Counter-Strike Chit-Chat

09/17/2014 10:15 wshbr#13306
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Na, wenn sie unbedingt auf die endlosen Vorteile des Schalldämpfers verzichten wollen, ist das ja ihre Sache. ;3

Gibt halt keinen einzigen Grund den abzunehmen, bringt einem nur Nachteile.
Seh ich genauso, nur seh ich zumindest hin und wieder einen der ohne spielt :D
Versteh ich zwar nicht, aber gut, jedem dass seine ^^.
09/17/2014 11:00 Mericat#13307
es gibt KEINEN grund ohne zu spielen... der einzige grund für die USP oder A1-S ist der schalldämpfer - man verzichtet auf munition, kriegt dafür ne sehr gute backstab waffe und als CT eine waffe die durch die fehlende angabe auf der minimap (auf distanz) einen taktischen vorteil bringt

wer ohne spielt ist einfach zu beschränkt seine eigene waffe zu verstehen ôo

oder hält sich fürn ganzzzz großen badboy (lows die mal n 3k haben :p) und wollen zeigen "haha! ich komm auch ohne schalli klar weil ich ehh super bin"

letzteres verhalten findet man ziemlich oft in kram wie matchmaking
09/17/2014 11:31 .HellYeah#13308
Quote:
Originally Posted by Exqool View Post
Drecks USP? Musst halt nur Aim haben. Bei dir kann ich es verstehen <<:mofo:
Echt?
Weisst du. Da ganz hinten... ganz ganz hinten... da ist die Tür!
Ich setz dich schon auf die Ignorierliste, also hör auf ständig bullshit zu schreiben oder mich zu quouten. Nutz deine Zeit sinnvoller als mich zu flamen du Volldiot... :bandit:
09/17/2014 11:32 s1Nkable#13309
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es gibt KEINEN grund ohne zu spielen... der einzige grund für die USP oder A1-S ist der schalldämpfer - man verzichtet auf munition, kriegt dafür ne sehr gute backstab waffe und als CT eine waffe die durch die fehlende angabe auf der minimap (auf distanz) einen taktischen vorteil bringt

wer ohne spielt ist einfach zu beschränkt seine eigene waffe zu verstehen ôo

oder hält sich fürn ganzzzz großen badboy (lows die mal n 3k haben :p) und wollen zeigen "haha! ich komm auch ohne schalli klar weil ich ehh super bin"

letzteres verhalten findet man ziemlich oft in kram wie matchmaking
Also ich spiele die USP gerne, aber nicht immer ohne Schallie ?
Bin also beschränkt weil ich ohne Schallie die Waffe einfach besser beherrsche als mit.
Deine Logik, i'm amused.
09/17/2014 11:48 tykila#13310
let the war begin.
09/17/2014 12:05 Mericat#13311
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Also ich spiele die USP gerne, aber nicht immer ohne Schallie ?
Bin also beschränkt weil ich ohne Schallie die Waffe einfach besser beherrsche als mit.
Deine Logik, i'm amused.
dann spiel die P2000 ;) denn das spraypattern der USP ohne schalldämpfer ist bis auf 2 kugeln das selbe wie bei der P2000, dafür hat man mehr munition und n maginal niedrigeren distanzschaden mit der P2000

die USP ist auch nicht dazu gedacht damit rumzusprayen als sei es ne negev, entsprechend sollte wenn man sie richtig spielt (nein, kein hack - nein, keine 6 schuss pro kill) garkein unterschied zwischen schalli und ohne sein, ausser das man ohne schalli offen auf der minimap auftaucht
09/17/2014 12:07 Windforce!!#13312
Also ich hab in den ganzen 680hr CS:GO (das meißte davon MM), noch keine einzige Person gesehen, die den Schalli abschraubt.
Einziger Grund wäre, wenn man sich dann doch auf einmal umentscheidet kein backstabber mehr zu spielen und ein anderer für dich den Part mit ner USP übernimmt.

Es gibt keinen Unterschied in Präzision, Rückstoß etc zwischen USP mit Schalli & USP ohne Schalli.
Das gilt auch für die m4. Da ist lediglich die Muni der Unterschied. Wenn euch Leute erzählen die m4a1-s sei genauer, dann nur weil sie DENKEN sie sei genauer. Vielleicht denken sie das, weil man das dink-Geräusch besser hört und somit denken die Leute. "Oh damit mache ich viel mehr headshots"
Ist aber Blödsinn das Ding abzuschrauben.

/e Da gibt es auch keine Diskussion. Einfach mal n Server aufmachen und spray patterns etc checken und selbst überzeugen!
09/17/2014 12:13 Mericat#13313
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Also ich hab in den ganzen 680hr CS:GO (das meißte davon MM), noch keine einzige Person gesehen, die den Schalli abschraubt.
Einziger Grund wäre, wenn man sich dann doch auf einmal umentscheidet kein backstabber mehr zu spielen und ein anderer für dich den Part mit ner USP übernimmt.

Es gibt keinen Unterschied in Präzision, Rückstoß etc zwischen USP mit Schalli & USP ohne Schalli.
Das gilt auch für die m4. Da ist lediglich die Muni der Unterschied. Wenn euch Leute erzählen die m4a1-s sei genauer, dann nur weil sie DENKEN sie sei genauer. Vielleicht denken sie das, weil man das dink-Geräusch besser hört und somit denken die Leute. "Oh damit mache ich viel mehr headshots"
Ist aber Blödsinn das Ding abzuschrauben.

/e Da gibt es auch keine Diskussion. Einfach mal n Server aufmachen und spray patterns etc checken und selbst überzeugen!
das stimmt nicht ganz, das spraypattern ändert sich tatsächlich - allerdings ist der unterschied ehr richtung negativ da der spray ein wenig an radius zunimmt - entsprechend eine schlechtere waffe ohne schalldämpfer

M4A1-S ist präziser als die M4A4.

bitteschön :) btw ist bei der A1 nicht der durchgängige spray das wichtige sondern der bei bursts - die waffe ist DEUTLICH präziser

M4

USP
09/17/2014 13:20 s1Nkable#13314
Was hat sowas mit Spray Pattern, das hat damit zu tun wie jemand damit umgehen kann.
Wenn es ohne auch geht, warum dann mit Schalldämpfer womit man weniger Damage macht ?
Jeder soll so spielen wie er kann, wer dann mit soner Aussage kommt "..wer es anders macht ist für mich beschränkt.." -
09/17/2014 13:32 LaBaguette#13315
Irgendwie habe ich das Gefühl das viele hier überhaupt keine Ahnung von ihren Waffen haben :D Ich lese hier etwas von wegen "die M4A1-S ist nicht präziser", "mit Schalldämpfer machst du weniger Schaden".. oh Gott, ich glaube ihr habt echt keinen Plan..

Jetzt mal generell die Vorteile von der M4A1-S:
- kostet 200$, lohnt sich langfristig im Bezug auf die Economy
- sie ist präziser
- man ist beinahe unsichtbar auf der Minimap
- es gibt kein Mündungsfeuer und Leuchtspurgeschosse

Natürlich spielen viele auch immer mit der M4A1, wer allerdings nen gutes Aiming besitzt und die Vorteile dort oben zu schätzen weiß, spielt einfach mit der M4A1-S.

Und bitte lasst diese auf Bullshit basierenden Aussagen wie "mit Schalldämpfer machst du weniger Schaden".
Wer bei der USP-S den Schalldämpfer abnimmt spielt für mich auch einfach nicht höher als ein Goldspieler weil es absoluter Schwachsinn ist. Ihr bildet euch einfach nur ein, dass ihr damit besser seid, weil ihr nicht viel mit der USP-S oder der Alternative P2000 gespielt habt.
09/17/2014 13:40 Mericat#13316
mit schalli weniger schaden is ehh der größte bullshit (nur mal so, früher hat die M4 sogar mehr schaden gemacht mit schalli drauf ;)), sowas kommt vermutlich von call of duty oder so nem käse :D

Keeping the silencer on is highly recommended since firing the USP-S without the silencer has higher recoil, lower accuracy, and is noisy.
09/17/2014 14:37 ​Maru#13317
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Was hat sowas mit Spray Pattern, das hat damit zu tun wie jemand damit umgehen kann.
Wenn es ohne auch geht, warum dann mit Schalldämpfer womit man weniger Damage macht ?
Jeder soll so spielen wie er kann, wer dann mit soner Aussage kommt "..wer es anders macht ist für mich beschränkt.." -
Wenn du freiwillig mit schlechteren Waffen spielst und dir so freiwillig Nachteile gibst dann nur zu, hab viel Spaß damit.
09/17/2014 14:42 PreHax#13318
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wenn du freiwillig mit schlechteren Waffen spielst und dir so freiwillig Nachteile gibst dann nur zu, hab viel Spaß damit.
AWP stärkste Waffe, also sollen alle AWP spielen?
Ich würde IMMER die Waffe bevorzugen mit der ich treffe, was nützt mir das wenn ich mit der A1 nicht treffe und vllt 50 DMG mache und mit der A4 den Gegenr töte`
Skill > Waffe
09/17/2014 14:43 Kheezu'#13319
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
AWP stärkste Waffe, also sollen alle AWP spielen?
Ich würde IMMER die Waffe bevorzugen mit der ich treffe, was nützt mir das wenn ich mit der A1 nicht treffe und vllt 50 DMG mache und mit der A4 den Gegenr töte`
Skill > Waffe
So sehe ich das auch. Es soll auch welche geben die lieber mit Scout spielen anstatt mit AWP. Und damit sogar besser spielen...
09/17/2014 14:44 _ElectroBeatzz#13320
Wie komm ich auf solche Aim Server usw ?