[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/22/2014 18:45 Mr. Highlife#13321
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Steht dafür schon ein Preiß fest?

Hab nach BO1 (da war die Welt noch in Ordnung) aufgehört :-D
50€ kostet der Season Pass und ein Upgrade zur Digital Pro Edition (wo der Season Pass enthalten ist) kostet 40€ :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2014 18:46 SeijunX™#13322
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
50€ kostet der Season Pass und ein Upgrade zur Digital Pro Edition (wo der Season Pass enthalten ist) kostet 40€ :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibts so ein Update auch für die Konsolen ? :D
10/22/2014 18:50 Mr. Highlife#13323
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
gibts so ein Update auch für die Konsolen ? :D
Nicht, dass ich wüsste :o
Kannst nur direkt die Digital Pro Edition kaufen für ~100€ oder eben halt die normale.
10/22/2014 20:51 Dkaffe#13324
Ich finde man sollte mit dem Seasonpass wirklich alle DLC's erhalten und nicht nur die Maps. Tarnungen usw. sollten auch dabei sein :(
10/22/2014 23:23 Mammutjäger#13325
Mal ne generelle Frage:
Ihr habt euch sicherlich stärker mit AW auseinandergesetzt als ich.

Was meint ihr dazu?Lohnt sich das? Ghosts war ja ein derber Reinfall.
10/23/2014 02:02 Seekin#13326
Quote:
Originally Posted by Seranos View Post
Mal ne generelle Frage:

Naja, kann man jetzt noch nicht wirklich sagen; hängt ja auch irgendwie vom Geschmack ab. Das neue Spiel hebt sich - zumindest in meinen Augen - von den anderen ab, aber vielleicht sag ich das auch nur jetzt und im Endeffekt ist es den anderen Teilen sehr ähnlich. Hinter AW steht ein neues Entwicklerteam, was bei anderen Spielen ganz gute Arbeit geleistet hat. Trotzdem gilt: Selbst anspielen und dann schauen, ob es sich lohnt.
10/23/2014 10:29 Ipfan#13327
Quote:
Mal ne generelle Frage:

Ich denke das es sich lohnt, weil diese ganzen neuen Elemente ein ganz neues Spielgefühl schaffen werden.
Ob es nachher kacke ist, weil es zu viele unfaire Sachen gibt kann man nicht voraussehen.
10/23/2014 14:56 Mr. Highlife#13328
Quote:
Mal ne generelle Frage:

Probieren geht über studieren, ich würd's an deiner Stelle einfach mal bei irgendeinem Kumpel anspielen (wenn es draußen ist) und dann eine eigene Meinung bilden (oder du kaufst es dir direkt). Oder du wartest ab, bis das neue CoD draußen ist und schaust dir Gameplays davon an oder schaust hier im CoD Chat vorbei - wenn es extrem schlecht sein sollte, wirst du das dann schon früh genug merken :p
10/23/2014 17:28 Dkaffe#13329
Ich kann auch wirklich nur dazu raten sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht direkt die von anderen nachzuplappern. Zu viele Leute haten auch jetzt schon ein Spiel, dass sie selbst noch nie gespielt haben.

Wenn man natürlich direkt mit so einer "Das Spiel ist sowieso Scheiße"-Einstellung anfängt wird das sowieso nichts.
10/24/2014 13:32 Mammutjäger#13330
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich kann auch wirklich nur dazu raten sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht direkt die von anderen nachzuplappern. Zu viele Leute haten auch jetzt schon ein Spiel, dass sie selbst noch nie gespielt haben.

Wenn man natürlich direkt mit so einer "Das Spiel ist sowieso Scheiße"-Einstellung anfängt wird das sowieso nichts.
Das ist natürlich richtig.
Ich hab nichtmal den Trailer gesehen, geschweige denn von Featureinformationen etc.
ZB bei BO2 waren die elementaren Spielelemente schon deutlich im Voraus bis ins kleinlichste bekannt.

Hätte ja sein können, dass ihr da besser informiert seit, vorallem durch Präsentationen auf Messen.
10/24/2014 16:45 Dkaffe#13331
Kann dir nur die Pressekonferenz von der Gamescom empfehlen. Die war für meine Vorbestellung ausschlaggebend :)

10/24/2014 17:30 DarkOPM#13332
Oder auf den gängigen Gamingnewsseiten schauen, da gibt es aktuell auch sehr viele Infos.

GunGame ist als Spielmodus auch mit dabei :)
10/24/2014 18:16 .CяιMe™#13333
Ich werde mir AW definitiv nicht zulegen.
Call of Duty 1 - 4 waren geil.
Call of Duty WaW ging noch so.
Mw2 war noch in Ordnung und ab dann gings steil bergab.
Advanced Warfare? Wohl eher Halo 5...
10/24/2014 18:27 Dkaffe#13334
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Advanced Warfare? Wohl eher Halo 5...
Nichts gegen dich, aber genau so was meine ich :p Wie kann man denn CoD mit Halo vergleichen? Das sind einfach so random Aussagen :(
10/24/2014 18:37 Mr. Highlife#13335
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Nichts gegen dich, aber genau so was meine ich :p Wie kann man denn CoD mit Halo vergleichen? Das sind einfach so random Aussagen :(
* H ust* C al l O f Duty

Siehst du nicht die Zusammenhänge? :awesome: