Warum wird die Version von Aw für 84 € 3 Tage später geliefert als die für 69 €?
Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.
Dachte, die DayZero kommt offiziell am 3. November raus und die "normale" Edition eben erst am 4. November. Somit hat man 24h früher Zeit als normal und bekommt zusätzlich noch Double XP (und noch die Extra-Waffen).Quote:
Ich hab das mit DayZero immer noch nicht ganz verstanden. Werden die Server nach den 24h wieder ausgeschaltet und gehen dann erst am 11. zum offiziellen Release wieder online oder bleiben die on?
So sieht es aus :)Quote:
Dachte, die DayZero kommt offiziell am 3. November raus und die "normale" Edition eben erst am 4. November. Somit hat man 24h früher Zeit als normal und bekommt zusätzlich noch Double XP (und noch die Extra-Waffen).
Jo, konnte ich direkt nach der Vorbestellung schonmal downloaden im Xbox Store. Ist aber bis zum 3.11. zum Spielen gesperrt, aber rein technisch betrachtet habe ich das Spiel schon :DQuote:
Realy? Wo denn? Für PC? Wieviel GB sind es denn?
Muss ich nachher mal schauen. 46gb oOQuote:
Jo, konnte ich direkt nach der Vorbestellung schonmal downloaden im Xbox Store. Ist aber bis zum 3.11. zum Spielen gesperrt, aber rein technisch betrachtet habe ich das Spiel schon :D
Ob das bei Steam auch möglich ist, habe ich keine Ahnung, aber vorstellen könnte ich mir es gut.
edit: waren ca. 46 GB
Also bei gamesware steht, dass die Dayzero ab 31.Oktober geliefert wird und die anderen (84€ und 199€) ab 3.November.Quote:
Dachte, die DayZero kommt offiziell am 3. November raus und die "normale" Edition eben erst am 4. November. Somit hat man 24h früher Zeit als normal und bekommt zusätzlich noch Double XP (und noch die Extra-Waffen).
Musst halt schauen, wann der Preload für Steam startet. Bisher ist darüber wohl noch nichts bekannt, ich habe nur was vom 30.10. für PlayStation Besitzer gefunden...Quote:
Muss ich nachher mal schauen. 46gb oO
Da zieh ich ja wieder 50 Stunden :(
Hol dir Xbox Guthaben über epvp (kannst mich mal anschreiben, hab da paar gute Addys) und kauf dir das Spiel über den Xbox Store. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und dir kein Guthaben hier kaufen willst, kannst du dir auch direkt im Microsoft Store online US Guthaben kaufen, deine Xbox auf USA umstellen und dann den Dollar-Preis bezahlen.Quote:
Also bei gamesware steht, dass die Dayzero ab 31.Oktober geliefert wird und die anderen (84€ und 199€) ab 3.November.
Hab immer genug Guthaben auf der Xbox, aber Spiele möchte ich immer gerne als CD haben.Quote:
Musst halt schauen, wann der Preload für Steam startet. Bisher ist darüber wohl noch nichts bekannt, ich habe nur was vom 30.10. für PlayStation Besitzer gefunden...
Hol dir Xbox Guthaben über epvp (kannst mich mal anschreiben, hab da paar gute Addys) und kauf dir das Spiel über den Xbox Store. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und dir kein Guthaben hier kaufen willst, kannst du dir auch direkt im Microsoft Store online US Guthaben kaufen, deine Xbox auf USA umstellen und dann den Dollar-Preis bezahlen.
Bzgl. des Versandtermines: gameware (wie auch gamesonly) verschicken die Spiele grundsätzlich früher, da sie sich nicht so streng an die Publisher-Vorgaben halten ...
Also ich zock in letzter Zeit immer mal wieder Ghosts und finde sehr schnell Spieler und Matches. Aussterben würde ich also nicht sagen, man braucht ja keine 10 Millionen Spieler.Quote:
lohnt es sich aw auf pc zu kaufen? wie man bei bo2 sehen kann stirbt es ja schon fast aus..