Quote:
Originally Posted by XycRo™
Ja ich rege mich drüber auf. Ich habe mehr als eine Stunde kommentiert aufgenommen, kein einziger Cheater, dann ist WR lauter als meine Stimme. Erster Abfuck. Ich esse was, probiers nochmal. 4 games hintereinander nur Cheater und xm8 fameboys, gut, 20 Minuten Pause, neuer Versuch. Wieder in jedem Raum mindestens 3 Cheater. Dann bin ich ausgerastet hab mein Headset gegen die Wand geschmissen und hab WarRock mit Cheat neugestartet und erstmal alle gedost die ich noch im Kopf hatte.
|
Ich frage mich auf was für Ideen ihr Kinder, hier kommt. Srsly, ihr habt 0 Ahnung was ihr da tut. Ich kann jetzt nur spekulieren, womit du (D)DoSt. Aber dir sein ein paar Dinge gesagt: Falls du nen Shellbooter nutzt hast du verkackt. 90% dieser Shells sind exploited. (WebDav bug etc.) Die Leute denen diese Server gehören sehen es nicht gerne, dass deren Server dazu benutzt werden. Die CPU Last geht jedes Mal hoch. Sprich diese Leute können ihre Server nicht so nutzen wie es vorgesehen ist, und es entsteht ein Schaden. Fallst du unter diesen Servern einen aus Deutschland erwischt bist du offen gesagt am Arsch. Bei sowas kennt keiner Spaß. Die werden dich anzeigen und Mami + Papi dürfen dann die Scheisse ausbaden. Geldstrafe und / oder Knast. Und selbst wenn du dir bei nem Offshore Hoster nen Server / Webspace gekauft hast bekommst du genauso Probleme. Ist der Server ausgelastet hat das nen Effekt auf mehrere Kunden. Sprich mehrere Leute nehmen Schaden. Diese haben natürlich das Recht dich anzuzeigen. Das dümmste was man machen kann ist dann in einem Forum, wie diesem einen auf Hose zu schieben. Denn auf Anfrage der Polizei gibt auch epvp die Ip raus. Damit brauchen die Leute nur zum Anwalt zu gehen, und schwups. Deine Eltern werden massiv Probleme haben nen ISP zu finden, da die jetzt nen Eintrag haben, und kein ISP solche Leute haben möchte.