Quote:
Originally Posted by Pusuna
Server wird zu 100% in paar monaten down gehen das versprech ich euch
|
Ok, Mr. Hellseher.
Irgendwann ist der Server down, ist kein Geheimnis, aber sicherlich nicht, weil irgendwer den Erik in der Antarktis findet oder weil das Geld ausgeht. Höchstens, wenn der Erik stirbt. Also zisch ab und erzähl woanders Müll.
Quote:
Originally Posted by *FreaK*
kein statement zur aktuellen sachlage? bzw. prognose ob der server in nem monat off muss wegen der GF? vllt könntest du auch erklären, wie so ene Abmahnung und anschließende Server schließung abläuft und warum sich admins von anderen servern zu sowas nicht bekennen...
suche jetzt mit 4 freunden n neuen server, ich denke es wird auf AoM hinauslaufen
|
Prognose? AoM bleibt weiterhin online, es bleibt alles wie es ist. Hoffentlich erreichen wir eines Tages die 7k, 8k, 9k und die 10k Spieler in 24h. Wie "so etwas" abläuft kann ich dir nicht beantworten, da es nie dazu kommen wird. Ich wiederhole gerne nochmal, in der Antarktis wird Erik niemand kriegen. Also entweder spielen oder nicht spielen, liegt nicht in meiner Hand. Es gibt einfach bestimmte Kriterien/Anhaltspunkte, die dazu führen, dass praktisch und nicht nur theoretisch, nichts passieren kann. Du hast etliche Beispiele auf der Topliste, die seit gefühlt einem Jahrzehnt online sind. Genau so hast du Server, deren Daten (wortwörtlich) offen einsehbar sind, aber dennoch nichts passiert ist. Das ein Server schließt hat immer einen Grund, das ist klar. Man kann sich selbst die Gründe aufzählen und davon abhacken, was sein könnte und was nicht sein könnte und ich kann dir garantieren, bei AoM wird es zu keinen Problemen kommen. Es ist schlichtweg unmöglich. Kann sein, dass es mal zu einem Ausfall kommt (weil xyz) aber ganz von der Fläche verschwinden, einfach nein.