Leider bin ich grad zu blöd um mich auf 55 zu Leveln aber der Server ist meiner Meinung nach der zweitbeste den ich kenne ^^
Wer auf Oldschool steht muss diesen Server spielen :D
Wer auf Oldschool steht muss diesen Server spielen :D
Bitte nimm dein Avatar raus dich kann man garnicht ernst nehmen ahahaQuote:
Man "kann" alles jedoch, ist es lächerlich die Arbeit zu klauen die andere mit Mühe auf die Beine gestellt haben, vorallem wenn man selbst nicht in der Lage ist sie zu machen bzw zu erstellen!
Hoffe du lernst aus deinen Rechtschreibfehlern, dich kann man leider nicht ernst nehmen, denn wer weckseln statt wechseln schreibt, dem ist nich mehr zu helfen, nun geh deine Muttermilch trinken und nerv nicht...Quote:
Ich wunsche euch alles gute und hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast.
Hör auf den Postboten zu spielen, lappen.Quote:
mal sehen ob der Hoster morgen antwortet,
mich juckt es nicht, und meine Rechtschreibung genauso wenig, wenn du möchtest kannst du ihn dir sonnst wohin stecken.
Ich habe nur ledig ein paar Infos gepostet die momentan im Umlauf sind,
und die IP von Shiro ist mir nicht bekannt da ich mit den Angriffen nicht zu tun habe und jetzt ?
Quote:
by Mod Ohmanoman
Wer sagt denn das der Hoster nicht geantwortet hat? Ich denke wir, das Team, haben es nicht verdient, nach der ganzen Arbeit die wir in das Update gesteckt haben, uns sowas anhören zu müssen.
Wir setzten weiterhin alles daran, dass der Server so schnell wie möglich Online geht.