[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/19/2014 16:08 Mr. Highlife#13306
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Die sollen endlich überall in Deutschland für schnelles Internet sorgen :(
Ne, lieber nicht, ansonsten verliere ich noch meinen Hostvorteil :p
10/20/2014 21:10 Dkaffe#13307
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, wieso die keine eigenen Server haben und Spieler selbst hosten oder wie funktioniert das genau? :)
10/20/2014 21:11 astro_73#13308
Hoffentlich hat AW nicht solche Performance Probleme wie Ghosts :s
10/20/2014 21:24 Mr. Highlife#13309
Quote:
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, wieso die keine eigenen Server haben und Spieler selbst hosten oder wie funktioniert das genau? :)
Ich schätze mal, dass man möglichst viel Profit machen möchte und keine unnötig "hohen" Ausgaben (verglichen zu den Einnahmen von jedem neuen CoD ein Nichts) durch Serverkosten produzieren will.
Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich in Ghosts teilweise auch auf Servern gespielt habe, Server wären somit eigentlich schon vorhanden (wobei eigentlich jeder Spielehersteller auf der Xbox One kostenlos Zugriff auf die Microsoft-Server haben sollte und somit keine Kosten anfallen würden).

Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Hoffentlich hat AW nicht solche Performance Probleme wie Ghosts :s
Dazu kann man nur eines sagen: Konsolenzocker for the win :p
Ich glaube aber, dass es auch auf dem PC gut zum Zocken wird, die werden hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt haben.
10/21/2014 14:04 Dkaffe#13310
Ich bin auch so gespannt, was es alles so für DLC's dann später noch geben wird. Das Spiel scheint so schon extrem umfangreich zu sein :awesome:
10/21/2014 14:24 Seekin#13311
Zum ersten Mal in meinem Leben wurde kein Nuketown gewählt.
10/21/2014 14:47 DarkOPM#13312
Quote:
Ich bin auch so gespannt, was es alles so für DLC's dann später noch geben wird. Das Spiel scheint so schon extrem umfangreich zu sein :awesome:
Ich mag dlcs nicht, früher gab es diese Art von Content umsonst. Heute zahle ich für den Seasonpass genauso viel wie für das Hauptspiel.
10/21/2014 15:51 Dkaffe#13313
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich mag dlcs nicht, früher gab es diese Art von Content umsonst. Heute zahle ich für den Seasonpass genauso viel wie für das Hauptspiel.
Ja das stimmt schon, aber die versuchen ja aus allem Geld zu machen :)

Quote:
Der AAA-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird zum Release dedizierte Server bieten. Nach Black Ops 2 ist es das nächste Call of Duty mit eigenen Servern, Call of Duty: Ghosts nutzte eine Hybrid-Methode im Multiplayer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2014 16:43 Mr. Highlife#13314
Quote:
Ja das stimmt schon, aber die versuchen ja aus allem Geld zu machen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nice, wenn es diesmal tatsächlich komplett dedizierte Server sind, dann haben sie einen Fehler aus Ghosts schonmal ausgebügelt.
Ob die DLCs gut werden oder nicht, ist mir egal, solange ich sie auch ausschalten/deaktivieren kann :rolleyes:
10/21/2014 21:27 Dkaffe#13315
Mir geht es dabei auch eher weniger um die Maps :p Skins und so Ausrüstungen für den Soldaten finde ich halt extrem nice.
10/22/2014 18:03 Mr. Highlife#13316
Quote:
Mir geht es dabei auch eher weniger um die Maps :p Skins und so Ausrüstungen für den Soldaten finde ich halt extrem nice.
Die Skins und die Ausrüstungen sind im Season Pass nicht inklusive oder?
Finde ich eher frech, sowas in einer Vollversion anzubieten, ich mag den aktuellen Trend mit den Mikrotransaktionen ganz und gar nicht.

Zum Thema Vollversion: Was ich mich gefragt habe ist, ob man das "normale" Call Of Duty Teil X überhaupt als Vollversion bezeichnen kann.
Zumindest die Definition von Vollversion im Duden sagt nämlich, dass eine Vollversion die "umfassendste Version einer Software [ist], die es in verschiedenen Versionen gibt" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Laut dieser Definition ist doch eigentlich jegliches Spiel - bzw. noch allgemeiner: jegliche Software - mit Sondereditionen keine Vollversion mehr oder täusche ich mich da? Denn die Special- oder Collectorseditionen sind doch weitaus umfassender, da sie jegliche DLC-Maps enthalten.
10/22/2014 18:06 SeijunX™#13317
Was bringt dieser Seasonpass ? :O
10/22/2014 18:13 Mr. Highlife#13318
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Was bringt dieser Seasonpass ? :O
Quote:
Originally Posted by Steam
Der Call of Duty®: Advanced Warfare-Season Pass bietet Zugang zu vier actionreichen DLC-Packs zum Sonderpreis
In den DLCs enthalten sind Maps, es können aber auch Waffen (seit BO2) enthalten sein. Man bekommt die DLCs früher (?) und insgesamt für einen günstigeren Preis, als wenn man sie einzeln kaufen würde.
10/22/2014 18:21 *~Valvatorez~*#13319
Ich warte immer noch auf ein CoD wo der DLC nicht nur Multiplayer basierend ist~ (badabum~ tss)
10/22/2014 18:27 SeijunX™#13320
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
In den DLCs enthalten sind Maps, es können aber auch Waffen (seit BO2) enthalten sein. Man bekommt die DLCs früher (?) und insgesamt für einen günstigeren Preis, als wenn man sie einzeln kaufen würde.
Steht dafür schon ein Preiß fest?

Hab nach BO1 (da war die Welt noch in Ordnung) aufgehört :-D