[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

11/26/2011 14:08 NominAtiVGenItIv#1321
Hey.
Also :

Da ich aber nichts falsches in die Welt setzen will, nehmt diesen Post vorerst NICHT ernst.

Sobald StyLeR onkommt Rede ich mit ihm darüber.
11/26/2011 14:10 Caѕper#1322
Quote:
Originally Posted by B43ISI View Post
hmmm ja nur müsste man sich dann das ganze noch ohne laggs vorstellen XD
dann wäres fett xD
Schade dass das keiner mit dem Connector gebacken kriegt das wär mein einziger Wunsch bei solch einem EP1 Server.
11/26/2011 14:11 B43ISI#1323
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Hey.
Also :

Da ich aber nichts falsches in die Welt setzen will, nehmt diesen Post vorerst NICHT ernst.

Normalerweise wenn er Backups gemacht hat wäre es nicht so weil er dann die alten stände auf spielen könnte aber gut styler weis da am besten bescheid XD

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Schade dass das keiner mit dem Connector gebacken kriegt das wär mein einziger Wunsch bei solch einem EP1 Server.
In der Tat das wäre mal was aber naja was solls i wann wirds noch kommen das es besser wird dauert halt alles ne XD
11/26/2011 14:14 NominAtiVGenItIv#1324
Quote:
Normalerweise wenn er Backups gemacht hat wäre es nicht so weil er dann die alten stände auf spielen könnte aber gut styler weis da am besten bescheid XD

In der Tat das wäre mal was aber naja was solls i wann wirds noch kommen das es besser wird dauert halt alles ne XD

Da ich von sowas keine ahnung hab ( DB, Backups usw ), rede ich erstmal mit StyLeR darüber, wie gesagt, ob das stimmt steht nicht fest.^^
11/26/2011 14:15 Caѕper#1325
Quote:

Aber mal abgesehen vom Connector hier sind zuviele Server ganz ehrlich wenn's die neue Section gibt für Last Chaos dann glaub mir wird in diesem Bereich so gut wie nichts mehr sein wenn vielleicht der Eternia, Extreme, Gamigo & Aeria Sammelthread das war's dann auch. Dann wird nur noch der P Bereich vollgeballert mit sinnlosen Servern die nach paar Stunden auch wieder Connector Probleme haben.
11/26/2011 14:16 hannadieschreckliche#1326
also soweit ich weiß sind die charaktere sicher nicht gelöscht:D

wenn er nur ein paarmal backups macht, muss er nur den neuen root festlegen und dann die backups draufspielen:D müsste normal schon gehn^^
11/26/2011 14:19 B43ISI#1327
Quote:
Originally Posted by hannadieschreckliche View Post
also soweit ich weiß sind die charaktere sicher nicht gelöscht:D

wenn er nur ein paarmal backups macht, muss er nur den neuen root festlegen und dann die backups draufspielen:D müsste normal schon gehn^^
Der Meinung bin ich auch ist nur wieder Panik mache von i welchen Leute aber wei gesagt styler weis es am besten XD
11/26/2011 14:21 MrTomii#1328
ma hoffen das die nicht gelöscht sind^^
11/26/2011 14:24 Sentence'#1329
Quote:
Supreme hats gelöst nur der GameServer macht , noch , schwierigkeiten.^^
11/26/2011 14:24 Caѕper#1330
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
ma hoffen das die nicht gelöscht sind^^
Hoffen wir's mal sonst ist dein schicker Royal weg.
11/26/2011 14:28 Schockopuddinq#1331
Bin neu angemeldet.. Was los hier? ^^
11/26/2011 14:32 Caѕper#1332
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Bin neu angemeldet.. Was los hier? ^^
Server Down & zu 50% sind all die High,Low Char's auf dem Server gelöscht. Gute Neuigkeit wa?
11/26/2011 14:35 NominAtiVGenItIv#1333
Quote:
Server Down & zu 50% sind all die High,Low Char's auf dem Server gelöscht. Gute Neuigkeit wa?

Server ist laut den aktuellen infos nicht down, nur der connector.
Wie meinste das mitm Gelöscht?
11/26/2011 14:38 Schockopuddinq#1334
Quote:
Für mich ist die Neuigkeit gut xD Weil ich dann mithalten kann.
Aber für euch ist echt kacke... Ist mir auf nem anderen Server mal passiert!
Höchstes Level dann weg.^^
11/26/2011 14:38 Caѕper#1335
Quote:
Server ist laut den aktuellen infos nicht down, nur der connector.
Wie meinste das mitm Gelöscht?
Quote:
Hey.
Also :

... Und sie sind dann weg, all die Accounts :>