Quote:
Originally Posted by Narsiph
Kannst du mir das genauer erklären?
Aktuell läuft auf Char1 (Der Leader) kein Bot sondern nur der Maphack und Char2 (Der Follower) läuft über d2botchannel.js
Wenn ich jetzt wieder das Follower-Script nehme tut er gar nichts mehr, joint noch nicht einmal das Spiel (AUßER!: Wenn Char1 dann statt MapHack wieder das Lead-Script hat... Dann joint der Follower auch wieder... oO).
Eventuell weißt du ja etwas was ich nicht weiß ^^ Also erklärs mir einfach nochmal so als säße da jemand vor dir der noch nie mit Bots zu tun hat (Erklären für Dummies, hilft bei mir immer. Aktuell stehe ich nämlich einfach auf dem Schlauch)
Alles was ich letztendlich will ist das der zweite Spieler, der gepusht werden soll, mir nachläuft wie ein kleines knuffiges Hündchen und mir auch dahin folgt wo sonst noch nie ein Bot vorher gewesen ist. Ich will schließlich alle Quests und Orte durchpfeffern zwecks Items uvm.
Edit Nummer 109121891203123:
Ja da drin stehen Commands. Problem: Es wird nicht erklärt wie man die commands eingibt. Chat .command 1 oder .exec command 1 oder .exec 1 oder 1. Denn in jedem Fall hat der Bot da schlichtweg nur dumm dagestanden und gesabbert.
|
also:
deiner erster bleibt auf Maphack, der zweite auf BotChannel. soweit bleibt alles beim Alten.
Für den Char der über Botchannel dir folgt legst du eine Charconfig an, falls noch nicht geschehen. In dieser deaktivierst du das UserAddon, also so:
Code:
Scripts.UserAddon = false;
dann setzt du das follower script auf true. FERTIG :)
die Commandos gibst du einfach so ein wie sie da stehen ohne Punkte, oder sonst irgendwas :)
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
weiß jemand wie das vom bot gestartet d2 auf normales windowmode setze nach dem start ohne auf vergrößern manuell zu drücken?
|
Ich glaube gar nicht, ist im Manager so programmiert, dass sie verkleinert gestartet werden, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher ;)