Will auch.
Naja, arbeitet mit Sense wohl nicht perfekt.^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HTC scheint fleißig am Arbeiten zu sein :>
Bah! Sieht ja grausam aus... Ich meine, bin vom normalen Material Design teilweise auch nicht wirklich überzeugt, aber das... Uff.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HTC scheint fleißig am Arbeiten zu sein :>
Quote:
Bah! Sieht ja grausam aus... Ich meine, bin vom normalen Material Design teilweise auch nicht wirklich überzeugt, aber das... Uff.
bzw. First Post etwas editiert und neue Sammelthreads in die Liste eingefügt.
Sieht, zumindest jetzt, noch nicht wirklich schick aus.. 🙈Quote:
Ja. Erstmal abwarten wie es nachher aussieht ;)
Also ich habe ja jetzt seit einiger Zeit ein Windows Phone. Könnte darüber so einiges schreiben. Vergleichen jedoch, könnte ich es nur mit iOS, weil ich noch kein Handy mit Android hatte.Quote:
Bzw. Wollte hier nicht mal jemand ein Windows Phone FAQ machen?
Quote:
Sieht, zumindest jetzt, noch nicht wirklich schick aus.. 🙈
Bin wirklich stark am Überlegen, ob ich mir nächstes Jahr die Moto 360 kaufen soll... Hmm...
Bzw. Wollte hier nicht mal jemand ein Windows Phone FAQ machen?
Ich wollte seit langem und arbeite auch grade noch daran ein kompletten Smartphone Guide machen, vielleicht legen wir das einfach zusammen?Quote:
Also ich habe ja jetzt seit einiger Zeit ein Windows Phone. Könnte darüber so einiges schreiben. Vergleichen jedoch, könnte ich es nur mit iOS, weil ich noch kein Handy mit Android hatte.
Gibt es grundsätzlich denn schon Threads über Windows Phones? Tipps und Tricks oder so?
Bin z.Z. nur am Handy unterwegs, aber ja klar. Können wir gerne zusammenlegen. Gib mir einfach Bescheid, wenn du noch Sachen brauchst, ansonsten krallst du dir den I halt aus meinem Android FAQ und gibst mir Bescheid. Dann kann ich @Monstey sagen, dass er den bitte löschen soll, wenn das gesamte FAQ fertig ist. :)Quote:
Ich wollte seit langem und arbeite auch grade noch daran ein kompletten Smartphone Guide machen, vielleicht legen wir das einfach zusammen?
Meld dich per PN wenn du interesse hast :)
Hatte fürs erste ganz simpel an Android | IOS | Windows Phone gedacht und vielleicht noch unter Miscellaneous Blackberry, Sailfish und andere Mobile Operating Softwares (MOS), die nicht so weit verbreitet sind bzw. hier nicht umbedingt ihre Zielgruppe erreichen, wie es z.B. bei BB der Fall ist.
RL? Kann man das essen? :oQuote:
Okay, das Ding ist das Teil nimmt etwas Zeit in Anspruch (weil wegen RL) und ja ich nehm das gerne in Anspruch! Ich dachte mir neben einem normalen FAQ auch alle relevanten Links und Quellen für Customization usw.
Anleitungen für alles mögliche halt :D