Jo
Quote:
Originally Posted by omer36
dann hast du den sinn von adbuck nicht ganz verstanden.
es ist nciht dafür gemacht, um einen bot 24stunden laufen zu lassen, da deckst du die stromkosten nichtmal mit.
wenn du eh 4-5stunden täglich am pc bist und arbeitest/spielst/whatever ist das schon sehr nützlich.
so würdest du dann mehr oder weniger 5 € die woche bekommen.
klingt vllt. wenig, jedoch ist das dann "geschenkt", da du ja eh vor dem rechner bist.
|
Und du hast den Sinn meines Postes nicht verstanden.
Es macht einen extremen unterschied ob ich während meiner Arbeit am PC da noch like o.ä klicke oder meine Java IDE fullscreen vor mir zum arbeiten hab.
Zocken funktioniert ja auch nicht im fullscreen (außer man setzt eben ne vm auf oder dieses Software Multi Display (was Btw deine graka nicht mehr in den deepsleep gehen lässt)).
Es geht darum, dass adbuck ihr eigenes System systematisch beschneidet.. Laut kurz Info mittlerweile über 2300 mousemoves ohne werbeeinblendung .. Somit nehmen sie systematisch die Möglichkeit vom Tisch mehr durch Status (ich glaub nichtmal, dass sie dem Status überhaupt anrechnen.) zu verdienen.
Wer das mit sich machen lässt.. Viel Spaß.. Sie verdienen an dir mit, sagen wir 35h (was rund 5,15 sein dürften) deutlich mehr als du sehen wirst.. Deutlich.
Wer mal Werbung hat schalten lassen im Radio oder sogar TV wird dir das bestätigen können.. Da fließen ordentliche summen