League of Legends Chit-Chat IX

05/18/2014 01:04 Jan'#13306
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
dieselbe frage kann man auch für bronze/gold/plat stellen :o
yasuos w ist iwie so schwer zu timen, besonders in fights xd
ich finde die w allgemein komisch, hab yasuo aber auch nicht wirklich oft gespielt bisher

mit jedem level auf der w spawnt die irgendwie weiter von ihm weg , die wall ist dann meist hinter den gegnern xd

/blockt yasuo/braum schild baron?
05/18/2014 01:36 NSC Silence™#13307
Ich finde Yasuo seine W zu timen echt nicht schwer vorallem wen Cait dich ultet :D
05/18/2014 01:47 SniSeviyorum#13308
Gegen Yasuo nehme ich immer Soraka :D
05/18/2014 01:58 јero#13309
Quote:
Originally Posted by NSC Silence™ View Post
Ich finde Yasuo seine W zu timen echt nicht schwer vorallem wen Cait dich ultet :D
weil du bei ner cait ult auch'n halbes jahrzehnt zeit hast und genau siehst, wo du blocken musst
05/18/2014 02:29 Engemo#13310
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Gegen Yasuo nehme ich immer Soraka :D
Kayle ist auch zu empfehlen.
Man skillt einfach die E hoch und macht tons of damage.

Dazu muss man aber sagen, dass man Nashor's Tooth geht und danach Hurricane, hört sich zwar komisch an, aber gegen Yasuo ist das echt die beste Lösung (allgemein ist Kayle nicht schlecht mit Hurricane, wenn man die E hochskillt)
05/18/2014 02:45 .Chαngε ¿#13311
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post

Dazu muss man aber sagen, dass man Nashor's Tooth geht und danach Hurricane, hört sich zwar komisch an, aber gegen Yasuo ist das echt die beste Lösung (allgemein ist Kayle nicht schlecht mit Hurricane, wenn man die E hochskillt)
Hurricane?
05/18/2014 03:25 Engemo#13312
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Hurricane?
Runaan's Hurricane oder wie der Spaß heißt, gibt dir ne Menge attackspeed.

Ist hier jemand, der sich mit Jayce auskennt?
Ich benutze Jayce im Moment als Lane counter gegen Jax (was auch zu 100% funktioniert). Sollte man noch auf Tear gehen?
Ich builde immer: Tear, Brutalizer, BT, Manamune, Black Cleaver, CDR Boots, GA, LW

Die Lane gewinnt man immer mit Jayce gegen Jax, auch nach 30 Minuten kann man noch 1vs1 gegen Jax anstreten. Bei dem Spiel weiß ich nicht, ich glaub wir haben einfach verloren, weil Botlane ziemlich verloren hat, aber sonst ist Jayce wahrscheinlich ganz okay im Lategame, weil sein Poke einfach unglaublich stark ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2014 04:53 08:15#13313
Quote:
Originally Posted by јero View Post
weil du bei ner cait ult auch'n halbes jahrzehnt zeit hast und genau siehst, wo du blocken musst
jero pls
lass dich nicht immer trollen :rolleyes:

Quote:

Ich benutze Jayce im Moment als Lane counter gegen Jax (was auch zu 100% funktioniert). Sollte man noch auf Tear gehen?
Ich builde immer: Tear, Brutalizer, BT, Manamune, Black Cleaver, CDR Boots, GA, LW

Die Lane gewinnt man immer mit Jayce gegen Jax, auch nach 30 Minuten kann man noch 1vs1 gegen Jax anstreten. Bei dem Spiel weiß ich nicht, ich glaub wir haben einfach verloren, weil Botlane ziemlich verloren hat, aber sonst ist Jayce wahrscheinlich ganz okay im Lategame, weil sein Poke einfach unglaublich stark ist.

bin zwar kein jayce spieler aber ich denke mit botrk und/oder ghostblade kann man bestimmt was anstellen lol
05/18/2014 06:11 ANBEEFER#13314
mingxie meinte mal das man erst bruta holen soll
da tear keine stats gibt
05/18/2014 08:46 Tachi'#13315
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ich finde die w allgemein komisch, hab yasuo aber auch nicht wirklich oft gespielt bisher

mit jedem level auf der w spawnt die irgendwie weiter von ihm weg , die wall ist dann meist hinter den gegnern xd

/blockt yasuo/braum schild baron?
Yasuo wall blockt baron
05/18/2014 09:36 Incarnous#13316
Quote:

Man maxt fast immer q (auch in korea high elo) weil man sonst nur e dmg hat und kaum dmg auf einmal macht sonst
E ist oft aber auch schon maxed wenn man Hurricane hat (lvl 13)
Kayle bot macht 3 punkte in e wenn es eher ne farm lane ist und man kaum tradet (man kann schneller pushen und kann dann wraiths/wolves machen)
05/18/2014 10:05 Mithrandir.#13317
Gerade Trynd Jungle versucht, geht ja richtig ab :D

Am Ende war Le Blanc, Nida etc. 2 Hit xD
05/18/2014 10:07 revelse#13318
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Gerade Trynd Jungle versucht, geht ja richtig ab :D

Am Ende war Le Blanc, Nida etc. 2 Hit xD
build?
05/18/2014 10:07 The Trainy#13319
Quote:

bruta (iwann zu bc) tear manamune lw cdr/merc boots und dann bt/ie/banshees/ga etc pp wie dus brauchst
05/18/2014 10:38 Incarnous#13320
Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
build?
Meist sieht's so aus:

Statikk Shiv/Botrk - Beserker's Greaves - Statikk Shiv/Botrk - Infinity Edge - Last Whisper

Dann situational, als offensiv Item ist Zephyr sehr gut (imo das beste nach den obengenannten), Hydra geht aber auch. Ansonsten, bei defensive eher sowas wie Banshees/GA.

Als Jungle Trynd kauft man Wriggles, da man die meiste Zeit farmt und nach Wriggles ist Botrk am besten.