ENG auf 1.08 nice
Der Markt steigt einfach mal über die nacht um 30 milliarden.
Der Markt steigt einfach mal über die nacht um 30 milliarden.
Das scheint dann aber nur deutschlandweit so zu sein, oder? Bei uns ist das nämlich nicht so.Quote:
Ja, jeder Handel ist steuerpflichtig.
You could try to get your hands on an ASIC miner (bitmain is selling some).Quote:
Any legit ways to earn / mine BTC?
Warum sind alle Coins nach 1 Jahr, NEO aber erst nach 10 Jahre steuerfrei?Quote:
Neo ist dann übrigens erst nach zehn Jahren steuerfrei ;)
immer dieses kleine dorf denken trotz der gloablisierung des forums ;)Quote:
Mich betrifft nur Deutschland, also ja ;)
Ne wenn deine Coins "Dividenden" abwerfen sind sie erst nach 10 Jahren steuerfrei. Also die Coins sowie die Dividende.Quote:
Warum sind alle Coins nach 1 Jahr, NEO aber erst nach 10 Jahre steuerfrei?
Soweit ich weiß muss ich das GAS versteuern das durch das NEO hodln generiert wird und die NEO insofern ich sie 1 Jahr halte nicht :-I
Ja aber so richtig runter gehts nicht :D. Glaube es sind vielmehr daytrader etc. jetzt am Start, die die coins hochpushen und dann wenns oben ist wieder alles droppen gemeinsam. Mir tun da nur die ganzen normalos leid, die sich dadurch locken lassen und dann buy high sell low betreiben :XQuote:
Ernsthaft? Es ging wochenlang nur aufwärts :D
Ich hätte mir eher Sorgen gemacht wenn das nicht passieren würde ;) Bei dem Wachstum in den letzten Monaten, wo nahezu jeder Coin 300% + gemacht wäre es eher ungesund wenn das nicht so kommen würde. Der richtige Drop kommt erst noch :pQuote:
krass zur zeit die vielen Korrekturen