Lohnt sich eigentlich sowas wie Alternate Outlet ?
Man hat doch da bestimmt trotzdem die volle Garantie oder ?
Man hat doch da bestimmt trotzdem die volle Garantie oder ?
Danke genau das habe ich gesucht aber mit 2 ports nicht gefunden.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte dieses Ding irgendwann mal gekauft, gibt es auch mit moderneren Grafik-Anschlüssen (natürlich teurer), aber die waren mir im Prinzip egal, weil ich schon immer Monitore mit vielen Eingängen hatte. Der Switch erfolgt über den kleinen schwarzen Button. Ich hab mir den dezent unter die Tischplatte geklebt.
Hatte die M40X im Visier, weil ich die berühmt-berüchtigten AT-Kopfhörer schon immer mal testen wollte und sie durch das austauschbare Kabel halt auch noch ein guter Allrounder wären (Die 50er sind mir schon fast zu teuer tbh). Je nachdem, wie sie sich geben, wären dann auch noch die Kosten für neue Inears gespart. Hab jetzt wie gesagt nur die Befürchtung, dass sie über längere Dauer nicht so sonderlich bequem sein könnten.Quote:
Kommt halt echt auf den KH an, sowas wie den ATH-M50X kann man für längere Sessions wohl eher nicht gebrauchen, der hat nen echt miesen Anpressdruck. Der DT770 ist etwas lascher, da kann man auch mal nen ganzen Tag mit spielen, wenn man nicht gerade ne Wasserbirne hat. Der Fostex T40rp MK3 ist so mit der beste geschlossene KH den ich kenne was das Verhältnis Anpressdruck/Geräuschisolierung angeht
|
|
Wieso dann nicht gleich offene? Finde ich zum Spielen sowieso wesentlich angenehmer, da offene KH idR auch eine bessere Soundstage und damit verbunden besseres Imaging haben, was eben gerade das Wichtige zum Spielen ist.Quote:
Hatte die M40X im Visier, weil ich die berühmt-berüchtigten AT-Kopfhörer schon immer mal testen wollte und sie durch das austauschbare Kabel halt auch noch ein guter Allrounder wären (Die 50er sind mir schon fast zu teuer tbh). Je nachdem, wie sie sich geben, wären dann auch noch die Kosten für neue Inears gespart. Hab jetzt wie gesagt nur die Befürchtung, dass sie über längere Dauer nicht so sonderlich bequem sein könnten.
Gegen Halboffene hab ich allerdings auch nichts, da sie zu Hause nicht sonderlich viel isolieren müssen und ich den Klang wichtiger finde, als irgendwelche Zusatzfunktionen.
17 Zoll :eek:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3600-4100€ :D
Dennoch ganz nett das Ding. Nur wieder zu teuer.
Bei offenen hört man komplett alles außenrum oder? Wär dann glaub ich auch wieder zu extrem :/Quote:
Wieso dann nicht gleich offene? Finde ich zum Spielen sowieso wesentlich angenehmer, da offene KH idR auch eine bessere Soundstage und damit verbunden besseres Imaging haben, was eben gerade das Wichtige zum Spielen ist.
Naja "alles" ist ein bisschen grob. Die dämmen schon etwas, hast ja schließlich zwei dicke Polster auf den Ohren, nur kann man eben noch Außengeräusche klar wahrnehmen, wenn hier jemand 2m neben mir am anderen Tisch sitzt und ich meinen SHP9500 aufhabe, muss ich schon desöfteren mal noch mal nachfragen, was denn gesagt wurdeQuote:
Bei offenen hört man komplett alles außenrum oder? Wär dann glaub ich auch wieder zu extrem :/