P Server erstellen etc. (all inc.)

12/20/2009 20:36 Don't_care#1321
Quote:
Originally Posted by MasterPJ View Post
VP an, ein loggen (root, mcncc.com)
Hamachi an
Portmaps, alle Ports aufmachen
Server per VP starten (.-start)

Vllt liegts an der Reihenfolge die hier Andere anders machen.
ich mach erst hamachi an, dann starte ich vpc und während der höchfährt mapch ich portmaps an.. klappt trotzdem
12/20/2009 21:52 Ninjiaki#1322
Quote:
Originally Posted by Adem555 View Post
Hi leute,
Ich hab mal eine frage was bedeutet das ?

Ihr geht mit FileZilla auf den Pfad usr->rain->channel

Nun geht ihr in den Ordner first und editiert die Datei "CONFIG"

jetzt scrollt ihr etwas nach hinten und entfernt das "#" vor "test_server"

Das macht ihr bei den Ordnern first, game1_1, game1_2, game1_3, game2, game61, game99

was heißt das weil ich hab auch schon filezilla aber ich versteh nich was editieren heißt und was ich da machen soll ? kann mir einer helfen ? THX
Also du loggst dich mit FileZilla in deinen Server ein , Rechts unten ist dann so ein Fenster wo ... steht da klickst du drauf , dann sind da ganz viele ordner,
Du gehst zuerst in den Ordner "usr"
dann ist da "rain" drinne da gehst du auch rein.
Dann gehst du in "Channel"
Dann in "first"
Machst rechtsklick auf die Datei "CONFIG" und bearbeitest diese mit einem Textbearbeitungsprogramm (standardmaeßig editor)
Dann speicherst du und dann wird gefragt ob du es hochladen willst , klickst auf "ja"
Dann gehst du zurueck in Channel und machst das in den Ordnern "game1_1", "game1_2", "game1_3", "game2", "game61", "game99"
Falls dus immernoch nicht verstanden hast , ich hab kp wie ichs noch einfacher ausdruecken soll.. ^^
12/21/2009 02:10 RoOcKeR_305#1323
leute wieviel RAM braucht man um nen Pserver zum laufen zu bringen??
12/21/2009 09:14 Don't_care#1324
800MB ist meiner meinung nach absolutes minimum ;)
12/21/2009 10:39 »Makima«#1325
Huhu, ich habe eine Frage, bis bei euch die 6 am Ende kam nachdem FTERM den Server gestartet hat, wie lange hat das beu euch gedauert?
12/21/2009 12:04 newbot#1326
ich kann nicht FTERM starten und wie kriege die IPv4 Adresse raus ? ôo
Fehlermeldung von FTERM:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ja FTERM ordner habe ich in FTERM umbennent !
mfg newbot
12/21/2009 14:48 Adem555#1327
hä aber ich krieg da immer noch keine gm rechte ?!
12/21/2009 15:35 nicstax3#1328
Hab eine Frage wenn ich nach dieses Netif restart da .-start drücke dan kommen ya texte und so aber das endet aufeinmal die das geht immer weiter -.-' ich warte über 20 mins auf Operation timed out :D
12/21/2009 15:46 user933#1329
Hi erstmal, zu wie ich es verstanden habe müssen wir das pw: 12345 und die ID: Rain benutzen??

Wen ja, dan ist es doch nicht unser eigener sever, und auserdem verstehe ich nicht was sollen wir auf Virtuel PC installieren, gibts ja dafür kein betriebsystem!
12/21/2009 15:54 LucaStyle17#1330
Brauche mal Hilfe der Link funktioniert nicht.. Könnt ihr ein neuen reinmachen und hier rein posten oder mir in pn geben? Danke wäre sehr nett
Ps Luca
12/21/2009 17:11 Don't_care#1331
Quote:
Originally Posted by newbot View Post
ich kann nicht FTERM starten und wie kriege die IPv4 Adresse raus ? ôo
Fehlermeldung von FTERM:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ja FTERM ordner habe ich in FTERM umbennent !
mfg newbot
FTERM weglassen..
und für die ip:
das is die ip, die bei dir oben steht, wenn du hamachi öffnest (nur, wenn du hamachi server machst)
Quote:
Originally Posted by Adem555 View Post
hä aber ich krieg da immer noch keine gm rechte ?!
was genau ist dein problem?
Quote:
Originally Posted by nicstax3 View Post
Hab eine Frage wenn ich nach dieses Netif restart da .-start drücke dan kommen ya texte und so aber das endet aufeinmal die das geht immer weiter -.-' ich warte über 20 mins auf Operation timed out :D
einfach nochmal reboot eingeben
Quote:
Originally Posted by user933 View Post
Hi erstmal, zu wie ich es verstanden habe müssen wir das pw: 12345 und die ID: Rain benutzen??

Wen ja, dan ist es doch nicht unser eigener sever, und auserdem verstehe ich nicht was sollen wir auf Virtuel PC installieren, gibts ja dafür kein betriebsystem!
1. doch, dieser acc ist in den serverfiles schon enthalten
2. versteh ich nicht^^
Quote:
Originally Posted by LucaStyle17 View Post
Brauche mal Hilfe der Link funktioniert nicht.. Könnt ihr ein neuen reinmachen und hier rein posten oder mir in pn geben? Danke wäre sehr nett
Ps Luca
das fänd ich auch super.. bekomme total viele pns :S
12/21/2009 17:14 .MaisKolben™#1332
Wollte einen Server starten mt den verbesserten normale serverfiles und wollte wissen ob es dazu schon ein how to oder so etwas gibt.
12/21/2009 17:15 DarkOfDooM²#1333
Quote:
Originally Posted by LucaStyle17 View Post
Ps Luca
welcher link?
12/21/2009 17:56 LucaStyle17#1334
Von dem Serverpack download.. der ist gelöscht worden ist nicht mehr aktiv stell bitte ein
neuen rein wäre lieb..
12/21/2009 18:05 sakule#1335
ok bei mir ist jetzt ein neuer fehler... habs jetzt shcon ziemlich weit mit hamachi... aber jetzt kommt ein neues problem achja erst mal ne frage: in nem anderen theard steht, dass es auch mit dem 2008 ordner geht den habi ch dann gedownloadet.. jetzt kommt aber folgende fehlermeldung:
LoadLocalError (locale/hongkong/local_game.txt) was kann ich dagegen machen?
schonmal danke im vorraus