Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/14/2011 22:10 xBaiLomx#1321
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Alistar jungle build
15 rüstung

rest AP oder halt das was du spielst aber denke Jungle ALi eher AP ganks stärker.

zuerst E skilln

Boots - Glanz etc.

Ich starte bei den Golems und skille als zweites Q damit sind die geister easy down gank mid wölfe blue. Der rest erklärt sich von alleine.
11/14/2011 22:38 btm1337#1322
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
dorans klinge = FAIL
zuckersüß, das ich sowas lächerliches noch lesen darf! dorans klinge( auch der ring ) ist mit abstand im early game das stärkste item! nicht nur weil man damit schneller jungelt und besser ganken kann sondern auch wenn man nicht zu viel farm bekommt, SOLLTE man sich IMMER: 1-2 dorans kaufen! ausgerechnet dann wenn du ranked spielst! ;)
kein anderes item bringt so gute stats mit sich -fakt!

und das resellen, npnp <3
11/15/2011 09:59 Omni325#1323
ha ich darf auch ma was fragen (=

ich spiele meinen shaco auf atmorgs ( jungle)

und zwar so

boots+3 healpots ( red killen counter jungle)
wrigleys
berserk boots
gigants belt
Atmas
warmorgs
infinity
situationsbedingt

ich bekomm zwischen atmas und warmogs nen dmg einbrauch, kann ich das irgendwie umgehn?

aja es funktioniert einwandfrei wenn sich die gegner etwas dumm anstellen aber davon kann man net ausgehn, sonst hat man 5-10 min im game einfach nen dmg einbruch...
11/15/2011 10:07 stoned**#1324
dann farm in der zeit deine warmogs voll und sag deinem team sie sollen nur pushen und nicht fighten?
11/15/2011 10:52 Omni325#1325
... hmm^^ noch andere ideen?^^ aber danke
11/15/2011 11:28 Dribble Joy#1326
shaco wird eh nutzloser je länger das game dauert. warum also das kompletet early und midgame gimpen nur um später atmogs zu haben? einfach nicht auf atmogs spielen. es macht keinerlei sinn dass du als jungler das game so unendlich in die länge ziehst nur um später nutzlos zu sein
11/15/2011 13:55 Omni325#1327
auf atmorgs biste eben net nutzlos^^ das is es ja^^

und das early is normal, das mid lässt etwas nach^^ da muss ich ne brücke finden
11/15/2011 14:27 theit123.#1328
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
auf atmorgs biste eben net nutzlos^^ finden
eben schon.
11/15/2011 14:36 Omni325#1329
schon mal probiert^^ oder nimmste dir das jetzt einfach ma so raus das zu behaupten?^^
11/15/2011 14:39 theit123.#1330
ja. er ist scheiße.

atmogs:

dmg output in early + mid einfach scheiße

dmg output in late mäßig

simple ad:

shacos early ist super

shacos late ist scheiße

mit atmogs:

shacos early ist scheiße

shacos late ist... immer noch scheiße

-------------

als shaco sollteste in clashes, wenn überhaupt, IMMER als letzter reinrennen und schön squishies downhauen. das geht mit ad build je früh wie möglich einfach am schnellsten. punkt aus
11/15/2011 14:55 Omni325#1331
du der earlydmg ändert sich net wirklich hart auserdem kannste besser mit deinem klon arbeiten^^ naja aber wenn de meinst
11/15/2011 15:15 xFaBu#1332
kann mir jmd sagen wie ich mit olaf jungle, wenn ich beim blue starten will ?
hab schon vieles ausprobiert...bekomms mit ihm einfach nich hin höchstens wenn jemand mithilft aber mit nem normalen pull nicht...

ich starte normal immer mit der +18 rüstung & 5 healpots , nehme smite mit

kann man vlt nur mit passenden runen mit ihm junglen ? habe immer 13 rüstung 13 magieresistenz & 25 atk speed dabei

ps: hab schon alle guides durchgeschaut & auch bei videos nicht verstanden warum die den blue schaffen
11/15/2011 15:18 The Trainy#1333
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post
hab schon vieles ausprobiert...bekomms mit ihm einfach nich hin höchstens wenn jemand mithilft aber mit nem normalen pull nicht...

kann man vlt nur mit passenden runen mit ihm junglen ? habe immer 13 rüstung 13 magieresistenz & 25 atk speed dabei

ps: hab schon alle guides durchgeschaut & auch bei videos nicht verstanden warum die den blue schaffen
Probiers in den essenzen und red mit armor pen.
11/15/2011 16:09 btm1337#1334
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post

nimm 12 amor pen mit, der rest AD statt atk speed. attack speed kriegst du schon easy wenn du wenig leben hast.
13 rüstung ist gut . aber magiresi lieber per lvl brauchst du early eh noch nicht so hart.

und schön mit W skill anfangen und lieber mit lebensraub anfangen ;)
11/15/2011 17:03 xFaBu#1335
YES geschafft :>

Nochma für alle olaf jungler, es geht mit diesen sachen:

-vampirisches zepter
-13 armor & 25 atk speed in runen
-start beim blue-->direkt W aktivieren damit er ready ist sobald man lowlife hat
-nur mit smite machbar
-klappt zwar nur knapp,aber auch ohne pull machbar

thx für die hilfe :>