Fußball-Thread

03/11/2012 18:12 -globe-#1321
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Wer sind den die üblichen und wer ist Erfolgsfan?
Die üblichen: Die Leute die immer posten egal was passiert.

Ansonsten kommt immer bei jedem Top Ergebnis das hier: OMG Bayern überragend gegen ne Mannschaft die schlechter als Kreisliga C spielt, jetzt wirds was mit dem Titel. Oder: Dortmund nur Unentschieden? Scheiß Wichser so werden wir kein Meister mehr.
Und danach kommt nichts mehr.
03/11/2012 20:14 Mario Balotelli#1322
Quote:
Barca ist halt mein Verein ;)
Auch wenn sie 13 Punkte rückstand zum ersten Platz haben bin ich Barca Fan ^^.
Jo, Barca ist dein Verein und schauen tust du wahrscheinlich kein Spiel, wissen tust du nur das Lionel messi und Xavi bei Barca spielen und alle zwei Wochen mal im Internet schauen, wie sie gespielt haben..
03/11/2012 20:15 Reb1rth#1323
jo so ist es das sind die leute die ihren lieblingsverein nach rank im internet raus suchen
03/11/2012 20:23 lanara#1324
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Die üblichen: Die Leute die immer posten egal was passiert.

Ansonsten kommt immer bei jedem Top Ergebnis das hier: OMG Bayern überragend gegen ne Mannschaft die schlechter als Kreisliga C spielt, jetzt wirds was mit dem Titel. Oder: Dortmund nur Unentschieden? Scheiß Wichser so werden wir kein Meister mehr.
Und danach kommt nichts mehr.
Liegt vielleicht auch daran, dass der Thread immer innerhalb weniger Stunden auf Seite 2+ landet, durch die Massen an erstellten Threads hier im OT. Dadurch wird er dann auch meist nur von denen wieder gepushed, die hier regelmäßig posten, was in der Regel an Spieltagen ist und dann verirrt sich halt auch der ein oder andere Gelegenheitsposter mal hier rein. Ich denke mal spätestens zur EM wird hier auch mehr los sein, dann kommen neben den Erfolgsfans ja noch die ganzen Eventfans dazu. :p
03/11/2012 20:41 Roquan#1325
Was ist bloß beim HSV los? :facepalm:
03/11/2012 21:21 Pue#1326
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Was ist bloß beim HSV los? :facepalm:
Sie sind schlecht, haben keinen Skill und ich mag sie nicht :P
03/11/2012 21:32 Toxicator#1327
Ouh man, so langsam kann ich mich seelisch und moralisch wieder auf die Montagsspiele vorbereiten...

"Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!"
03/11/2012 22:59 -globe-#1328
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Liegt vielleicht auch daran, dass der Thread immer innerhalb weniger Stunden auf Seite 2+ landet, durch die Massen an erstellten Threads hier im OT. Dadurch wird er dann auch meist nur von denen wieder gepushed, die hier regelmäßig posten, was in der Regel an Spieltagen ist und dann verirrt sich halt auch der ein oder andere Gelegenheitsposter mal hier rein. Ich denke mal spätestens zur EM wird hier auch mehr los sein, dann kommen neben den Erfolgsfans ja noch die ganzen Eventfans dazu. :p
Eventfans sind mir immernoch lieber als Erfolgsfans :P
Bin ja selber einer bei so Sachen wie Stanley Cup und SuperBowl.
03/12/2012 03:20 Dribble Joy#1329
bayern fans flamen barca fans dafür erfolgsfans zu sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2012 17:04 lanara#1330
Wäre mir neu, dass -globe- Bayern Fan ist.
03/12/2012 17:33 Bloody4lbozz#1331
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Jo, Barca ist dein Verein und schauen tust du wahrscheinlich kein Spiel, wissen tust du nur das Lionel messi und Xavi bei Barca spielen und alle zwei Wochen mal im Internet schauen, wie sie gespielt haben..
Ich kann dir versichern Ich schaue jede Woche die Spiele von Barca an, und Ich weiß deutlisch mehr als du denkst.
Du kennst mich doch nicht also hör auf solche Idiotischen Sachen zu erzählen.
Wenn man keine Hobbys hat sollte man sich ne andere Sache suchen und nicht rumweinen was das Zeug hält!
Wenn du denkst nur weil du So viele Posts und Thx hast klüger zu sein dann geht es dir echt nichtmehr gut.
Solltest mal raus gehen und nicht in deinem Keller hocken ;)
03/12/2012 18:00 Mario Balotelli#1332
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
bayern fans flamen barca fans dafür erfolgsfans zu sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So etwas wie Barca-Fans gibt es nicht.

Quote:
Ich kann dir versichern Ich schaue jede Woche die Spiele von Barca an, und Ich weiß deutlisch mehr als du denkst.
Du kennst mich doch nicht also hör auf solche Idiotischen Sachen zu erzählen.
Wenn man keine Hobbys hat sollte man sich ne andere Sache suchen und nicht rumweinen was das Zeug hält!
Wenn du denkst nur weil du So viele Posts und Thx hast klüger zu sein dann geht es dir echt nichtmehr gut.
Solltest mal raus gehen und nicht in deinem Keller hocken ;)
Fällt es dir schwer dich auszudrücken?
03/12/2012 18:05 Bloody4lbozz#1333
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
So etwas wie Barca-Fans gibt es nicht.

Fällt es dir schwer dich auszudrücken?
Nicht wirklich, aber wie es aussieht biste auf Barca einfach neidisch...
Letztes Jahr 4:1 gegen Bayern gewonnen wa?
03/12/2012 19:31 lanara#1334
Quote:
Nicht wirklich, aber wie es aussieht biste auf Barca einfach neidisch...
Letztes Jahr 4:1 gegen Bayern gewonnen wa?
Wann haben wir gegen Barca bitte 4:1 verloren? Letztes Jahr haben wir lediglich im ruhmreichen Audi Cup gegen sie gespielt und das ging 2:0 für Barca aus.
03/12/2012 19:38 Bloody4lbozz#1335
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wann haben wir gegen Barca bitte 4:1 verloren? Letztes Jahr haben wir lediglich im ruhmreichen Audi Cup gegen sie gespielt und das ging 2:0 für Barca aus.
Mein fehler war 4:0 in einem anderen Jahr.