Chit chat III? noch garnicht gemerkt...
Ist vayne immernoch so op, oder wurde sie in den letzten patches irgendwie generft?
Ist vayne immernoch so op, oder wurde sie in den letzten patches irgendwie generft?
nein?Quote:
Das mit dem lastpick ist fast in jedem Elo so...
nein?Quote:
Ich bin zwar nicht auf nem hohen Elo, aber auf Streams von guten Spielern sieht man es immer wieder.
sie war auch vor den nerfs nicht op, und jetzt ist sie sau scheisse und trotzdem denkt jeder noch sie wäre auch nur ansatzweise einen pick oder gar ban wert. ._.Quote:
Chit chat III? noch garnicht gemerkt...
Armer Zorkas :( , aber deine Prinzessin wird dich schon in den Arm nehmen und trösten :3Quote:
nein?
nein?
sie war auch vor den nerfs nicht op, und jetzt ist sie sau scheisse und trotzdem denkt jeder noch sie wäre auch nur ansatzweise einen pick oder gar ban wert. ._.
hoffentlich. :(Quote:
Armer Zorkas :( Deine Prinzessin wird dich schon in den Arm nehmen und trösten :3
Graves #1 Ad Carry
Zorkas ist besser als du :3Quote:
Das ist doch meine Erfahrung. Ich weiß ja nicht ob du einen Stream verfolgst, aber wenn ja kannst du ja mal darauf achten <.<
kk, ich mag aber Gaves :3 sein kleiner escape Skill (e) ist für mich genau das richtige, hat mir bei nem Ad Carry gefehlt, Tristana ist was anderes und Vayne kann nicht durch Wände tumblen.Quote:
hoffentlich. :(
nein, sivir.
sivir + taric gewinnt zu 100% ihre lane. ausser sie werden vom gegnerischen jungler permanent babysitted.
aber ansonsten gibts keine andere combo die gegen taric + sivir gewinnen kann.
Janna+ CaitQuote:
hoffentlich. :(
nein, sivir.
sivir + taric gewinnt zu 100% ihre lane. ausser sie werden vom gegnerischen jungler permanent babysitted.
aber ansonsten gibts keine andere combo die gegen taric + sivir gewinnen kann.
die range bringt dir aber 0 wenn du gestunt bist. :3Quote:
Janna+ Cait
nachteil kein heal
but extreme range