Recruit a Friend / Werbt einen Freund

12/30/2011 21:24 asskó#1321
@ bowstyla3
hast pm
01/01/2012 17:15 slyer202#1322
Suche jemand den ich werben kann. Classic&Bc stell ich euch rest kauft ihr, desweiterem biete ich Gold und SEHR viel erfahrung und zeit. bei intresse 590995991
01/01/2012 21:30 Degonas#1323
Suche jemanden der mit mir spielen möchte, da ich 2 Accounts besitze die bereits verbunden sind, jedoch mein Raf-Partner keine Lust mehr hatte und mir seinen Account geschenkt hat. Alle Daten auf dem Account wurden bereits geändert.
Auf dem Account sind zurzeit keine besonderen Charaktere drauf, desweiteren ist der Account nur auf Classic+Bc erweitert.
Bei Fragen oder Interesse bitte Pm oder am besten unter Skype melden (degonas)

Mfg Degonas
01/01/2012 23:13 Viduka81#1324
Suche jemanden den ICH werben kann.
Biete:
-lange Erfahrung
-Kenntnis im aktuellen Content oder der Klassen
-Gold
-Aktivität

Gruß
01/01/2012 23:36 D4rkSoe#1325
Hallo Liebe Community,

Ich suche jemanden, mit den ich zusammen Leveln und spaß haben kann.
Natürlich am besten über die "Werbt einen Freund". Am liebsten wäre mir, dass wir auf den server "Frostmourne PVP" als Horde spielen. Leveln ist eigendlich der größte teil an WoW, ihr könnt mit mir Leveln wann ihr wollt (das heißt nich 10 Stunden am Tag!), mir reichen auch mal 2-3 Stunden. Ihr könnt euch aussuchen, bis was für ein Level ihr spielen wollt (Bis welches Addon BC, WotlK, oder Cataclysm). Was ich euch auf dem Server Frostmourne bieten kann ist, Ich habe Erfahrung mit dem Lvln über Werbt einen Freund aktion und Biete euch
ganz klar auch etwas Gold zum Skills lernen. Die Keys musst du dir natürlich selber besorgen(kann dir dabei helfen, es gibt einige kostengünstige Shops).

Ich hoffe ich hab dein interesse geweckt, melde dich einfach per PM im forum :)

Grüße
01/03/2012 19:21 QuantumKeyshop#1326
Suche immer noch eine seriöse Person, die ich werben kann!

Gespielt wird auf dem Realm Blackmoore auf Hordenseiten!

Ich stelle keine Keys, sondern suche lediglich eine Person, die gerne 1-2 Charaktere auf 80 - gerne auch 85 spielt und dann weiterhin aktiv mitspielt (:

25er Gilde kann ich anbieten sowie Klassensupport (:

Gold ist auch vorhanden für Fähigkeiten etc. - gelevelt wird per Instanzen!

Gespielt wird entspannend - kein Gerushe in zwei Tagen!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch unter 609-516-109 oder per PN!

MfG QuantumKeyShop
01/04/2012 02:38 Fanta2k9#1327
HI ich suche jemanden der micht wirbt.

Server Thrall.

Zu mir

20 Jahre
aktiv
1 Jahr wow kentnisse (vor lich king war das aber.)
keys werden ab lvl 20 besorgt.(um zu schauen ob das zusammen spiel passt)

Meldet euch Skype.

"alex_legende"

Danke euch allen :)

Bitte nur Thrall melden !

Fanta2k9
01/04/2012 14:57 Mampffred#1328
Suche Jemanden den ich werben kann TS und Skype hab ich beides 1Jahr WoW erfahrung
Ich würde die auf den PvP Server Nefarian (Horde) durchführen ich biete Startgold
01/05/2012 03:49 Loeffelelf#1329
Hallo,

Ich suche jemanden, der sich von mir werben lassen möchte.
Ich würde gerne ein paar Chars auf 80 bzw. 85 leveln wollen.

Gold für Skills etc. ist natürlich vorhanden.
Taschen und Mounts werden auch von mir bezahlt.

Das ganze würde auf dem Server Gorgonnash auf seiten der Horde stattfnden, aber ich wäre auch bereit, mit dir danach auf einem Server deiner Wahl einen Char hochzuspielen.

Ihr solltet die Key's selber mitbringen, aber ich wäre bereit einen WOTLK oder Cata Key für euch zu kaufen, sofern wir uns gut verstehen.

TS bzw. Skype ist vorhanden und wird auch genutzt. (solltest du auch!)

Ich suche hauptsächlich jemanden, der locker drauf ist und nicht alles so ernst sieht.

Falls du lust auf einen lustigen RAF - Partner hast, dann melde dich doch in Skype oder ICQ bei mir.

01/05/2012 17:20 Theknife#1330
Hallo
Ich suche einen neuen netten WoW spieler der sich werben lassen möchte.
Ich besitze schon einen 85 er und kann deshalb Skills und Reiten finanzieren.
Ich würde am liebsten auf dem Realm Rajaxx und einen Hordler spielen.
Skype ist vorhanden (tim-spitzer)

Würde mich über jede Antwort in Skype oder Hier im Forum freuen.

Theknife

Wenn einer von euch mich in Skype geaddet hatt bitte ich darum es nochmal zu tun da mein Skype in diesem Moment sich mit einer komischen Fehlermeldung verabschiedet hatt
01/05/2012 22:38 Pitschi#1331
Hallo Leute,
da das "Werbt einen Freund" nun auch bis 80 (eigl. 81 ) geht, möchte ich wiedermal einen / mehrere Chars mit DIR hochziehen.
Habe diese Aktion zwar erst 2x gemacht, aber es hat Spaß gemacht und wir haben 2 80er hochgezogen.

Zu mir:

Jahre: 18
Erfahrung: Ab Anfang WotLK Offi, davor Private Server.
Sonstiges: Nett und lustig :]

REALM: Mug'thol
FRAKTION: HORDE
RASSE: EGAL
KLASSE: EGAL

Ich suche:

WEN?: Jemanden, der in WoW schon Erfahrung hat, Anfang WotLK, Dungeonbrowser oder "Quests" sollten keine frendwörter sein
BESCHRÄNKUNG?: Alter ab 15 Jahre, jung ist mir egal, aber ab 15 sollte schon sein :] Darf auch ruhig flamen etc
FÜR WAS?: Einen 80er bzw 81 hochziehen, gerne auch mehrere (;

Ich biete:

Startgold für Mounts, Skills & Co.
BoE Equip für LvL 85
LvL 25 Gilde, leider keinen Raidplatz aber ein Freunde Platz :]
Lange 0nlinezeiten
Team Speak / Skype wenn gewünscht
KEINE KEYS (Keine Lust dass jemand enem den Key abzieht)
Auf 85 Farm Runs für dein Equip / Klasse

Mir geht es nicht um den Freimonat bzw Mount, sondern um die 85er ^^
Meine Twinks werden langsam langweilig und ich brauche Nachschub x_x
Dankeschön :*

PS: Bitte keine Leute die einen Anschreiben und sich nie mehr melden.
Auch keine Leute mit denen man levelt und die am nächsten Tag aufeinmal Spurlos verschwinden, möchte nur gerne nen Warri / Shammy haben, und ich bin nicht böse, traut euch ^_^

Xfire: patal <-
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EPVPERS: PN <-

(<- bevorzugt)
01/07/2012 05:23 Bananarama.#1332
Hi,

Suche einen erfahrenen WoW-Spieler der sich von mir werben lassen will (Ich selbst bin recht neu).

Kurz zu mir:
-14 Jahre alt
-Besuche 9. Klasse eines Gymnasiums
-Account ist bis auf Cata raufgestuft
-Solo einen Char (Hexenmeister) auf Lv. 21 gezogen
-Recht aktiv (2-3 Std. am Tag)
-Skype vorhanden
-Geistige Reife vorhanden
-20k Gold vorhanden
-Server:Shattrath
-Allianz

Was ich von euch erwarte:
-Geistige Reife
-Erfahrung bei WoW
-Erfahrung mit wirb einen Freund
-Aktivität
-Key's selber kaufen
-Bildung
-Fun am Spiel

Ihr solltet euch am besten in Skype melden oder hier per PN.

Fragen etc. per PN oder Skype :)

-Banana
01/07/2012 18:18 Wow-farmer#1333
Ich suche jmd den ich werben kann

weil ich die vorteile echt gerne nutzer aber meine kumpels sind im mom nich aktiv ;/ leider

ich suche einfach ein denn ich werben kann ich spiele auf dem realm marlone
01/07/2012 23:04 Im4Star#1334
Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Wir werden auf dem Realm Onyxia spielen und auf der Hordenseite. Ich selbst habe schon länger Erfahrung in WoW und helfe auch gerne bei allem. Gold und weiteres kann ich natürlich auch geben. Ich würde gerne einen Charakter auf 80 spielen und eventuell auch auf 85. Teamspeak und ein funktionierendes Headset sind Pflicht, ich habe nämlich keine Lust die ganze Zeit per Chat zu kommunizieren. Ich selbst bin meistens von 14/15 Uhr - 20/21 Uhr online, außer an ein paar Tagen, die werde ich denn natürlich vorher ankündigen. Leveln möchte ich nur per Instanzen (außer natürlich die ersten 15 Level) und ich werde wahrscheinlich einen Disziplinpriester oder ein Magier spielen. Eventuell lasse ich mich für ein paar Quests überreden mal sehen :P Was ihr spielen wollt ist mir egal, spielt das was euch am meisten Spaß macht.
Ich möchte nicht in ein paar Tagen durchrushen, sondern lieber ruhiger angehen - Mein Gedanke war in etwa 2-3 Wochen fertig zu sein, dass reicht ja. Wenns ein Neuling ist können wir uns ruhig etwas mehr Zeit lassen, ich mag es gerne Neulinge alles zu zeigen. Ich stelle keine Keys. Es gibt kein Mindestalter bei mir, solange die geistige Reife vorhanden ist und man sich gut unterhalten kann ist mir alles Recht. Bei mir steht Spaß an erster Stelle!

Per PM einfach bei mir melden.

MfG
01/09/2012 21:33 .SucK#1335
Hallo,

Ich suche jemanden den ich werben kann.
Ich würde gerne ein paar Chars auf 85 leveln wollen.

Gold für Skills etc. ist reichlich vorhanden vorhanden.
Bags und Mounts zahle ich und die Skills natürlich auch.

Ihr könnt auch wählen zwischen Aegwynn Allianz oder Frostwolf auf seiten der Horde.

Keys solltet ihr selber zahlen.

Ich suche jemanden der Humor hat und auch mal witzig ist.

mfg .SucK