RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

02/09/2017 17:12 TeamSpeakUser3#1321
Quote:
Originally Posted by BittereWahrheit View Post
weitere Kritik am Rubinum: wieso habt ihr keine Accountsave IDcode per Mail :confused: ein leichtes Spiel für Kinder die sich mit paar Programmen auskennen und leute ihren Gut berauben. Wirklich schade das sowas nicht gemacht wurde.

best regards
Weil die Kinder selber Schuld sind.
Vor 2 Monaten wurden Items bei "Hacks" von Eazy zurückverfolgt. Wie das aktuell gehandhabt wird ka
02/12/2017 17:06 MrFifaUltimate#1322
Wirklich zu empfehlen. Jahrelange SA-Erfahrung zahlt sich aus.
02/13/2017 02:11 batuhan529#1323
I left the server 6 months ago because there were no level 120 content and got in to the game today and TA-DA! There is still no level 120 content. There is even no pet system. Like wtf?

Get your sheet(!) done EAZY. Please.
02/14/2017 07:38 .Alpha.#1324
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
@ea-zy

Ich frage mich wann du der Community sagen möchtest was vor 2 Monaten passiert ist?
Das Arus vor/ während dem Beef Sicherheitslücken eingebaut und diverse andere Scheiße gemacht hat?

Das nun das 120er Update nie kommen wird und wieder alles nur Fake auf dem Testserver ist weil Arus Files mitgenommen usw hat.

Das er Teile der Datenbank verkauft hat? Und und und ?

Dazu kommt natürlich das mit Desired und den 120er Rüsis im Lager etc

Langsam driftest du wieder auf deine alte Linie wie Lariya ab.

Server aktuell leider nicht zu empfehlen, da man definitiv merkt das sich Spieler gehn , vorallem an Map1
Ich habe keine Sicherheitslücken eingebaut, ich habe genau genommen geholfen Sicherheitslücken zu finden und habe auch nach dem der Beef geklärt war immer mal wieder versucht zu helfen.
Auch habe ich keine Files mit/weggenommen es ist alles noch da und wenn nicht kann EAZY mich jederzeit fragen.
Und vor allem habe ich keine Datenbanken verkauft o.o

Ich weiß zwar nicht woher du deine Informationen beziehst, aber da hat dir jemand falsche Informationen gegeben.

Soweit ich weiß hat EAZY derzeit Techniker dran sitzen die eben an neuen Updates arbeiten.
02/14/2017 14:29 BittereWahrheit#1325
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Ich habe keine Sicherheitslücken eingebaut, ich habe genau genommen geholfen Sicherheitslücken zu finden und habe auch nach dem der Beef geklärt war immer mal wieder versucht zu helfen.
Auch habe ich keine Files mit/weggenommen es ist alles noch da und wenn nicht kann EAZY mich jederzeit fragen.
Und vor allem habe ich keine Datenbanken verkauft o.o

Ich weiß zwar nicht woher du deine Informationen beziehst, aber da hat dir jemand falsche Informationen gegeben.

Soweit ich weiß hat EAZY derzeit Techniker dran sitzen die eben an neuen Updates arbeiten.
The Politican sagt auch niemals Ja und :handsdown: zu allen Vorwürfen die er getan hat. No front doch der Leiter von Rubinum kann sich doch dazu melden statt andere vorzuschicken. Doch liebe Spieler erhofft euch niemals ein Priv.Server zu spielen, welches kein Dreck am stecken hat :) Der Server ist nicht schlecht und hat viele Spieler, dafür Respekt.

best regards
02/14/2017 15:23 DeadOrFa#1326
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
@ea-zy

Dazu kommt natürlich das mit Desired und den 120er Rüsis im Lager etc

Langsam driftest du wieder auf deine alte Linie wie Lariya ab.

Server aktuell leider nicht zu empfehlen, da man definitiv merkt das sich Spieler gehn , vorallem an Map1
Frage mich welche 120r Rüssis? die hätte ich wohl gesehen als ich seinen Account entbannt habe und drauf ging um mir ein wenig zu snacken weil ich immer noch die Rechte dazu hatte aber das ist denen erst nach 7 Lichtjahren aufgefallen wohl.

Metin2 ist nur noch zum haten da mehr ist da nicht und wird auch nie wieder mehr sein.
02/14/2017 19:17 .Syrics#1327
Heute wurden Teile des Updates reingepatcht, danach wieder entfernt..
haben mal mit der Gilde darüber gesprochen.. event ,updates etc.
Wir als Pvp Gilde haben nichts mehr zu tun und warten nur noch auf das Update..
02/14/2017 19:43 ηøℓι#1328
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
Heute wurden Teile des Updates reingepatcht, danach wieder entfernt..
haben mal mit der Gilde darüber gesprochen.. event ,updates etc.
Wir als Pvp Gilde haben nichts mehr zu tun und warten nur noch auf das Update..
Welche nennenswerte PvP-Gilde ist es denn, MiniKrystaL_?
Kenne keine Gilde, die full Member mit fertigem PvP eq hat =)
02/15/2017 13:37 mdphabbo1#1329
no chocolate metinstones.. ^^
02/15/2017 20:00 .Syrics#1330
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Welche nennenswerte PvP-Gilde ist es denn, MiniKrystaL_?
Kenne keine Gilde, die full Member mit fertigem PvP eq hat =)
FckSleep ;-)
02/15/2017 20:23 ηøℓι#1331
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
FckSleep ;-)
Ich sagte nennenswert. Kenne KEINEN von euch der bei PvP mitmacht oder mit seinem EQ fertig ist.

Server bockt weiterhin yo
02/16/2017 21:34 Akatsubi6#1332
Was ist mit dem Login??
02/17/2017 00:27 ηøℓι#1333
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Was ist mit dem Login??
Alle 15 Minuten offline für 2-3 Minuten.
02/20/2017 13:15 iMOIN#1334
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Was ist mit dem Login??
zwischen 57-00, 12-15, 27-30 und 42-45 ist der Login meistens down, da er neugestartet wird.
02/20/2017 22:23 R0bo7#1335
Die Vorstellung ist viel zu lang aber dennoch schön.Doch bezüglich des Server muss ich sagen arbeitet bitte an eurer Performance.