Macht weiter bitte, seit Blacklisted weg ist keine Shitposts der Qualität mehr hier gesehen.
RL Zeug hat hier aber dennoch nichts verloren.
RL Zeug hat hier aber dennoch nichts verloren.
Warum erzählst du sowas? Organner.pl ist seit einigen Monaten down. Sie ware 2 Jahre down, sind dann re gekommen. Die Leute haben wie verrückt gekauft und 2 Wochen später gab es ESEA/ESL + VAC Bans.Quote:
Ja, positive. Kann man empfehlen, ist momentan auch undetected.
Dem schließe ich mich teils an. Mit pGc habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Genauso, wie mit OmdisCheats. Sind beides top Cheats, meiner Meinung nach. Empfehlenswert. :)Quote:
Ich muss sagen habe bisher die besten Erfahrungen Mit Iniuria sowie pGc gemacht.
Beides gute legit Aimer, wobei ich bei pGc etwas schwieriger einzustellen finde, was aber auch an der Anzahl der Möglichkeiten liegt.
Ich hoffe du schreibst jetzt nicht Dazucktnix..Quote:
Ich hätte ein VAC saven Cheat zu verkaufen mit dem ich auch schon ne längere Zeit gezockt habe aber bin jetzt quit mit CSGO etc. Wenn wer Interesse hat adden, Namen vom Cheat gebe ich dann raus etc - Ist auch 'n bekannter Cheat. -> Seit 2012 UD
Wenn ihr interesse habt wendet euch per Steam an mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]