weiß keinerQuote:
Elophant ist safe 2 use oder? Jemand hat mal erzählt, dass da nen Keylogger drinne steckt etc. bla bla, was ich eigentlich nicht glaube. Aber könnte ja sein. Weiß da jemand mehr?
Spiele seit 3 Monaten oder so nicht mehr :D. Idgaf about League. Bin nur auf Turkey, damit ich damals nicht durch das eine Game zu sehr gedroppt wäre und weil wenn man von Region zu Region wechselt wieder 0 Refferals hat. 500 Refferals waren mir zu unsafe. ezQuote:
der server sollte elitepvpers genannt werden nur solche low plat spieler von epvp die versuchen challenger zu kommen gg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
willst du mich carrien????? ich bin stuck in gold ich wär gerne auch master :(
immer solche teams ey
0/10 yorick omg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
der server sollte elitepvpers genannt werden nur solche low plat spieler von epvp die versuchen challenger zu kommen gg
versuche auch nicht höher zu kommen, ziel war gold und hab eh ranked sperre von daherQuote:
dann sag mir doch einmal bitte, warum du über "solche low plat spieler von epvp" ablästerst?Quote:
versuche auch nicht höher zu kommen, ziel war gold und hab eh ranked sperre von daher
was ist daran falsch als low plat spieler in ranked aufsteigen zu wollen (auch wenn es auf tr ist) und wieso ist es als low gold spieler ok, wenn man nicht aufsteigen möchte? :oQuote:
versuche auch nicht höher zu kommen, ziel war gold und hab eh ranked sperre von daher