Beta for the next Community Montage
|
|
|
|
xDD nice Multikill @ 0:18 :DQuote:
Beta for the next Community Montage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ohh Ja. Habe auch genug Geld und Zeit in CrossFire investiert :/Quote:
CrossFire ist ein Fluch war aber auch ein Segen. Ich hatte echt ne menge Spaß damals aber ich habe zuviel gespielt & meine kostbare Zeit + ne Menge Geld verloren.
Aber so wie CrossFire heute ist würde ich es niemals wieder anfangen zuspielen.
Ich spiele es abundzu, allerdings war ich mir schon immer bewusst, dass ich niemals Geld für das Spiel ausgeben werde. Mittlerweile bin ich auch echt froh darüber, nach allem, was ich gehört habe.Quote:
CrossFire ist ein Fluch war aber auch ein Segen. Ich hatte echt ne menge Spaß damals aber ich habe zuviel gespielt & meine kostbare Zeit + ne Menge Geld verloren.
Da kannste auch froh sein :)Quote:
Ich spiele es abundzu, allerdings war ich mir schon immer bewusst, dass ich niemals Geld für das Spiel ausgeben werde. Mittlerweile bin ich auch echt froh darüber, nach allem, was ich gehört habe.
Hat damals echt extrem Spaß gemacht, wo das Spiel noch nicht darum ging in Compative was zu reißen.Quote:
Willkommen in CrossFire :)Quote:
Boah, dieses Spiel... -.-"
2 mal Alaska gespielt, schon kb mehr. Beim 1. Mal 3 Waller 2 Speedhacker und 2 RapdiFire bobs (darunter 2 HighRanks mal wieder...) Beim 2. Mal wieder 3 Waller und 1 Speedhacker... Schaffe es trotzdem die zu killen, kommt ein 2. LT rein in meine Gruppe, liest er "kick him, waller!!!" und was passiert... Er votet und ich werd instant gekickt... So ein Drecksgame... Manchmal frage ich mich, warum ich mir das eigentlich antue...