Oder du überlegst dir welche Mods dir gefallen, wenn dir das zu wenige sind halt noch welche dir gefallen könnten, und erstellst dir daraus dein eigenes "kleines" Modpack.Quote:
So sieht's aus :)
Kennt jemand gute modpacks?
FTB werd ich mal anspielen danke, Hexxit ist nicht so mein dingQuote:
FTB Monster & Hexxit ?
Timm danke [emoji120] [emoji119]Quote:
Wie wärs mit Vanilla ? ;p
Also Server auf keinen fall Suche eher etwas was man mal ab und zu mal spielen kann wenn man unterwegs istQuote:
Oder du überlegst dir welche Mods dir gefallen, wenn dir das zu wenige sind halt noch welche dir gefallen könnten, und erstellst dir daraus dein eigenes "kleines" Modpack.
Ich gehe davon aus, dass es eher für dich und ein paar Freunde ist und nicht unbedingt den großen Server damit planst.
Wow wieder ein super Bauwerk! Kann man das auch live sehen? Und lässt Du Wasser einlaufen oder lässte es so?Quote:
Ja kann man sehen und das ist kein Bauwerk sondern ein Tempel der seit der 1.8 da ist...Quote:
Wow wieder ein super Bauwerk! Kann man das auch live sehen? Und lässt Du Wasser einlaufen oder lässte es so?
|
|
Sieht nach Sphax PureBDCraft aus.Quote:
Hey hätte eine frage: was ist das für ein texture pack und wie bekomm ich es?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier wirds gut erklärtQuote:
Ok :D wie bekomme ich das hin alles zu installieren usw.