Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Spielebewertungen nicht gezählt werden? Davon steht doch nirgends etwas!?
Finde ich auch etwas mies. Ohne den Tipp eines Users hätte ich es gar nicht gemerkt und gleich 20 Bücher bewertet.Quote:
Sofern auf der Homepage nichts zu dem ausschluss der genannten Gegenstände steht, sollten sie diese doch vergüten oder nicht? Man kann ja nicht verlangen das jeder Facebook hat & abonniert.
Naja einfach um nochmal sicherzugehen. Da die meisten von uns Spiele bewerten und sehr schlimm wäre, wenn sie alles umsonst gemacht hätten.Quote:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Spielebewertungen nicht gezählt werden? Davon steht doch nirgends etwas!?
Same over here.Quote:
Ich werde mich später mit Energydrinks und proviant ausstatten und die Nacht durch bewerten :p
Zwischen 2-6.. je nach Lust und Laune.Quote:
Wie viele Bewertungen macht ihr täglich so im Durchschnitt?
Ich finde es besser an solch warmen Tagen zu hause zu chillen. Heute waren bei mir draußen 35 Grad und ziemlich schwül, da hat man auf nichts bock außer eventuell Freibad :)Quote:
Wenn man wirklich Lust hat, was in diesen hitzigen Tagen nicht der Fall ist, dann kann man durchaus 5-10 schaffen.
Ich genieße lieber meinen "Indoor-Pool" mit Schweiß anstatt Wasser :-)Quote:
Yay neue runde :) Ich schreib morgen die ersten Bewertungen.. Spiele sind wohl erlaubt,
also schreib ich so 20 Stück von denen, falls sie das akzeptieren..
Hat noch jemand hier Bock sich 24/7 zu duschen? Ich fühl mich wie in der Wüste..
голубой :DQuote:
Yay neue runde :) Ich schreib morgen die ersten Bewertungen.. Spiele sind wohl erlaubt,
Hat noch jemand hier Bock sich 24/7 zu duschen? Ich fühl mich wie in der Wüste..
Habe gerade geduscht :) ^^Quote:
Joa Ventilator an und gleich anfangen zu Bewerten. Am Besten gleich den Ventilator mit bewerten ;) Aber um diese Uhrzeit kann man sich auch nach draußen legen und schreiben :D Versuche bei dieser Aktion +50 Bewertungen inklusive Bild zu schreiben :)Quote:
Ich genieße lieber meinen "Indoor-Pool" mit Schweiß anstatt Wasser :-)