League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/02/2014 18:09 Schakon#1321
Quote:
Originally Posted by Fl4shR4sH View Post
ok ich bin ein troll. tut mir leid wollte lustig sein und mir war langweilig

War vol fies xDd

Wäre natürlich auch in 1 Woche Challenger wenn es nicht so schlechte Teammates gäbe.
11/02/2014 18:13 Fl4shR4sH#1322
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
War vol fies xDd

Wäre natürlich auch in 1 Woche Challenger wenn es nicht so schlechte Teammates gäbe.
richitg unnormal wie ich getrollt hab xDDd
11/02/2014 18:15 BattleCreed 3#1323
Quote:
Originally Posted by Fl4shR4sH View Post
richitg unnormal wie ich getrollt hab xDDd
haha jaaaa
du bist aber bronze das stimmt
11/02/2014 18:17 Miratro#1324
Elophant ist safe 2 use oder? Jemand hat mal erzählt, dass da nen Keylogger drinne steckt etc. bla bla, was ich eigentlich nicht glaube. Aber könnte ja sein. Weiß da jemand mehr?
11/02/2014 18:18 BattleCreed 3#1325
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Elophant ist safe 2 use oder? Jemand hat mal erzählt, dass da nen Keylogger drinne steckt etc. bla bla, was ich eigentlich nicht glaube. Aber könnte ja sein. Weiß da jemand mehr?
unvorstellbar wie viel geld die machen würden xD
11/02/2014 18:20 Miratro#1326
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
unvorstellbar wie viel geld die machen würden xD
Ach, durch die Sicherheitsemail die eingeführt wurde bringt denen das ja eh nix mehr, stimmt :D

Warum gibts Elophant nicht für Turkey -.-!?
11/02/2014 18:23 BattleCreed 3#1327
Quote:
Ach, durch die Sicherheitsemail die eingeführt wurde bringt denen das ja eh nix mehr, stimmt :D

Warum gibts Elophant nicht für Turkey -.-!?
der server sollte elitepvpers genannt werden nur solche low plat spieler von epvp die versuchen challenger zu kommen gg
11/02/2014 18:25 weirdo61#1328
Quote:
weiß keiner
ich weiß nur, dass ein kumpel gehackt wurde, nachdem er "lolplus" benutzt hat

wenn du sicher gehen willst, änder dein pw nach der benutzung
11/02/2014 18:25 Miratro#1329
Quote:
der server sollte elitepvpers genannt werden nur solche low plat spieler von epvp die versuchen challenger zu kommen gg
Spiele seit 3 Monaten oder so nicht mehr :D. Idgaf about League. Bin nur auf Turkey, damit ich damals nicht durch das eine Game zu sehr gedroppt wäre und weil wenn man von Region zu Region wechselt wieder 0 Refferals hat. 500 Refferals waren mir zu unsafe. ez
11/02/2014 18:28 Incarnous#1330
Quote:
Originally Posted by lax die keuche Karotte View Post
willst du mich carrien????? ich bin stuck in gold ich wär gerne auch master :(

immer solche teams ey
0/10 yorick omg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kappa

vorhin spielte das ehemalige team von we teamrankeds und hatten 6 millionen viewer insgesamt.. lol
11/02/2014 19:29 dacx#1331
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Naja ich bin gestern in Master Tier abgestiegen nach nem 4er loosestreak fuck this :(
proof plx
11/02/2014 19:33 play with fire#1332
Quote:

gut
11/02/2014 19:40 BattleCreed 3#1333
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post

gut
versuche auch nicht höher zu kommen, ziel war gold und hab eh ranked sperre von daher
11/02/2014 19:44 play with fire#1334
Quote:
versuche auch nicht höher zu kommen, ziel war gold und hab eh ranked sperre von daher
dann sag mir doch einmal bitte, warum du über "solche low plat spieler von epvp" ablästerst?

mich juckt es kein bisschen, wenn leute hier den türkischen server runtermachen, naund dann ist der server halt nicht so fortgeschritten wie die anderen regionen und naund, dann spielen halt ein paar von epvp da drauf - was juckt dich das bitte??

kommt selber nicht mal aus scheiß gold raus, aber hauptsache einen auf überkrassen spieler machen

siktir git
11/02/2014 19:46 Incarnous#1335
Quote:
was ist daran falsch als low plat spieler in ranked aufsteigen zu wollen (auch wenn es auf tr ist) und wieso ist es als low gold spieler ok, wenn man nicht aufsteigen möchte? :o