Neues Handy

06/19/2014 23:15 Syc#1321
Quote:
Originally Posted by ebay1231212 View Post
Was für Handys könnt ihr mir bis 430 Euro empfehlen.

Mir gefällt das Galaxy Mega 6.3 aber der Prossesor ist nicht der beste
lumia 1520
wenn es kleiner sein soll: lumia 1020
06/22/2014 12:51 x3AleXx#1322
Hallihallo,
mein Dad ist zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone bis 200 Euro. Bis jetzt habe ich das S3 mini und das Motorola Moto G im Sinn, wobei ich das S3 mini aufgrund eines geringen Preises (ca 90 Euro) bevorzugen würde. Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke im Vorraus :)
06/22/2014 14:30 KeinDing.#1323
Hallo Leute,

Ich will mir morgen nun wahrscheinlich das Lg G2 zulegen.
Da ich nun die 16Gb Version kaufe, hab ich diesbezüglich
paar fragen.

- Kann ich Spotify auch ohne Internet benutzen?
- Muss ich die Alben kaufen, oder sind die schon in Spotify?
- Kann mir jemand solche Panzerdisplay-Folien empfehlen?
- Bringen die wirklich was? Da das Display vom LG sehr sehr seeeehr
schnell kaputt geht?
06/22/2014 20:05 Konsequentx#1324
Um Spotify ohne Internet nutzen zu können musst du dir Spotify Premium kaufen :)
06/26/2014 15:22 Impedanza#1325
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Zurzeit besitze ich das iPhone 5, bin aber leider nicht so zufrieden damit. Finde es mittlerweile zu klein und auch der Akku ist nicht so überragend. Daher möchte ich mir ein neues zulegen.

Ich habe mich etwas umgeschaut und hatte mich fast für das Nexus 5 entschieden. Es ist groß, ist günstig, hat reines Android drauf und hat eine Top Hardware. Allerdings habe ich öfters gelesen, dass der Akku nicht so pralle sein soll.

Daher weiß ich nun nicht welches ich mir zulegen soll und wende mich deshalb an euch.

Benutzung:
Hauptsächlich benutze ich es um via Whatsapp zu schreiben allerdings schaue gerne Serien/Videos auf meinem Smartphone. (mind 3 std am tag)
Natürlich auch um zu Surfen und ab und an mal zu telefonieren. Fotos mache ich eher selten, aber dann sollten sie schon Qualitativ sehr gut sein.

Kriterien:
Display: Full HD, größer als 4,5 Zoll
Akkulaufzeit: mind 1 Tag

Was noch toll wäre, wenn es die Funktion Multiwindow kann.
06/26/2014 21:33 Pesix#1326
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Zurzeit besitze ich das iPhone 5, bin aber leider nicht so zufrieden damit. Finde es mittlerweile zu klein und auch der Akku ist nicht so überragend. Daher möchte ich mir ein neues zulegen.

Ich habe mich etwas umgeschaut und hatte mich fast für das Nexus 5 entschieden. Es ist groß, ist günstig, hat reines Android drauf und hat eine Top Hardware. Allerdings habe ich öfters gelesen, dass der Akku nicht so pralle sein soll.

Daher weiß ich nun nicht welches ich mir zulegen soll und wende mich deshalb an euch.

Benutzung:
Hauptsächlich benutze ich es um via Whatsapp zu schreiben allerdings schaue gerne Serien/Videos auf meinem Smartphone. (mind 3 std am tag)
Natürlich auch um zu Surfen und ab und an mal zu telefonieren. Fotos mache ich eher selten, aber dann sollten sie schon Qualitativ sehr gut sein.

Kriterien:
Display: Full HD, größer als 4,5 Zoll
Akkulaufzeit: mind 1 Tag

Was noch toll wäre, wenn es die Funktion Multiwindow kann.

Das Nexus 5 gefällt mir auch, wäre eine gute Wahl :)

Musst mal gucken ob dir die Akku Laufzeit zusagt, sonst gibt es auch Mini-Ersatzakkus für kleines Geld :)
06/26/2014 22:01 Fansta#1327
Im 5 Zoll Bereich fällt mir noch das Lumia 930 ein, soll auch ganz gute Akkulaufzeiten haben und definitiv ein sehr sehr gutes Display :)

Das Nexus 5 hat ein ganz nettes Display, Blickwinkel sind aber müll und meins hatte einen deutlichen Gelbstich... durfte ordentlich nachkalibrieren, jetzt sieht es gut aus :) Bis natürlich auf die Blickwinkel..

Nur die Akkulaufzeit beim Nexus ist eben die Sache, je nach Kernel, ROM und Settings beträgt die reine Screen-On-Time bei mir zwischen 4-6 Stunden, was jetzt definitiv kein sonderlich guter Wert ist..
Die 6H erreiche ich auch nur durch Untertaktung, die man allerdings leistungsmäßig nicht wirklich spürt :)
Wenn du also "rumflashen" möchtest, ist das Nexus schon ein tolles Teil :)

Ansonsten fällt mir da noch das Oppo Find 7a ein, hat zwar jetzt auch keine überragende Akkulaufzeit, dafür aber "VOOC"-Charging was 75-80% Akkuladung in nur 30 Minuten ermöglicht, sofern der mitgelieferte Charger benutzt wird :)
06/27/2014 16:05 Denny456#1328
Guten Tag,

da mein altes Samsung Galaxy S Plus nach knapp 3 Jahren anfängt immer mehr zu spinnen (häufige restarts beim musik hören und buch lesen) wollte ich mal fragen ob es Kombi packete gibt von apple nen iphone und nen ipad aber OHNE vertrag.
falls wer was günstiges findet (ebay/amazon/etc) möge er es gerne hier posten.

habe auch noch nen paar fragen zum iphone/ipad kann ich mir da auch einfach musik und ebooks vom PC draufladen ohne sie gekauft zu haben oder geht das garnicht und wie ich gesehen habe haben die auch keinen Micro-SD karten slot oder haben die das mittlerweile?

Und hat wer erfahrung mit der verbindung zu Unitymedia Horizon wie das ist dadrauf fernseh zu schauen.

Mfg.: Denny456
06/27/2014 21:47 BANGDIGGA#1329
geht auch nur iphone 5s?
06/27/2014 23:10 Denny456#1330
naja kommt drauf an was es kostet und bitte auf habe auch noch nen paar fragen zum iphone/ipad kann ich mir da auch einfach musik und ebooks vom PC draufladen ohne sie gekauft zu haben oder geht das garnicht und wie ich gesehen habe haben die auch keinen Micro-SD karten slot oder haben die das mittlerweile?

Und hat wer erfahrung mit der verbindung zu Unitymedia Horizon wie das ist dadrauf fernseh zu schauen. eingehen

danke
06/28/2014 01:09 Satisfaction'#1331
LG G3 oder Galaxy S5?

Ich weiß nicht ob ich bei Samsung bleiben soll oder diesmal zu LG wechseln soll. :o
06/28/2014 13:29 .SaFe#1332
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
LG G3 oder Galaxy S5?

Ich weiß nicht ob ich bei Samsung bleiben soll oder diesmal zu LG wechseln soll. :o

Genau das frage ich mich momentan auch!
Für das G3 spricht : größerer Akku, schickeres Design

Für das S5 spricht : handlichere Größe/Displaygröße, große Community hinter

Ich bin auch echt am verzweifeln, da mir das G3 super gut gefällt, aber mir persönlich fast ein wenig zu groß ist (hab momentan ein iPhone 4S).
06/30/2014 02:45 kalazhnikov#1333
ich würde mir jetzt kein s5 mehr holen, lieber warten bis galaxy s5 prime(galaxy f) raus kommt und diese version kaufen
06/30/2014 14:18 Satisfaction'#1334
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
ich würde mir jetzt kein s5 mehr holen, lieber warten bis galaxy s5 prime(galaxy f) raus kommt und diese version kaufen
Das Problem ist ja, dass mein Vertrag bald abläuft und ich deshalb ein neues Handy brauche. Außerdem kosten neue Handys als Vertragshandy mehr als Handys, die schon paar Monate auf dem Markt sind.
06/30/2014 17:36 SharpVoice#1335
Gibts das MOTO G 4G LTE irgendwo schon zu kaufen?