Smartphones Chit-Chat

11/20/2014 15:10 Bombasticx3#1321
Will auch.
11/20/2014 18:09 DerEgoist#1322
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HTC scheint fleißig am Arbeiten zu sein :>
11/20/2014 19:48 Flay23#1323
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post

Naja, arbeitet mit Sense wohl nicht perfekt.^^
Ich glaube dieses mal entscheide ich mich für die GPE Variante.
(Aber sieht immer noch besser aus als bei Samsung [Sage ich als Samsung Fan])
11/21/2014 14:17 Afrozilla#1324
Quote:

Bah! Sieht ja grausam aus... Ich meine, bin vom normalen Material Design teilweise auch nicht wirklich überzeugt, aber das... Uff.

bzw. First Post etwas editiert und neue Sammelthreads in die Liste eingefügt.
11/21/2014 15:04 DerEgoist#1325
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bah! Sieht ja grausam aus... Ich meine, bin vom normalen Material Design teilweise auch nicht wirklich überzeugt, aber das... Uff.

bzw. First Post etwas editiert und neue Sammelthreads in die Liste eingefügt.

Notifications gefallen mir da auch nicht besonders, aber gegen TouchWizard bleibt Sense ein Highlight ;)
11/21/2014 15:07 Afrozilla#1326
Quote:
Notifications gefallen mir da auch nicht besonders, aber gegen TouchWizard bleibt Sense ein Highlight ;)
Da kann ich dir durchaus zustimmen, dennoch würde ich mir für das M8 dann eine CR holen. :o
11/21/2014 15:49 DerEgoist#1327
Quote:
Da kann ich dir durchaus zustimmen, dennoch würde ich mir für das M8 dann eine CR holen. :o
Bin eigentlich ein Fan von der Stock-R - GPE wäre halt eine Möglichkeit - hat auch schon Android L :3
11/21/2014 15:53 Afrozilla#1328
Quote:
Bin eigentlich ein Fan von der Stock-R - GPE wäre halt eine Möglichkeit - hat auch schon Android L :3
Mit dem CR-Vorschlag war unter anderem die Stock-Rom gemeint. :D
11/21/2014 16:12 DerEgoist#1329
Quote:
Mit dem CR-Vorschlag war unter anderem die Stock-Rom gemeint. :D
Ja. Erstmal abwarten wie es nachher aussieht ;)
11/22/2014 09:00 Afrozilla#1330
Quote:
Ja. Erstmal abwarten wie es nachher aussieht ;)
Sieht, zumindest jetzt, noch nicht wirklich schick aus.. 🙈

Bin wirklich stark am Überlegen, ob ich mir nächstes Jahr die Moto 360 kaufen soll... Hmm...

Bzw. Wollte hier nicht mal jemand ein Windows Phone FAQ machen?
11/22/2014 09:21 hellocedii#1331
Quote:
Also ich habe ja jetzt seit einiger Zeit ein Windows Phone. Könnte darüber so einiges schreiben. Vergleichen jedoch, könnte ich es nur mit iOS, weil ich noch kein Handy mit Android hatte.

Gibt es grundsätzlich denn schon Threads über Windows Phones? Tipps und Tricks oder so?
11/22/2014 15:09 Singhanian#1332
Quote:
Sieht, zumindest jetzt, noch nicht wirklich schick aus.. 🙈

Bin wirklich stark am Überlegen, ob ich mir nächstes Jahr die Moto 360 kaufen soll... Hmm...

Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Also ich habe ja jetzt seit einiger Zeit ein Windows Phone. Könnte darüber so einiges schreiben. Vergleichen jedoch, könnte ich es nur mit iOS, weil ich noch kein Handy mit Android hatte.

Gibt es grundsätzlich denn schon Threads über Windows Phones? Tipps und Tricks oder so?
Ich wollte seit langem und arbeite auch grade noch daran ein kompletten Smartphone Guide machen, vielleicht legen wir das einfach zusammen?
Meld dich per PN wenn du interesse hast :)
Hatte fürs erste ganz simpel an Android | IOS | Windows Phone gedacht und vielleicht noch unter Miscellaneous Blackberry, Sailfish und andere Mobile Operating Softwares (MOS), die nicht so weit verbreitet sind bzw. hier nicht umbedingt ihre Zielgruppe erreichen, wie es z.B. bei BB der Fall ist.
11/22/2014 15:18 Afrozilla#1333
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Ich wollte seit langem und arbeite auch grade noch daran ein kompletten Smartphone Guide machen, vielleicht legen wir das einfach zusammen?
Meld dich per PN wenn du interesse hast :)
Hatte fürs erste ganz simpel an Android | IOS | Windows Phone gedacht und vielleicht noch unter Miscellaneous Blackberry, Sailfish und andere Mobile Operating Softwares (MOS), die nicht so weit verbreitet sind bzw. hier nicht umbedingt ihre Zielgruppe erreichen, wie es z.B. bei BB der Fall ist.
Bin z.Z. nur am Handy unterwegs, aber ja klar. Können wir gerne zusammenlegen. Gib mir einfach Bescheid, wenn du noch Sachen brauchst, ansonsten krallst du dir den I halt aus meinem Android FAQ und gibst mir Bescheid. Dann kann ich @Monstey sagen, dass er den bitte löschen soll, wenn das gesamte FAQ fertig ist. :)
11/22/2014 15:21 Singhanian#1334
Okay, das Ding ist das Teil nimmt etwas Zeit in Anspruch (weil wegen RL) und ja ich nehm das gerne in Anspruch! Ich dachte mir neben einem normalen FAQ auch alle relevanten Links und Quellen für Customization usw.
Anleitungen für alles mögliche halt :D
11/22/2014 15:23 Afrozilla#1335
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Okay, das Ding ist das Teil nimmt etwas Zeit in Anspruch (weil wegen RL) und ja ich nehm das gerne in Anspruch! Ich dachte mir neben einem normalen FAQ auch alle relevanten Links und Quellen für Customization usw.
Anleitungen für alles mögliche halt :D
RL? Kann man das essen? :o
Na das ist schon klar, dass es länger braucht, eilt ja nicht. :D Also im großen und ganzen ein Mega FAQ mit Anleitungen etc. pp.?