League of Legends Chit-Chat VI

06/14/2013 21:53 SAE_TheJoker#13321
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
Bevor du andere Leute anmachst die an die Elo Hell glauben :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

JA ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN
Dann bin ich halt Nazi :(
06/14/2013 22:00 Feb#13322
Mach ma ebend Plat II guise brb.
06/14/2013 22:03 Tanhii#13323
Ihr seit in dem Elo/Division die ihr verdient. Seht es ein und ihr könnt anfangen euch zu verbessern, wenn ihr immer eure Teammates blamed wird das nichts. Wer anders denkt kann sich meine Sig anschauen, damals war ich maximal ganz knapp in Gold und habs trzdm geschafft, jetzt sitze ich auf Platin.
06/14/2013 22:04 mosu'#13324
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Ihr seit in dem Elo/Division die ihr verdient. Seht es ein und ihr könnt anfangen euch zu verbessern, wenn ihr immer eure Teammates blamed wird das nichts. Wer anders denkt kann sich meine Sig anschauen, damals war ich maximal ganz knapp in Gold und habs trzdm geschafft, jetzt sitze ich auf Platin.
Mir fällt 'n gutes Zitat ein: "You play Solo Q to improve yourself, not your team"

kp von wem :_D
06/14/2013 22:13 Anonymous-9021#13325
Quote:
Mir fällt 'n gutes Zitat ein: "You play Solo Q to improve yourself, not your team"

kp von wem :_D
reddit OP

achja ich bin worst aatrox EUW.
06/14/2013 22:31 D4rkEn3rgy#13326
Quote:
Zitat: "Das sind keine Menschen, das sind Tiere, Türken oder Juden aber keine Menschen."

dude, racism is not gud.
bezeichnet menschen aus verschiedenen kulturen und religionen nicht als mensch lol braindead.

btt: ist bt auf jayce worth?
06/14/2013 22:35 Feb#13327
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
Zitat: "Das sind keine Menschen, das sind Tiere, Türken oder Juden aber keine Menschen."

dude, racism is not gud.
bezeichnet menschen aus verschiedenen kulturen und religionen nicht als mensch lol braindead.

btt: ist bt auf jayce worth?
srs question? hab ma bork ausprobiert is aber crap hab mal iedge ausprobiert und is eig oge.
06/14/2013 22:38 Interpol9#13328
Die kiddies am Wochenende sind so lächerlich. 5 Spiele in Folge gewonnen und beim ersten Promo Game. Freitags wenn die Kiddies dann kommen erstmal 6 Spiele in Folge verlieren entweder wegen AFKlern oder Affen die nicht mit ihrer Rolle zufrieden sind :-(
06/14/2013 22:46 Nayunh_obsolete#13329
Quote:
Ich sage nun schon lange lange, dass ich in Silver/Gold gehöre und ka lol ich verbesser mich seit nem Jahr fast null.
06/14/2013 22:51 Cexotic#13330

Kommt immer, wenn ich auf ''Purchase RP'' klicke, help pls.
06/14/2013 23:00 Riku.#13331
ein typ im enemy team heißt lääääääääääääääääg und ich und en kumpel laggen die gaanze zeit o.O
06/14/2013 23:00 јero#13332
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post

good guy riot, hält dich davon ab geld aus dem fenster zu schmeißen
hehe
06/14/2013 23:01 'Helado#13333
Quote:
meinst du seid?
06/14/2013 23:02 Shodans Reveal#13334
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post

"Please make sure you are completely up to date on your Windows Updates and Internet Explorer Updates."
Edit: nvm. liegt am server und nicht an dir
06/14/2013 23:05 Caiim#13335
Hey Leute,
da hier immer rumgeflamet wird will ich mal was tolles posten.
Mein Draven hat mit Absicht gefeedet, weil Mundo Top war.
So hatte Draven 1/11 und das Spiel schien verloren.
Doch ich farmte weiter und mit Amumu+Ryze+Leona haben wir im
Teamfight 3v5 gewonnen.
tl;dr Silber 1 mit Gold 2 MMR 2 bad xdd