Ich schätze mal, dass man möglichst viel Profit machen möchte und keine unnötig "hohen" Ausgaben (verglichen zu den Einnahmen von jedem neuen CoD ein Nichts) durch Serverkosten produzieren will.Quote:
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, wieso die keine eigenen Server haben und Spieler selbst hosten oder wie funktioniert das genau? :)
Dazu kann man nur eines sagen: Konsolenzocker for the win :pQuote:
Hoffentlich hat AW nicht solche Performance Probleme wie Ghosts :s
Ich mag dlcs nicht, früher gab es diese Art von Content umsonst. Heute zahle ich für den Seasonpass genauso viel wie für das Hauptspiel.Quote:
Ich bin auch so gespannt, was es alles so für DLC's dann später noch geben wird. Das Spiel scheint so schon extrem umfangreich zu sein :awesome:
Ja das stimmt schon, aber die versuchen ja aus allem Geld zu machen :)Quote:
Ich mag dlcs nicht, früher gab es diese Art von Content umsonst. Heute zahle ich für den Seasonpass genauso viel wie für das Hauptspiel.
Quote:
Der AAA-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird zum Release dedizierte Server bieten. Nach Black Ops 2 ist es das nächste Call of Duty mit eigenen Servern, Call of Duty: Ghosts nutzte eine Hybrid-Methode im Multiplayer.
Nice, wenn es diesmal tatsächlich komplett dedizierte Server sind, dann haben sie einen Fehler aus Ghosts schonmal ausgebügelt.Quote:
Ja das stimmt schon, aber die versuchen ja aus allem Geld zu machen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Skins und die Ausrüstungen sind im Season Pass nicht inklusive oder?Quote:
Mir geht es dabei auch eher weniger um die Maps :p Skins und so Ausrüstungen für den Soldaten finde ich halt extrem nice.
Quote:
Was bringt dieser Seasonpass ? :O
In den DLCs enthalten sind Maps, es können aber auch Waffen (seit BO2) enthalten sein. Man bekommt die DLCs früher (?) und insgesamt für einen günstigeren Preis, als wenn man sie einzeln kaufen würde.Quote:
Originally Posted by SteamDer Call of Duty®: Advanced Warfare-Season Pass bietet Zugang zu vier actionreichen DLC-Packs zum Sonderpreis
Steht dafür schon ein Preiß fest?Quote:
In den DLCs enthalten sind Maps, es können aber auch Waffen (seit BO2) enthalten sein. Man bekommt die DLCs früher (?) und insgesamt für einen günstigeren Preis, als wenn man sie einzeln kaufen würde.