Geld verdienen durch Billiger.de

07/22/2013 19:15 darksharkz#1321
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Spielebewertungen nicht gezählt werden? Davon steht doch nirgends etwas!?
07/22/2013 19:22 x3AleXx#1322
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sofern auf der Homepage nichts zu dem ausschluss der genannten Gegenstände steht, sollten sie diese doch vergüten oder nicht? Man kann ja nicht verlangen das jeder Facebook hat & abonniert.
Finde ich auch etwas mies. Ohne den Tipp eines Users hätte ich es gar nicht gemerkt und gleich 20 Bücher bewertet.

Quote:
Originally Posted by darksharkz View Post
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Spielebewertungen nicht gezählt werden? Davon steht doch nirgends etwas!?
Naja einfach um nochmal sicherzugehen. Da die meisten von uns Spiele bewerten und sehr schlimm wäre, wenn sie alles umsonst gemacht hätten.
07/22/2013 19:29 RyM_Bullet#1323
Habe jetzt 15 Spiele bewertet und wenn das nicht gewertet wird war alles umsonst ._.
07/22/2013 19:32 prustel#1324
Quote:
Originally Posted by darksharkz View Post
Videospiele werden aber im Endeffekt genau so bewertet wie Filme, Musik und Bücher. Deswegen gehen wir lieber mal auf Nummer sicher.
07/22/2013 20:54 xsneip3x#1325
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sofern auf der Homepage nichts zu dem ausschluss der genannten Gegenstände steht, sollten sie diese doch vergüten oder nicht? Man kann ja nicht verlangen das jeder Facebook hat & abonniert.
Ist auch auf der Homepage vermerkt
07/22/2013 21:26 Ex User#1326
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Ich werde mich später mit Energydrinks und proviant ausstatten und die Nacht durch bewerten :p
Same over here.
Mann könnte ja eine Billiger.de Bewertungsmafia gründen ein paar Asiaten kaufen die dann durcharbeiten und Bewertungen schreiben :D[/QUOTE]

Könnte nur Probleme mit der Sprache geben :D

Ich habe in der letzten Bewertungsaktion fast nur Spiele bewertet, ich hoffe dass auch jetzt Spiele in Ordnung gehen
07/22/2013 21:28 xsneip3x#1327
Wie viele Bewertungen macht ihr täglich so im Durchschnitt?
07/22/2013 21:37 Ranodrol#1328
Mist...bin grad in der Uni Klausurphase, welche bis Ende August geht.
Naja, bleiben mir 3 Wochen übrig.

Ziel: 50 Bewertungen mit Siegel.
07/22/2013 21:38 xeeed.#1329
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
5st. Danach pack ich es nicht mehr ^^
07/22/2013 21:41 Noax00#1330
Wenn man wirklich Lust hat, was in diesen hitzigen Tagen nicht der Fall ist, dann kann man durchaus 5-10 schaffen.
07/22/2013 21:49 x3AleXx#1331
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
Zwischen 2-6.. je nach Lust und Laune.

Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Wenn man wirklich Lust hat, was in diesen hitzigen Tagen nicht der Fall ist, dann kann man durchaus 5-10 schaffen.
Ich finde es besser an solch warmen Tagen zu hause zu chillen. Heute waren bei mir draußen 35 Grad und ziemlich schwül, da hat man auf nichts bock außer eventuell Freibad :)
07/22/2013 22:23 мужчина#1332
Yay neue runde :) Ich schreib morgen die ersten Bewertungen.. Spiele sind wohl erlaubt,
also schreib ich so 20 Stück von denen, falls sie das akzeptieren..

Hat noch jemand hier Bock sich 24/7 zu duschen? Ich fühl mich wie in der Wüste..
07/22/2013 22:34 prustel#1333
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Yay neue runde :) Ich schreib morgen die ersten Bewertungen.. Spiele sind wohl erlaubt,

Hat noch jemand hier Bock sich 24/7 zu duschen? Ich fühl mich wie in der Wüste..
Ich genieße lieber meinen "Indoor-Pool" mit Schweiß anstatt Wasser :-)
07/22/2013 22:36 Rage!#1334
Quote:

голубой :D

Man kann locker 10 Bewertungen pro Tag schreiben, grad in den Ferien. Und darunter muss auch nicht die Freizeit leiden, wenn man sie um 2 oder 3 Nachts schreibt :D
07/22/2013 22:38 x3AleXx#1335
Quote:

Habe gerade geduscht :) ^^

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich genieße lieber meinen "Indoor-Pool" mit Schweiß anstatt Wasser :-)
Joa Ventilator an und gleich anfangen zu Bewerten. Am Besten gleich den Ventilator mit bewerten ;) Aber um diese Uhrzeit kann man sich auch nach draußen legen und schreiben :D Versuche bei dieser Aktion +50 Bewertungen inklusive Bild zu schreiben :)