Quote:
Originally Posted by The Zorkas
beispiel: kennens ulti. trifft nicht nur 3 gegner (wenns auf stufe 3 ist) und kann stunnen + nicht abgebrochen werden. und macht auch mindestens genausoviel schaden, wenn nciht sogar mehr.
quicksilver sash KANN ultis wie die von ww und malza nicht abbrechen, da es nunmal ein supress und kein stun ist.
gps ulti zielsuchend? haha, schön wärs.
ist ja nicht so dass man manchmal mit der ulti kein einziges mal trifft, bei 5 gegnern.
das problem bei parrrley ist einfach.. es macht etwa genausoviel schaden wie ein autohit von tryn. und gankplank ist einfach VIEL zu squishy als das er in den direkten nahkampf gehen kann.
und vom schaden her ingsgesamt: ein gankplank wird NIEMALS auch nur annähernd an den schaden eines olafs, oder tryns, ja selbst eines yis, rankommen.
|
Hättest du Zeit/Lust das mit quicksilver auszuprobieren? (Selber habe ich keinen malzahar/ww), da ich mir sehr, sehr sicher bin das es geht.
Und Laut Patchnotes
sei GPs Ulti Zielsuchend, deswegen in einführungszeichen.
Und sicherlich ist es Recht abartig so manch einen Champ mit GP zu vergleichen, da er ja ein anderes Prinzip beinhaltet, oder kann ein Olaf/Yi/Trynda genauso gut Denying betreiben wie ein GP? Dies erreicht er halt mit seinem Parrley (welcher Zusatz Schaden+Normalen Schaden verursacht und dann noch vlt. Critten kann, dies jede 6 sekunden), außerdem ist er durch Moralanstieg noch besser in dieser Lage.
Kann ein Yi, zufälligerweise, von CC Effekten fliehen (ohne Cleanse, derartigen Items)? Ne oder? Vlt von Slows, aber das war es auch. (Olaf ist die Ausnahme). GP kann das durch seine Zitrusfrüchtchen.
Weshalb vergleichst du Apfel mit Erdnuss? (wollte es etwas mehr Stärke verleihen). GP braucht einen Buff, das stimmt, aber er ist dennoch nicht Schlechter als ein Yi, weswegen? GP kann CC Überleben, Yi stirbt deswegen leicht und im Höherem Elo nciht zu gebrauchen.