•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/02/2013 14:58 shabanzekaj#1321
Leider bin ich grad zu blöd um mich auf 55 zu Leveln aber der Server ist meiner Meinung nach der zweitbeste den ich kenne ^^
Wer auf Oldschool steht muss diesen Server spielen :D
07/02/2013 14:59 teн_dση#1322
Quote:
Originally Posted by xiolex View Post
Kennt man dich?
Das du so urteilen kannst, weiß du wer ich bin? Nein, right.
Ich kenne ihn und seine Stimme.
Hi,Mensch vor Computer.
Ich kenne sie nicht,weiß aber das ChMarvin - x333 ist und - SA[Jack] ist.!
& das wissen alle aber cool story bro.
07/02/2013 15:01 xiolex#1323
Quote:
Originally Posted by suρɛɾsταɾ™ View Post
Hi,Mensch vor Computer.
Ich kenne sie nicht,weiß aber das ChMarvin - x333 ist und - SA[Jack] ist.!
& das wissen alle aber cool story bro.
Sag das nicht mir.- Du auch Mensch vor einem elektronischem Gerät.
07/02/2013 15:26 .CHClown#1324
So 1. CH Marvin bla bla wieso wirst du so gehatet ? CLown passt besser, dein neuer Epvp Acc.

________

Jetzt bin ich schon Marvin? Ok, geil.

________

Weil die Anon_Ops auch darin bestehen, einen Metin-Server zu killen - Gequirlte Scheiße xD.. #OpShiro? Okay, geil

Pls, nicht so viel schnacken - Aber geil, jz bin ich schon Marv. - Hoffe, du liest das Papi *o*
07/02/2013 15:27 DRManage#1325
So mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das der Hoster nicht antwortet. Kein Hoster antwortet nicht innerhalb 72 Stunden. Ich glaube Shiro 2 hat nur andere Probleme die sie nur nicht zugeben möchten. Und ich weiß jetzt schon ganz genau, der Hoster wird auch heute nicht "antworten".
07/02/2013 15:30 Rockyzter#1326
das is mal´n post^^
07/02/2013 15:37 t.hwoarang#1327
Da kommt noch mehr das ist der im German Play im umlauf von THT ,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber das sit noch garnichts , es sond viel mehr leute daran intressiert Shiro down zu sehen, Als THT mitglied weiss ich schon uber einiges bescheid.

Sehe im THT Irc das gerade sich weiter zum angriff anschliesen, ein entkommen wird es nicht geben, jetzt bekommst du die Rechnung ;-). Und eine PN brauche ich nicht, ich kann fr Shiro nichts mehr machen, ausser berichten. Aber finde es richtig scheisse das die nicht mal die Eier dazu haben und die wahrheit wenigstens hier zu geben.
07/02/2013 15:43 Phenom™#1328
Die müssen ja nen richtigen crap hoster haben :D

Selbst Xertonia hat nen besseren Support xDD
07/02/2013 15:44 Der Devil#1329
Quote:
Originally Posted by .яєαℓ™ View Post
Man "kann" alles jedoch, ist es lächerlich die Arbeit zu klauen die andere mit Mühe auf die Beine gestellt haben, vorallem wenn man selbst nicht in der Lage ist sie zu machen bzw zu erstellen!
Bitte nimm dein Avatar raus dich kann man garnicht ernst nehmen ahaha

ANTISPAM : Wann kommt der Server wieder on?
07/02/2013 15:51 Dєℓicια#1330
Oh, was geht denn nun ab?!
Es ist scheiße, andere Server anzugreifen. Das ist mies.
Ich bitte diese komischen Typen, meinen Servernamen als "Alternative Server" rauszunehmen!!
Möchte nicht als "Alternativ Server" gesehen werden, weil einer mit Angriffen bombardiert wird!!
Denke die anderen Server, die da noch mit aufgelistet wurden, finden es auch nicht so lustig..
07/02/2013 16:09 Perfeqtion.#1331
Quote:
Originally Posted by t.hwoarang View Post

Ich wunsche euch alles gute und hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast.
Hoffe du lernst aus deinen Rechtschreibfehlern, dich kann man leider nicht ernst nehmen, denn wer weckseln statt wechseln schreibt, dem ist nich mehr zu helfen, nun geh deine Muttermilch trinken und nerv nicht...
Danke
07/02/2013 16:16 dopeness'#1332
Quote:
Originally Posted by t.hwoarang View Post
mal sehen ob der Hoster morgen antwortet,

mich juckt es nicht, und meine Rechtschreibung genauso wenig, wenn du möchtest kannst du ihn dir sonnst wohin stecken.

Ich habe nur ledig ein paar Infos gepostet die momentan im Umlauf sind,

und die IP von Shiro ist mir nicht bekannt da ich mit den Angriffen nicht zu tun habe und jetzt ?
Hör auf den Postboten zu spielen, lappen.
# Hoffe Server kommt so schnell wie moeglich wieder on.
07/02/2013 16:35 .CHLeonie#1333
Shiro2 steht nicht unter DDoS, es sind lediglich kleine Fische die sich etwas Aufmerksamkeit wünschen.
Wen es neue Info´s gibt melde ich mich hier wieder.

Shiro2 bleibt nicht offline.
07/02/2013 16:36 Salisko#1334
Quote:
Originally Posted by .CHLeonie View Post
Shiro2 steht nicht unter DDoS, es sind lediglich kleine Fische die sich etwas Aufmerksamkeit wünschen.
Wen es neue Info´s gibt melde ich mich hier wieder.
hoffe es geht bald wieder alles...
07/02/2013 16:37 un1que-slaax-dark™#1335
Gibt dem Team nicht alle Schuld, die Ärgern sich sicherlich auch, wie viele Spieler sie verlieren werden.

btw. Habe ich in Forum gelesen das der Hoster geantwortet hat. Äußert sich jemand auf elitepvpers ausführlicher?

Quote:
by Mod Ohmanoman
Wer sagt denn das der Hoster nicht geantwortet hat? Ich denke wir, das Team, haben es nicht verdient, nach der ganzen Arbeit die wir in das Update gesteckt haben, uns sowas anhören zu müssen.
Wir setzten weiterhin alles daran, dass der Server so schnell wie möglich Online geht.