n8
Emos haben Svz?Quote:
haha grad in svz
freunde von freunden hab ich e*InY gefunden, auch als seynoe bekannt
wer unseren forenemo net kennt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
unitymedia sollte auch gut seinQuote:
Schonmal getestet ob KabelDeutschland bei euch verfügbar ist? Setz nicht alles auf Telefonkabel, den Fehler hab ich schon gemacht...
Naja, wir haben Versatel bei uns...Quote:
Schonmal getestet ob KabelDeutschland bei euch verfügbar ist? Setz nicht alles auf Telefonkabel, den Fehler hab ich schon gemacht...
Gn8.Quote:
gn8. pennz0rn.
UnityMedia ist KabelDeutschland in NRW und Hessen, wenn ich nicht völlig falsch bin.Quote:
Emos haben Svz?
unitymedia sollte auch gut sein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fuu gibts bei uns nicht -.-"
Quote:
Naja, wir haben Versatel bei uns...
Und ich denke nicht, daß meine Mutter auf was anderes (vllt teureres umsteigen will...)
Gn8.
ah okeyQuote:
UnityMedia ist KabelDeutschland in NRW und Hessen, wenn ich nicht völlig falsch bin.
Ich bezahl ~45€ für Dsl 32k + Telefonflat + Fernsehen.
20k + Telefonflat ist für 20€ zu haben, schenkt sich kaum was mit Telefonanbietern, im Gegenteil sogar...
Quote:
UnityMedia ist KabelDeutschland in NRW und Hessen, wenn ich nicht völlig falsch bin.
Ich bezahl ~45€ für Dsl 32k + Telefonflat + Fernsehen.
20k + Telefonflat ist für 20€ zu haben, schenkt sich kaum was mit Telefonanbietern, im Gegenteil sogar...
//Edit: Pardon, 25€
gangxta profil :oQuote:
haha grad in svz
freunde von freunden hab ich e*InY gefunden, auch als seynoe bekannt
wer unseren forenemo net kennt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haben eigendlich genug Geld aber haben nur ne (bis zu)16k leitungQuote:
Wir haben zur Zeit ne 6k Leitung...
Keine Ahnung wieviel das kostet.
Naja, meine Eltern haben nicht grade viel Geld, von daher
wird da so ziemlich jeder Cent gespaart. :rolleyes:
6k lohnt sich rechnerisch nicht mehr, kostet afaik auch 25€ als Flat + Telefon. Für den selben Preis bekommt man mehr.Quote:
Wir haben zur Zeit ne 6k Leitung...
Keine Ahnung wieviel das kostet.
Naja, meine Eltern haben nicht grade viel Geld, von daher
wird da so ziemlich jeder Cent gespaart. :rolleyes:
Ich werd mich mal ein bisschen drüber informieren...Quote:
6k lohnt sich rechnerisch nicht mehr, kostet afaik auch 25€ als Flat + Telefon. Für den selben Preis bekommt man mehr.