[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/12/2014 12:56 Ipfan#13276
Warum wird die Version von Aw für 84 € 3 Tage später geliefert als die für 69 €?
Versteh ich nicht.
10/12/2014 13:18 Mr. Highlife#13277
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Warum wird die Version von Aw für 84 € 3 Tage später geliefert als die für 69 €?
Versteh ich nicht.
Müssten eigentlich alle zur gleichen Zeit versendet werden, zumindest, wenn sie DayZero sind. Wo wird denn die teurere Version später versendet?
10/12/2014 13:52 Dkaffe#13278
Ich hab das mit DayZero immer noch nicht ganz verstanden. Werden die Server nach den 24h wieder ausgeschaltet und gehen dann erst am 11. zum offiziellen Release wieder online oder bleiben die on?
10/12/2014 14:13 Mr. Highlife#13279
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich hab das mit DayZero immer noch nicht ganz verstanden. Werden die Server nach den 24h wieder ausgeschaltet und gehen dann erst am 11. zum offiziellen Release wieder online oder bleiben die on?
Dachte, die DayZero kommt offiziell am 3. November raus und die "normale" Edition eben erst am 4. November. Somit hat man 24h früher Zeit als normal und bekommt zusätzlich noch Double XP (und noch die Extra-Waffen).
10/12/2014 14:16 DarkOPM#13280
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Dachte, die DayZero kommt offiziell am 3. November raus und die "normale" Edition eben erst am 4. November. Somit hat man 24h früher Zeit als normal und bekommt zusätzlich noch Double XP (und noch die Extra-Waffen).
So sieht es aus :)
Und ich hab zu diesem Zeitpunkt auch noch frei :D
10/12/2014 14:30 Mr. Highlife#13281
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
So sieht es aus :)
Und ich hab zu diesem Zeitpunkt auch noch frei :D
Lucky guy...

Egal, dafür hab ich mein Advanced Warfare schon runtergeladen :awesome:
10/12/2014 15:15 DarkOPM#13282
Quote:
Lucky guy...

Egal, dafür hab ich mein Advanced Warfare schon runtergeladen :awesome:
Realy? Wo denn? Für PC? Wieviel GB sind es denn?
10/12/2014 16:23 Mr. Highlife#13283
Quote:
Realy? Wo denn? Für PC? Wieviel GB sind es denn?
Jo, konnte ich direkt nach der Vorbestellung schonmal downloaden im Xbox Store. Ist aber bis zum 3.11. zum Spielen gesperrt, aber rein technisch betrachtet habe ich das Spiel schon :D
Ob das bei Steam auch möglich ist, habe ich keine Ahnung, aber vorstellen könnte ich mir es gut.

edit: waren ca. 46 GB
10/12/2014 16:35 DarkOPM#13284
Quote:
Jo, konnte ich direkt nach der Vorbestellung schonmal downloaden im Xbox Store. Ist aber bis zum 3.11. zum Spielen gesperrt, aber rein technisch betrachtet habe ich das Spiel schon :D
Ob das bei Steam auch möglich ist, habe ich keine Ahnung, aber vorstellen könnte ich mir es gut.

edit: waren ca. 46 GB
Muss ich nachher mal schauen. 46gb oO

Da zieh ich ja wieder 50 Stunden :(
10/12/2014 16:51 Ipfan#13285
Quote:
Also bei gamesware steht, dass die Dayzero ab 31.Oktober geliefert wird und die anderen (84€ und 199€) ab 3.November.
10/12/2014 18:25 Mr. Highlife#13286
Quote:
Muss ich nachher mal schauen. 46gb oO

Da zieh ich ja wieder 50 Stunden :(
Musst halt schauen, wann der Preload für Steam startet. Bisher ist darüber wohl noch nichts bekannt, ich habe nur was vom 30.10. für PlayStation Besitzer gefunden...

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Also bei gamesware steht, dass die Dayzero ab 31.Oktober geliefert wird und die anderen (84€ und 199€) ab 3.November.
Hol dir Xbox Guthaben über epvp (kannst mich mal anschreiben, hab da paar gute Addys) und kauf dir das Spiel über den Xbox Store. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und dir kein Guthaben hier kaufen willst, kannst du dir auch direkt im Microsoft Store online US Guthaben kaufen, deine Xbox auf USA umstellen und dann den Dollar-Preis bezahlen.
Bzgl. des Versandtermines: gameware (wie auch gamesonly) verschicken die Spiele grundsätzlich früher, da sie sich nicht so streng an die Publisher-Vorgaben halten ...
10/12/2014 18:26 Dkaffe#13287
Meine Edition kommt am 03. November :) Vorher werden die ja wohl die Server auch nicht anmachen oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2014 21:49 Ipfan#13288
Quote:
Musst halt schauen, wann der Preload für Steam startet. Bisher ist darüber wohl noch nichts bekannt, ich habe nur was vom 30.10. für PlayStation Besitzer gefunden...

Hol dir Xbox Guthaben über epvp (kannst mich mal anschreiben, hab da paar gute Addys) und kauf dir das Spiel über den Xbox Store. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und dir kein Guthaben hier kaufen willst, kannst du dir auch direkt im Microsoft Store online US Guthaben kaufen, deine Xbox auf USA umstellen und dann den Dollar-Preis bezahlen.
Bzgl. des Versandtermines: gameware (wie auch gamesonly) verschicken die Spiele grundsätzlich früher, da sie sich nicht so streng an die Publisher-Vorgaben halten ...
Hab immer genug Guthaben auf der Xbox, aber Spiele möchte ich immer gerne als CD haben.
Trotzdem danke:)
Wenn die DayZero wirklich ab 31. versand werden dann wechsel ich noch zu der.
10/16/2014 13:12 BlackDeal#13289
lohnt es sich aw auf pc zu kaufen? wie man bei bo2 sehen kann stirbt es ja schon fast aus..
10/16/2014 14:18 DarkOPM#13290
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
lohnt es sich aw auf pc zu kaufen? wie man bei bo2 sehen kann stirbt es ja schon fast aus..
Also ich zock in letzter Zeit immer mal wieder Ghosts und finde sehr schnell Spieler und Matches. Aussterben würde ich also nicht sagen, man braucht ja keine 10 Millionen Spieler.