Minecraft Chit-Chat / Talk

10/10/2014 01:54 .Jokerle#13291
Durch das Nitrado Webinterface ist es um einiges Einfacher und Schneller. Dafür halt nicht wirklich "besser".
Fertige Adventure Maps, alles direkt zum Abruf vorhanden. Für viele siegt die Faulheit, und sie entscheiden sich für nitrado.
10/10/2014 02:00 False#13292
Quote:
Originally Posted by .Dzana™ View Post
Selbstverständlich kommt es drauf an, was man machen möchte :D
Allerdings hatte ich kaum einen privaten Server über Nitrado.

Zudem kosten die Root's im P/L Vergleich zu Hetzner überdimensional viel, irgendwie 159€/Monat. o.o
Echt so viel o.O ?
Weißt du auch was für ein System diese dann haben ?
10/10/2014 12:17 ComputerBaer#13293
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Echt so viel o.O ?
Der kleinste fängt, soweit ich das grade sehe kann, bei 49 Euro an. Der hat einen i7-4770 und 32 GB Arbeitsspeicher, also eher ungewöhnlich viel Leistung für den Preis. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mit SSD sind es 59 Euro, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Edit: Die Server werden erst unmöglich teuer, wenn man auf ein Windows Server Betriebssystem besteht und kein Linux nehmen will. Andere große Kosten kann ich grade nicht entdecken.

Ich habe irgendwann mal mit Nitrado zutun gehabt und es hatte mich nicht überzeugt. Das liegt jetzt aber auch schon über 3 Jahre zurück und das Problem lag nicht in der Slotbegrenzung oder dem Arbeitsspeicher, sondern der verfügbaren CPU Leistung oder Festplattengeschwindigkeit (ich weiß es nicht).
10/10/2014 12:59 .Dzana™#13294
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Der kleinste fängt, soweit ich das grade sehe kann, bei 49 Euro an. Der hat einen i7-4770 und 32 GB Arbeitsspeicher, also eher ungewöhnlich viel Leistung für den Preis. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mit SSD sind es 59 Euro, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Edit: Die Server werden erst unmöglich teuer, wenn man auf ein Windows Server Betriebssystem besteht und kein Linux nehmen will. Andere große Kosten kann ich grade nicht entdecken.

Ich habe irgendwann mal mit Nitrado zutun gehabt und es hatte mich nicht überzeugt. Das liegt jetzt aber auch schon über 3 Jahre zurück und das Problem lag nicht in der Slotbegrenzung oder dem Arbeitsspeicher, sondern der verfügbaren CPU Leistung oder Festplattengeschwindigkeit (ich weiß es nicht).
Ich sprach von 159€ bei Nitrado :D

Quote:
Echt so viel o.O ?
Linux, ist aber dann auch wieder ein Managed Server, wo du keinerlei SSH Zugriffe hast.
10/10/2014 13:24 ComputerBaer#13295
Quote:
Ich sprach von 159€ bei Nitrado :D
Uups, auch lesen will gelernt sein.
10/10/2014 20:31 Eclipse#13296
Hat hier jemand eine Xbox One und hat Lust mit mir zu spielen? :)
Am besten einfach mal bei XBL adden: NM i 97
10/24/2014 13:17 False#13297
Ich liebe die 1.8 :D
Ich kann Afk gehen(ohne irgendwas in Mc zu machen), bekomme massig Exp(schneller als bei jeder Exp Farm zuvor) UND bekomme viel Gold :D
Grade erstmal Bücher für 300 Level verzaubert(ca 2 1/2 Doppeltruhen voll)...

Ps. Auch zu sehen auf meiner Welt(sigi | Natürlich 100% Vanilla), wobei ich erst 1/3 der Spawnfläche erst habe und das Sortier System auch noch nicht da ist.
10/24/2014 23:51 .Dzana™#13298
Diese Werbung ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Mag die 1.8 aber auch :)
10/24/2014 23:54 False#13299
Quote:
Diese Werbung ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Mag die 1.8 aber auch :)
Wer wissen will wie es in der 1.8 geht kann kommen, dafür "diese Werbung" ;)
10/24/2014 23:57 Spongebozz'#13300
Quote:
Wer wissen will wie es in der 1.8 geht kann kommen, dafür "diese Werbung" ;)
,ich schau mir das gleich ma an ;p lappi startet
10/25/2014 00:09 False#13301
Quote:
Originally Posted by Shame' View Post
,ich schau mir das gleich ma an ;p lappi startet
Okay, dann bis gleich :))
10/25/2014 12:48 Spongebozz'#13302
Quote:
Okay, dann bis gleich :))
Hab's gestern/heute nacht vergessen bin aber gerade drauf und aufeinmal entdecke ich dich :D echt geil, am besten finde ich die trank Maschine! Gibt es ein Video zu der oder könntest du den Ausschnitt der welt bereit stellen?
10/25/2014 13:40 False#13303
Quote:
Originally Posted by Shame' View Post
Hab's gestern/heute nacht vergessen bin aber gerade drauf und aufeinmal entdecke ich dich :D echt geil, am besten finde ich die trank Maschine! Gibt es ein Video zu der oder könntest du den Ausschnitt der welt bereit stellen?
Wie schon erwähnt habe ich die Teils selber gebaut daher gibt es kein Tutorial, dennoch gibt es auf Youtube auch viele die gut funktionieren :)
Die Map wird es irgendwann zum download geben jap :)
10/27/2014 10:06 wladi0#13304
Hat jemand lust mit mir Minecraft Ftb zu zocken?
10/27/2014 17:44 False#13305
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauch wer etwas gold ;) ?