hört sich an als wenn das eine drohung sein soll.....?
Schreibs doch nicht und mach es einfach!
Ich find es gut wenn geupdatet wird und sie sich um den kbot kümmern, denn wenn man gebannt wird sind ja auch alle wieder am jammern.
Ihr macht einen guten job!! Vorallem RADEON vielen dank!!!!
03/16/2011 21:47 willbots#1330
Quote:
Originally Posted by senfson View Post
Du nix für ungut aber das hört sich an als wenn das eine drohung sein soll.....?
Schreibs doch nicht und mach es einfach!
Ich find es gut wenn geupdatet wird und sie sich um den kbot kümmern, denn wenn man gebannt wird sind ja auch alle wieder am jammern.
Ihr macht einen guten job!! Vorallem RADEON vielen dank!!!!
Ähm erkläre mir bitte was Lizenz-server und bannrisiko/gebannt werden zu tun haben sollen.
03/16/2011 22:24 Red Baron#1331
Also sorry, langsam ist meine Geduld am Ende.
Immer ist irgendwas entweder die version funzt net mehr, dann dauert es 5 tage er alles wieder geht.Oder der lizensserver wird geupdatet, dass dauert auch wieder oder kleinere diverse bugs, wo man stunden suchen muss, bis man die Lösung gefunden hat.
03/16/2011 22:43 senfson#1332
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
Ähm erkläre mir bitte was Lizenz-server und bannrisiko/gebannt werden zu tun haben sollen.
Mann ich hab geschrieben das ich es gut finde das sie sich um die Updates kümmern egal ob lizenz oder honeybox oder version oder.... immer wenn ein update gemacht wird fangen alle an zu heulen wie die kleinen Mädchen und drohen damit sich nen ibot zu kaufen. Wenn es euch stört dann nehmt doch nen ibot und Tschüß!!!
03/16/2011 23:08 old_friend#1333
Quote:
Originally Posted by bomb_57 View Post
Der lizensserver wird schon seit 5 Stunden geupdatet... Irgendwie denk ich auch, vielleicht den IBot zu kaufen^^
Wenn jemand sagen will, dass der zu teuer kostet:
Ich würde dann mehr botten, wie wenn ich 60€ reinbanke wegen den Gates und so:)
lol... of course iBot is working, you know why ?
Because doesnt have "antiban" feature like kBot.

If something is changed in DarkOrbit "main.swf" file, in the code, you can`t bot anymore on kBot until Ivan change manually what is changed by DO.

So for example, if BP change the code of bonus box, with iBot you can continue botting, and collect invisible boxes, and kBot will stop you for enter on bot until Ivan makes the changes, for your safety :)

Feel me ?

So kBot is down right now until Ivan makes the changes, but this days is very busy with the activation tool, I hope this days will be done, and the license will be activate instant from bestbots.ro
03/16/2011 23:28 ЯΛDEOИ#1334
Leute regt euch doch nicht immer so auf wenn der bot einen tag nicht geht..

Ich habe schon immer gesagt dass Ivan den Source vom Ibot verbessert und sicherer für uns macht .. Er ist nicht einfach nur geklaut, Zusätzlich Arbeitet er an einen lizens Aktivierungstool mit dem euer seller die lizensen sofort freischalten kann :)

Die version 4.82 läuft doch sehr gut wie ich finde.. auch die Galaxy Gates macht der bot nun besser.

Habt also ein wenig gedult und macht es wie ich und geht jagen oder so ..

PS. Kerkava läuft auch während dem update.
03/16/2011 23:32 sucean#1335
im positive that updating the codes cant take that long :), and thks old friend for keeping us updated.