Dann bin ich halt Nazi :(Quote:
Bevor du andere Leute anmachst die an die Elo Hell glauben :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JA ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN
Dann bin ich halt Nazi :(Quote:
Bevor du andere Leute anmachst die an die Elo Hell glauben :
JA ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN
Mir fällt 'n gutes Zitat ein: "You play Solo Q to improve yourself, not your team"Quote:
Ihr seit in dem Elo/Division die ihr verdient. Seht es ein und ihr könnt anfangen euch zu verbessern, wenn ihr immer eure Teammates blamed wird das nichts. Wer anders denkt kann sich meine Sig anschauen, damals war ich maximal ganz knapp in Gold und habs trzdm geschafft, jetzt sitze ich auf Platin.
Zitat: "Das sind keine Menschen, das sind Tiere, Türken oder Juden aber keine Menschen."Quote:
srs question? hab ma bork ausprobiert is aber crap hab mal iedge ausprobiert und is eig oge.Quote:
Zitat: "Das sind keine Menschen, das sind Tiere, Türken oder Juden aber keine Menschen."
dude, racism is not gud.
bezeichnet menschen aus verschiedenen kulturen und religionen nicht als mensch lol braindead.
btt: ist bt auf jayce worth?
Ich sage nun schon lange lange, dass ich in Silver/Gold gehöre und ka lol ich verbesser mich seit nem Jahr fast null.Quote:
Ihr seit in dem Elo/Division die ihr verdient. Seht es ein und ihr könnt anfangen euch zu verbessern, wenn ihr immer eure Teammates blamed wird das nichts. Wer anders denkt kann sich meine Sig anschauen, damals war ich maximal ganz knapp in Gold und habs trzdm geschafft, jetzt sitze ich auf Platin.
good guy riot, hält dich davon ab geld aus dem fenster zu schmeißenQuote:
Kommt immer, wenn ich auf ''Purchase RP'' klicke, help pls.
meinst du seid?Quote:
"Please make sure you are completely up to date on your Windows Updates and Internet Explorer Updates."Quote:
Kommt immer, wenn ich auf ''Purchase RP'' klicke, help pls.