Was für Sachen machst du beim Roulette? Also verdoppeln oder sowas.
Ich komme da immer nur mit Verlust raus
No Risk - No Fun. Habe 100€ auf ein Dutzend gesetzt, gewonnen und verdreifacht.Quote:
Was für Sachen machst du beim Roulette? Also verdoppeln oder sowas.
Juventus unterschreibe ich.Quote:
Kann man den so spielen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann hast du wohl salzburg die letzten wochen nicht verfolgt? salzburg spielt die letzte zeit in best form, alan ist auch wieder mit dabei. basel wird heute abgeschossen ;)Quote:
Juventus unterschreibe ich.
Lyon unterschreibe ich.
Benfica würde ich rausnehmen.
Salzburg unterschreibe ich auch nicht (Sage ich nicht nur weil ich auf Basel gesetzt habe)
Beide Vereine haben am letzten Spieltag ein Schützenfest gefeiert, beide 5-0 gewonnen, beide werden motiviert in das Spiel gehen den beide haben große Chancen in die nächste Runde einzuziehen. Aber in ein paar Stunden sind wir schlauer.Quote:
dann hast du wohl salzburg die letzten wochen nicht verfolgt? salzburg spielt die letzte zeit in best form, alan ist auch wieder mit dabei. basel wird heute abgeschossen ;)
mach dir bitte keine hoffnungen, deine 30€ sind weg. basel wird heute mindestens 2:0 verlierenQuote:
Beide Vereine haben am letzten Spieltag ein Schützenfest gefeiert, beide 5-0 gewonnen, beide werden motiviert in das Spiel gehen den beide haben große Chancen in die nächste Runde einzuziehen. Aber in ein paar Stunden sind wir schlauer.