wie schonmal gesagt der 5.7 ist decetet und es bleibt so siro sitzt schon set 2 stunden an den neuen 5.8 und das kann auch ncoh ein bisschen dauern aslo hört auf zu spamen das der hack nciht funkt oder ähnliches es dauert ncoh bis neue hacks kommen
Also ich finde es nicht falsch das Siro so manche dinge nur als VIP anbietet. Wer unbedingt mit Aimbot , Player OPK usw rumrennen muss , sollte dafür auch ne gegenleistung bringen,da diese optionen eh schon unfair genug sind. Wenn man mal so auf den Servern durch schaut gab es in letzter Zeit genug von diesen OPK heinis die einem die Runde versaut haben, das hat meiner meinung nach nichts mehr mit Zocken zu tun!! Ich nutze auch hacks klar aber welche die eh schon die meisten haben wie Chams und so.Quote:
siro ist zwar gut.. ABER.. ich finde es total beschissen das dernun VIP verkauft.. was gar nicht richtig VIP ist.. Player OPK zum Beispiel.. gab es vor nem halben jahr in jedem billig hack.. usw.. die kanzen funktionen die er da jetzt verkauft sind meiner meinung (so finde ich das) kein VIP.. VIP ist für mich weapon binder.. head shot hack.. usw.. aber nicht das zeugs von siro.. und wer bei ihm VIP kauft da kann ich nur sagen, der hat sich's hirn weggezockt sry ist aber so.. ganz ehrlich besser währs wenns gar keine hacks gebe währe der spaßfaktor des spiels wieder um 50% höher.. aber nun ja.. gamersfirst is zu blöd dazu auf der warrock Home Page is noch zeugs von hallooween driinn.. kannn ich nur *faiil* zu sagen ..