D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

01/02/2013 11:22 DeathFromHeaven#1321
du behältst dein D2BotLead und D2Botfollow(D2Botchannel, oder wie auch immer du es angestellt hast) bei, nur gibts du in der charconfig dem folgenden Char einzig und allein das script follower.js dann guckst du dir an, was da drin steht und schon folgt dir deer entsprechende char überallhin :)
01/02/2013 13:35 Narsiph#1322
Kannst du mir das genauer erklären?

Aktuell läuft auf Char1 (Der Leader) kein Bot sondern nur der Maphack und Char2 (Der Follower) läuft über d2botchannel.js

Wenn ich jetzt wieder das Follower-Script nehme tut er gar nichts mehr, joint noch nicht einmal das Spiel (AUßER!: Wenn Char1 dann statt MapHack wieder das Lead-Script hat... Dann joint der Follower auch wieder... oO).

Eventuell weißt du ja etwas was ich nicht weiß ^^ Also erklärs mir einfach nochmal so als säße da jemand vor dir der noch nie mit Bots zu tun hat (Erklären für Dummies, hilft bei mir immer. Aktuell stehe ich nämlich einfach auf dem Schlauch)

Alles was ich letztendlich will ist das der zweite Spieler, der gepusht werden soll, mir nachläuft wie ein kleines knuffiges Hündchen und mir auch dahin folgt wo sonst noch nie ein Bot vorher gewesen ist. Ich will schließlich alle Quests und Orte durchpfeffern zwecks Items uvm.

Edit Nummer 109121891203123:
Ja da drin stehen Commands. Problem: Es wird nicht erklärt wie man die commands eingibt. Chat .command 1 oder .exec command 1 oder .exec 1 oder 1. Denn in jedem Fall hat der Bot da schlichtweg nur dumm dagestanden und gesabbert.
01/02/2013 14:00 Mecco-Pekko#1323
weiß jemand wie das vom bot gestartet d2 auf normales windowmode setze nach dem start ohne auf vergrößern manuell zu drücken?
01/02/2013 15:44 DeathFromHeaven#1324
Quote:
Originally Posted by Narsiph View Post
Kannst du mir das genauer erklären?

Aktuell läuft auf Char1 (Der Leader) kein Bot sondern nur der Maphack und Char2 (Der Follower) läuft über d2botchannel.js

Wenn ich jetzt wieder das Follower-Script nehme tut er gar nichts mehr, joint noch nicht einmal das Spiel (AUßER!: Wenn Char1 dann statt MapHack wieder das Lead-Script hat... Dann joint der Follower auch wieder... oO).

Eventuell weißt du ja etwas was ich nicht weiß ^^ Also erklärs mir einfach nochmal so als säße da jemand vor dir der noch nie mit Bots zu tun hat (Erklären für Dummies, hilft bei mir immer. Aktuell stehe ich nämlich einfach auf dem Schlauch)

Alles was ich letztendlich will ist das der zweite Spieler, der gepusht werden soll, mir nachläuft wie ein kleines knuffiges Hündchen und mir auch dahin folgt wo sonst noch nie ein Bot vorher gewesen ist. Ich will schließlich alle Quests und Orte durchpfeffern zwecks Items uvm.

Edit Nummer 109121891203123:
Ja da drin stehen Commands. Problem: Es wird nicht erklärt wie man die commands eingibt. Chat .command 1 oder .exec command 1 oder .exec 1 oder 1. Denn in jedem Fall hat der Bot da schlichtweg nur dumm dagestanden und gesabbert.
also:
deiner erster bleibt auf Maphack, der zweite auf BotChannel. soweit bleibt alles beim Alten.

Für den Char der über Botchannel dir folgt legst du eine Charconfig an, falls noch nicht geschehen. In dieser deaktivierst du das UserAddon, also so:
Code:
Scripts.UserAddon = false;
dann setzt du das follower script auf true. FERTIG :)

die Commandos gibst du einfach so ein wie sie da stehen ohne Punkte, oder sonst irgendwas :)

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
weiß jemand wie das vom bot gestartet d2 auf normales windowmode setze nach dem start ohne auf vergrößern manuell zu drücken?
Ich glaube gar nicht, ist im Manager so programmiert, dass sie verkleinert gestartet werden, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher ;)
01/02/2013 17:14 Stibi#1325
commands schreibst einfach ne 1 oder ne 2 oder ne 3 ganz normal im chat
er liest die chat message und reagiert dementsprechend
du bist im gleichen akt wie die follower und sagst 1 - sie versuchen ein tp in dem entsprechenden akt zu nehmen
du bist in einem anderen akt wie die follower und sagst 1 - sie gehen in den akt in dem du dich befindest
läuft eigentlich ganz gut wenn mans n bisschen ausprobiert hat, richtig richtig perfekt is es leider noch nicht

botwindow "normal" machen kannst du nicht
01/02/2013 17:54 using11#1326
gibt es generall eine liste welche items alles bei chest ( act3 4 5) fällt?
01/02/2013 18:10 mirkoregge#1327
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
gibt es generall eine liste welche items alles bei chest ( act3 4 5) fällt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stellst bei Source: Chest aus und wählst eine Truhe für bestimmes Gebiet; dann lässt du dir einfach den Drop anzeigen (nur Set/Runes/Uniques/All) geht auch auf Deutsch
01/02/2013 18:20 using11#1328
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post

Stellst bei Source: Chest aus und wählst eine Truhe für bestimmes Gebiet; dann lässt du dir einfach den Drop anzeigen (nur Set/Runes/Uniques/All) geht auch auf Deutsch
danke
01/02/2013 18:58 D2_Chris#1329
kann mir jemand sagen wo ich die me.overhead finde die für das runterzählen der mingametime verantwortlich ist, wenn dies so gelöst wird !?
01/02/2013 20:25 Narsiph#1330
Nachdem ich schlafen war hab ich meinen Fehler bemerkt warum das nicht klappte:
Trist-Script war aktiv -.-"

Logisch das es dann nicht so funktioniert wie es soll. Bots weigern sich halt etwas anderes zu machen wenn ein Script sagt "Du wartest auf ein Trist-Portal!" =) Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert alles endlich so wie es soll.

Maphack-Script:
Es stürzt ständig ab! Es ist nicht auszuhalten... Der Error der angezeigt wird war dieses mal zwar zu lesen aber ich habe vergessen die Zeichenreihenfolge (keine Wörter, nur Zeichen/Ziffern) aufzuschreiben. Aber hat vllt jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Auch ohne einen Error-Report? Ich meine einfach Ideen "Es könnte vielleicht sein das ..."?
01/02/2013 20:25 DeathFromHeaven#1331
wahrscheinlich irgendwo in town.js oder sowas :) sucht man halt mal slber, geht ja schnell...
01/02/2013 23:30 D2_Chris#1332
Quote:
Originally Posted by D2_Chris View Post
kann mir jemand sagen wo ich die me.overhead finde die für das runterzählen der mingametime verantwortlich ist, wenn dies so gelöst wird !?
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
wahrscheinlich irgendwo in town.js oder sowas :) sucht man halt mal slber, geht ja schnell...
so nachdem ich xxxx mal gesucht habe, habe ich was gefunden und hoffe das ich da richtig bin:

sollte hoffentlich klappen wenn ich es dort // , werde es morgen mal testen
01/03/2013 04:55 Stibi#1333
und wiso willst du dies denn auskommentieren? ^^
01/03/2013 11:33 Narsiph#1334
So, da haben wir den Error-Übeltäter:

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2013 16:13 mirkoregge#1335
Dafür kann der Bot ja nix; wie haste denn installiert? via Cds oder via Loader? bei mir klappts mit dem Loader ohne Probleme.