[Grand Theft Auto] Chit-Chat

04/16/2014 00:17 Kim#1321
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Ich würde sagen: Nein.

Lg

Laut google und diversen anderen Foren gibt es aber einen LAN Mode.
04/16/2014 00:18 Beni#1322
Warum fragst du dann, ob man es im Lan spielen kann oder nicht? Dann musst du fragen, wie man es im Lan spielen kann. Google wäre in dem Fall ebenfalls dein Freund.

Lg
04/16/2014 00:27 Kim#1323
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Warum fragst du dann, ob man es im Lan spielen kann oder nicht? Dann musst du fragen, wie man es im Lan spielen kann. Google wäre in dem Fall ebenfalls dein Freund.

Lg
Dann frage ich eben wie man es im LAN spielen kann.

Denkst du, ich hätte vorher nicht schon geschaut bei Google?
Alle Antworten dort sind unschlüssig.

€: Habs getestet und hinbekommen, suche nurnoch einen Mod der den Singleplayer emuliert.
04/16/2014 10:57 Mostey#1324
Wieso sollte es im LAN nicht funktionieren? Sofern du im selben Netzwerk bist, wie der andere auch oder eine Route dort hin existiert, bekommst du die Verbindung grundsätzlich immer.
04/16/2014 22:02 Kim#1325
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wieso sollte es im LAN nicht funktionieren? Sofern du im selben Netzwerk bist, wie der andere auch oder eine Route dort hin existiert, bekommst du die Verbindung grundsätzlich immer.
Hab schon alles getestet, hab bloß auf anhieb keine Server-Files gefunden, geht aber alles jetzt; suche nurnoch einen passenden Mod.

LG
04/16/2014 22:55 Sintiax#1326
Wie findet ihr eigentlich den End Theme?

Find ich eigentlich sau gut und passend zum Ende.

Meine PS3 hab ich jetzt meinen kleinen Bruder geschenkt.. :(
Naja, man muss ja mal nett sein..
Werde mir evt ne neue kaufen oder wenn es für die PS4 rauskommt einfach für die PS4 hohlen. Legt ihr euch ne PS4 zu?

Quote:
Originally Posted by TheToasty View Post
Ich meine, dass R* noch nichts offizielles gesagt hat.

Den Supersportwagen würde ich auf 700.000 - 950.000 schätzen.
Je nachdem wie schnell er ist..
Zu den anderen Wagen kann ich nichts sagen.

In welcher Stadt würdet ihr GTA 6 gern sehen?
Also LA war schön, aber es sollte beim nächsten Gta etwas neues sein.
Gta 4 hat mir von der Map her gar nicht gefallen. Nur Stadt fand ich etwas langweilig.
GTA 4 hat mir von der Stadt ebenfalls überhaupt nicht gefallen..
Würde mich mal so wie bei GTA 5 mit mehreren Charakteren und mehreren Ländern freuen! das wäre Hammer! Ö.ö
Könnten man dann halt mit dem Flugzeug hinfliegen ( Sequenz, nicht selbst, würde ja Stunden dauern von Land zu Land)
Wäre mal Hammer, der eine in L.A., der andere in London und der letzte in Afrika :awesome:

Glaubt ihr ob GTA6 genau so ein (verdienten) Hype haben wird, wie GTA 5?

Auch geil!
Trailer Theme
04/17/2014 00:56 TheToasty#1327
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
GTA 4 hat mir von der Stadt ebenfalls überhaupt nicht gefallen..
Würde mich mal so wie bei GTA 5 mit mehreren Charakteren und mehreren Ländern freuen! das wäre Hammer! Ö.ö
Könnten man dann halt mit dem Flugzeug hinfliegen ( Sequenz, nicht selbst, würde ja Stunden dauern von Land zu Land)
Wäre mal Hammer, der eine in L.A., der andere in London und der letzte in Afrika :awesome:

Das mit den 3 Orten würde sehr schwer werden, wie willst du z.B. komplett London dann noch New York, dann noch irgendeinen anderen Ort auf die CD bringen? Immerhin sollten die Orte laut deiner Aussage so groß sein, dass sie nur mit dem Flugzeug erreicht werden können.
Am Ende siehts genauso aus wie in GTA San Andreas, wo 3 große amerikanischen Städte durch Flüsse getrennt werden. Die Idee finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Detroit würde mir als Stadt in Gta 6 gefallen. Gibts viele Gangs etc..
04/17/2014 09:40 F.Gump#1328
Quote:
Glaubt ihr ob GTA6 genau so ein Hype haben wird, wie GTA 5?
Ja, warum nicht?
04/17/2014 10:22 Hurt Locker#1329
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Hab schon alles getestet, hab bloß auf anhieb keine Server-Files gefunden, geht aber alles jetzt; suche nurnoch einen passenden Mod.

LG
natürlich geht das, z.B. über Hamachi funktioniert es ja auch und das ist ja nichts anderes
04/19/2014 10:44 F.Sinatra#1330
Quote:

Meine PS3 hab ich jetzt meinen kleinen Bruder geschenkt.. :(
Naja, man muss ja mal nett sein..
Werde mir evt ne neue kaufen oder wenn es für die PS4 rauskommt einfach für die PS4 hohlen. Legt ihr euch ne PS4 zu?
PS4 werde ich mir erst so gegen Ende des Jahres gönnen. Hoffe, dass sie bis dahin vom Preis her etwas gesunken ist :O
04/19/2014 15:43 Sintiax#1331
Naja 400 für die Hardware is völlig ok ^^
04/20/2014 23:37 F.Sinatra#1332
Quote:
Naja 400 für die Hardware is völlig ok ^^
Habe ja nicht das Gegenteil behauptet.
04/27/2014 12:10 Dkaffe#1333
Ich hoffe GTA V läuft gut auf der Ps4. Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber die Konsole hat doch jetzt schon voll die Probleme.
05/03/2014 14:20 Lord iRemix#1334
Kann nicht in 'ne öffentliche Sitzung, nur in eine eigene wo nur Spieler mit Einladung reinkönnen.
Kann dort drin aber keine Jobs hosten, wenn ich einen starte, lädt er 10 Sekunden lang das Einstellungsmenu und bricht dann ab und es kommt die Meldung "Kehre zu GTA Online zurück".

Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann? :o (Auf der PS3)
05/03/2014 20:23 Ishimura.#1335
schlägt mir einer einen guten server vor?