[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

01/15/2020 16:07 *FreaK*#1321
kein statement zur aktuellen sachlage? bzw. prognose ob der server in nem monat off muss wegen der GF? vllt könntest du auch erklären, wie so ene Abmahnung und anschließende Server schließung abläuft und warum sich admins von anderen servern zu sowas nicht bekennen...

suche jetzt mit 4 freunden n neuen server, ich denke es wird auf AoM hinauslaufen
01/15/2020 16:19 Lenox~#1322
Server wird zu 100% in paar monaten down gehen das versprech ich euch
01/15/2020 16:22 Vio.#1323
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
kein statement zur aktuellen sachlage? bzw. prognose ob der server in nem monat off muss wegen der GF? vllt könntest du auch erklären, wie so ene Abmahnung und anschließende Server schließung abläuft und warum sich admins von anderen servern zu sowas nicht bekennen...

suche jetzt mit 4 freunden n neuen server, ich denke es wird auf AoM hinauslaufen
Woher hast denn solch Infos ? Eig. müsste jeder Server off der keine Lizenz hat : ) und das nicht schon seit gestern oder übermorgen.
01/15/2020 16:30 SehnsuchtX#1324
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Server wird zu 100% in paar monaten down gehen das versprech ich euch
Ok, Mr. Hellseher.

Irgendwann ist der Server down, ist kein Geheimnis, aber sicherlich nicht, weil irgendwer den Erik in der Antarktis findet oder weil das Geld ausgeht. Höchstens, wenn der Erik stirbt. Also zisch ab und erzähl woanders Müll.

Quote:

Prognose? AoM bleibt weiterhin online, es bleibt alles wie es ist. Hoffentlich erreichen wir eines Tages die 7k, 8k, 9k und die 10k Spieler in 24h. Wie "so etwas" abläuft kann ich dir nicht beantworten, da es nie dazu kommen wird. Ich wiederhole gerne nochmal, in der Antarktis wird Erik niemand kriegen. Also entweder spielen oder nicht spielen, liegt nicht in meiner Hand. Es gibt einfach bestimmte Kriterien/Anhaltspunkte, die dazu führen, dass praktisch und nicht nur theoretisch, nichts passieren kann. Du hast etliche Beispiele auf der Topliste, die seit gefühlt einem Jahrzehnt online sind. Genau so hast du Server, deren Daten (wortwörtlich) offen einsehbar sind, aber dennoch nichts passiert ist. Das ein Server schließt hat immer einen Grund, das ist klar. Man kann sich selbst die Gründe aufzählen und davon abhacken, was sein könnte und was nicht sein könnte und ich kann dir garantieren, bei AoM wird es zu keinen Problemen kommen. Es ist schlichtweg unmöglich. Kann sein, dass es mal zu einem Ausfall kommt (weil xyz) aber ganz von der Fläche verschwinden, einfach nein.
01/15/2020 16:31 m0re.#1325
Quote:

Woher willst du wissen, dass die GF dahinter steckt?
01/15/2020 20:12 m0re.#1326
Was noch schön wäre: Wenn man Items entstacked, dass man auswählen kann "kompletten Stack teilen"
z.B. 10 PMs werden dann zu 10x1
01/16/2020 16:31 Bonobopopel#1327
Erik sollte aufpassen, dass er in der Antarktik nicht erfriert. :kappa:

Btw. Server hat sich gut entwickelt und ich denke, dass nach dem Aeldra/Elonia Downgehen noch mehr Spieler anfangen werden. :)
01/16/2020 16:50 Gerrit1900#1328
Habe den Server mal angezockt, und bin Sau überrascht !
Gefällt mir richtig gut, komme mir vor wie in meiner Metin 2-offi Zeit :D
Also ich mag ihn echt
01/16/2020 17:46 SehnsuchtX#1329
Rates active until midnight tonight!
01/16/2020 21:46 R3undert#1330
Ja mir gefällt dieser Server auch ganz gut.
01/16/2020 22:35 iTzBeaTz.#1331
Leider fehlt mir ein Server discord um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sonst alles perfekt ��
01/17/2020 20:56 stylernr99#1332
So Leude ,ich muss sagen dass AOM der beste Server seit langem ist zwar bin ich schon lange raus aus dem Server ,hieß Free und hab mein bestes gegeben hab lange gespielt deswegen komme ich zu diesem Prob an Sehnsucht. Habe viele Server in der Zwischenzeit online sehen kommen und alle sind nach 2 Tagen abgekackt,Sehnsucht hingegen hat trotz aller Bugs jedem Botter und alles andere den Server bis heute reibungslos ohne Laggs und ein gutes Konzept am laufen gehalten (Spielerzahlen sind hart gestiegen) nicht schlecht Sehni.
Also Leude wenn ihr auf einem Server spielen wollt mit starken Markt vielen Spielern Oldschool Feeling dann zockt da drauf. Irgendwie bereue ich es auch bis heute das ich aufgehört habe :D
Weiter so Sehni komme ab und zu on.
Achja der SA bannt alles bro kommt nicht mit M2bob Sehni killt euch innerhalb 24H durch Loggs . bb weiter so Sehni Attacke Junge

Achja es sind soviele Pros auf dem Server zu zocken es sind zu viele um die aufzuschreiben kb dauert zu lange :D
Auch Kontras hat der Server aber ey die Pros sind auf 85% das kann ich schwören
Wenn ihr Gildenkriege wollt zockt den Server :D (Hat nicht mal DE)
01/17/2020 23:46 EvionYang#1333
Hab jetzt auch mal angefangen.
Ich grinde morgen den ganzen Tag und dann schauen wie es sich anfühlen wird :)
01/18/2020 15:47 hundbla8#1334
Hey wie lange dauert es bis die coins da sind?
01/18/2020 16:05 SehnsuchtX#1335
Quote:
Originally Posted by hundbla8 View Post
Hey wie lange dauert es bis die coins da sind?
Hi,

die DR werden im Regelfall direkt nach der Bezahlung verschickt, falls irgendwas schief läuft muss das überprüft werden. Du kannst ein Ticket aufmachen im Forum und dort deine Zahlungsoption, Uhrzeit, Wert, Account ID etc. alles auflisten.

Danke. :)