[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hast einige Newfag vs Newfag vs Oldfag Flames verpasst :p
Hit'EmUp: smiley fight? '-T0nii..: aber immer doch^^ '-T0nii..: ich fang an '-T0nii..: :) Hit'EmUp: :( '-T0nii..: :-) Hit'EmUp: :-( '-T0nii..: :o) Hit'EmUp: ;o '-T0nii..: :o( Hit'EmUp: *.* '-T0nii..: ô.O Hit'EmUp: Oo '-T0nii..: ôO Hit'EmUp: O.o '-T0nii..: oO Hit'EmUp: das zählt nicht.. da wurden die seiten nur umgedreht ok? '-T0nii..: is doch scheißegal xD Hit'EmUp: ist es nicht..^^ '-T0nii..: ja ok dann halt nich '-T0nii..: weiter^^ Hit'EmUp: ja mach doch..^^ deiner zählt nicht. '-T0nii..: Ô.o Hit'EmUp: :facepalm: '-T0nii..: xDDD Hit'EmUp: das machst du mit absicht..xD '-T0nii..: ja xD '-T0nii..: also '-T0nii..: xD Hit'EmUp: ^^ '-T0nii..: xDD '-T0nii..: ne spaß^^ '-T0nii..: :D Hit'EmUp: ;D '-T0nii..: ;) Hit'EmUp: <=3 '-T0nii..: alter.. '-T0nii..: für mich sind smiley gesichter und keine penise^^ Hit'EmUp: xD '-T0nii..: also weiter '-T0nii..: mit gesichtern!^^ Hit'EmUp: oh man.. ich musste gerade voll lachen^^ '-T0nii..: °-° Hit'EmUp: -.-