Pokémon Laberecke

07/11/2011 18:23 moonlightxxx#1321
das ganze betrifft nicht nur kino.to sondern generell streams von geschuetztem material.
allerdings ist das ganze natuerlich freiwillig,keiner wird gezwungen sich irgendwas anzusehen.
wie gesagt,wenn kinghauer und co der meinung sind dass das illegal ist,kein problem
07/11/2011 18:29 Snorlax#1322
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Ich habe zwar noch nie ein richtiges (ich meine damit außer Garados) gefangen, aber mal ein Shiny Waumpel auf der Saphir gesehen und gedacht, es sei vergiftet. ;)
@kinghauer:
Kriege ich nicht noch einen elitegold? ö.Ö
Ich habe doch zwei neopets-Accounts erstellt.
Habe es dir schon längst geschickt. ;)
07/11/2011 18:47 hmm...#1323
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
das ganze betrifft nicht nur kino.to sondern generell streams von geschuetztem material.
allerdings ist das ganze natuerlich freiwillig,keiner wird gezwungen sich irgendwas anzusehen.
wie gesagt,wenn kinghauer und co der meinung sind dass das illegal ist,kein problem
Ja es ist auch generell das Stream,s auf der HD im temporär Ordner sich aufhalten u. dann wieder gelöscht werden. Wenn man will könnte man den ganzen Film/Serie den man per Stream geschaut hat wieder auf die Festplatte holen mit ein paar tool,s die filme sind zwar .dat Datein dann aber wenn du sie in vlc rein gibst erkennt er sofort den Codex und spielt die Datei ab habe das schonmal gemacht, deswegen weiss ich auch das ein Richter wenn er will dich für,s Stream gucken blechern lassen kann...

Weil du den Film/Serie auf ne ander art auch Runderladest

Aber genug mit OT...
07/11/2011 18:54 moonlightxxx#1324
das gezielte abspeichern ist verboten,das anschauen von streams hingegen nicht,auch wenn dabei eine zwichenkopie erstellt wird.

ich hab hierzu noch einen cb-artikel rumfliegen,den scann ich nachher mal ein

-------------------
Quote:
Zwar gibt es den Tatbestand „Ansehen“ laut Urheberrecht nicht, allerdings erfolgt beim Anschauen eines solchen Streams eine Zwischenspeicherung. Die einen interpretieren diese Zwischenspeicherung als illegale Raubkopie, die gemäß Paragraf 44a des Urheberrechtsgesetzes strafbar ist. Andere Juristen vertreten hingegen die Auffassung, dass die Zwischenspeicherung technisch notwendig, flüchtig und somit nicht strafbar sei. Außerdem sei bisher noch niemand wegen des Anschauens eines Streams belangt worden.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:
apropos offtopic,ist teilweise sinnvoller als maches gelaber von wegen "neues bisasam gefangen" oder so
07/11/2011 19:07 Flοw#1325
:awesome:

Eben hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2011 20:09 #Thug Life#1326
Lololooolooll behauptet da einer in WR ich hätte ihn Ddost ;D;D
Jetzt willer mich anzeigen xDDD
Back to Pokémon:
Die neuen Folgen heut aus langeweile angeguckt,►►►derber Müll!!!!
07/11/2011 22:23 occocc123#1327
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Lololooolooll behauptet da einer in WR ich hätte ihn Ddost ;D;D
Jetzt willer mich anzeigen xDDD
Back to Pokémon:
Die neuen Folgen heut aus langeweile angeguckt,►►►derber Müll!!!!
omg auch noch anzeigen? o.o xD

lalala zubat is kake :D
07/11/2011 22:37 Liber Pater#1328
Zubat finde ich auch doof, aber Iksbat ist cool ;D
07/11/2011 22:51 occocc123#1329
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Zubat finde ich auch doof, aber Iksbat ist cool ;D
Dieses dumme ding verwirrt immer meine Pokemons -.-
Iksbat weiß ich nicht weil ich damit noch nicht gekämpft habe ^^
07/11/2011 22:52 #Thug Life#1330
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
omg auch noch anzeigen? o.o xD

lalala zubat is kake :D
xD war beschdää, sein letzter Satz war:
Ich g3h jetz zur polizei du huso
xDDDD
und dabei hat er mich 1Min vorher gekickt,.... Wie soll ich den dann Ddosen?;D;D
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-~-
Ja zubat ist lame aber ep-teiler regelt
07/11/2011 23:13 occocc123#1331
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
xD war beschdää, sein letzter Satz war:
Ich g3h jetz zur polizei du huso
xDDDD
und dabei hat er mich 1Min vorher gekickt,.... Wie soll ich den dann Ddosen?;D;D
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-~-
Ja zubat ist lame aber ep-teiler regelt
omg.

äm es war nicht das Leveln oder so gemeint ^^
sondern das das heil meine Pokemons immer verwirrt ...
07/11/2011 23:14 hmm...#1332
Ich hatte ein Iksbat aber finde das Pokemon trotzdem nicht toll Zubat ist umnötig :D

omg Polizei war bei mir erst gestern wegen Lermbelästigung^^

Ihn welchen game hast du ihn Beeleidigt obwohl huso auch under Beeleidigung fehlt...
07/11/2011 23:15 occocc123#1333
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Ich hatte ein Iksbat aber finde das Pokemon trotzdem nicht toll Zubat ist umnötig :D

omg Polizei war bei mir erst gestern wegen Lermbelästigung^^

Ihn welchen game hast du ihn Beeleidigt obwohl huso auch under Beeleidigung fehlt...
omg xD
Die waren bei mir noch nie :D

Ich finde es auch unnötig :)
07/11/2011 23:21 hmm...#1334
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
omg xD
Die waren bei mir noch nie :D

Ich finde es auch unnötig :)
Ich wohne in nem Block wo nur alte Leute wohnen einmal um 22 uhr laute music höhrn u. die Polizei steht vor meiner Tür jedes Monat mind. 1 mal die nehmen dann daten auf und gehn wieder ne woche später bekommst nen brief wo dirn steht das man Leiser sein soll^^
07/11/2011 23:28 occocc123#1335
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Ich wohne in nem Block wo nur alte Leute wohnen einmal um 22 uhr laute music höhrn u. die Polizei steht vor meiner Tür jedes Monat mind. 1 mal die nehmen dann daten auf und gehn wieder ne woche später bekommst nen brief wo dirn steht das man Leiser sein soll^^
naja ich wohne in einer siedlung mit "jüngeren" leuten max. 55Jahre ^^
die sagen da nix