Suche ein Rollen-Survival-Zombie Spiel (sowas wie DayZ-Zombie) Kostenlos!!!
Vielleicht Vindictus oder C9.Quote:
Suche ein Spiel das man eine lange Zeit spielen kann
Steam ist vorhanden also kann es auch Geld kosten nur keine Strategiespiele bitte
Ich stehe auf Spiele wie Monsterhunter usw mit Actionkampfsystem Tera und RaiderZ schon probiert :I
Hört sich nach: Army Men: Sarge's Heroes 2 an.Quote:
Ich habe mit einem Freund mal auf der PS 2 ein Spiel gespielt.
Es war 1 gegen 1, ich weiß nicht, ob es mehrere Modi gab.
Auf jedenfall war man ein kleiner grüner Spielzeugsoldat auf unterschiedlichen Maps.
Eine war auf einem Schreibtisch, da es halt Spielzeugsoldaten sind.
Man hat sich dort gegenseitig bekämpft mit Granaten,.. was auch immer.
Naja, ich würde es halt gerne mal wieder spielen und würde jeden für einen Tipp danken :)
Cry of FearQuote:
Suche ein Rollen-Survival-Zombie Spiel (sowas wie DayZ-Zombie) Kostenlos!!!
Kampfflugzeug oder Helikopter?Quote:
hey, ich suche ein Playstation 1 Spiel , das ich mal vor langer Zeit ( ca. 8 Jahre ) gespielt habe. Die CD ist wenn ich mich richtig erinnere Orange und in dem Spiel muss man Kampfflugzeuge fliegen ^^
Wie alt ungefähr und für welche Konsole/PC?Quote:
Suche in Spiel an das ich nicht wirklich guter errirungen habe, sondenr nur folgendes weis Batman & Batman Beyond (of the Future) als Charaktere, darin kommen Robotor vor und der Himmel ist rot soweit ich weiss. Ach und es ist fuer PC und ja verdammt viele jahre her.
Kann mich nur daran errinern, dass ich es auf dem PC gespielt haben. Kann sein das ich es von einer Zeitschrift hatte, Demo/Vollversion. Kann mich nicht errinern, wann ich es gespielt habe aber ist ziemlich ziemlich lange her. Hab die Vermutung das es Batman Vengeance ist aber da fehlen hat Dinge ... moeglicherweise hab ich auch divere Dinge vermischt in meiner Errinerung =/Quote:
Wie alt ungefähr und für welche Konsole/PC?
Der PateQuote:
Hallo, ich suche ein "Gangsterspiel" (Drogendeals, Bandenkriege, usw.), das auch nach erledigen der Story noch Spaß macht und viel Freiheiten und Möglichkeiten bietet. In der Richtung von GTA SA (mehr im Gangstyle nicht Mafia).
Spiele die ich bereits gespielt habe: Alle GTA-Teile, Saintsrow 2-3, Sleepingdogs und Mafia.
Würd mich freuen wenn wer was ähnliches kennt.
lg
Leider fällt mir dazu auch nichts ein, am besten ein paar Spiele antesten, vielleicht ist das richtige dabei.Quote:
Kann mich nur daran errinern, dass ich es auf dem PC gespielt haben. Kann sein das ich es von einer Zeitschrift hatte, Demo/Vollversion. Kann mich nicht errinern, wann ich es gespielt habe aber ist ziemlich ziemlich lange her. Hab die Vermutung das es Batman Vengeance ist aber da fehlen hat Dinge ... moeglicherweise hab ich auch divere Dinge vermischt in meiner Errinerung =/
Quote:
Hallo, ich suche ein "Gangsterspiel" (Drogendeals, Bandenkriege, usw.), das auch nach erledigen der Story noch Spaß macht und viel Freiheiten und Möglichkeiten bietet. In der Richtung von GTA SA (mehr im Gangstyle nicht Mafia).
Spiele die ich bereits gespielt habe: Alle GTA-Teile, Saintsrow 2-3, Sleepingdogs und Mafia.
Würd mich freuen wenn wer was ähnliches kennt.
lg
Suche immernochQuote:
Hey,
Ich suche ein PS 1 spiel von dem ich so gut wie Garnichts mehr weiß außer:
Auf dem Cover waren 3 Frauen die man abwechselnd gespielt hat(?).
Es war ein 3rd Person shooter.
Im ersten Level hat man eine Frau mit weißem Shirt in einem Dschungel(?) gespielt.
Man hat gegen irgend eine Organisation oder so gekämpft.
Bitte hilft mir ich finde einfach nichts.
Thx im voraus
|
|