Hab jetzt auch ab Freitag 2 Wochen erstmal Ruhe :)Quote:
Eher arbeitet der IT Bereich für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rollsafe:
Urlaub hab ich auch nächste Woche :pogchamp:
Hab jetzt auch ab Freitag 2 Wochen erstmal Ruhe :)Quote:
Eher arbeitet der IT Bereich für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rollsafe:
Quote:
Als was arbeitet ihr wenn man fragen darf?Quote:
Hab jetzt auch ab Freitag 2 Wochen erstmal Ruhe :)
Webentwickler.Quote:
Darf man fragen welche Richtung speziell?
Schön wäre es.Quote:
Grüße Sie der Herr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Nabend! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tasche gepackt und ready. Könnt nun froh sein, dass ich erstmal bis Montag weg bin.Quote:
Grüße Sie der Herr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe keine Mutter. Ich bin selbstexistent. Ich musste nur durch eine weibliche Form hervorquillen, um auf diese Welt hier existieren zu können. So ist das Gesetz.Quote:
deine muddah
Wenn der Autimus wieder voll reinkickt.Quote:
Ich habe keine Mutter. Ich bin selbstexistent. Ich musste nur durch eine weibliche Form hervorquillen, um auf diese Welt hier existieren zu können. So ist das Gesetz.
Ich, mein wahres Ich - Nicht mein Körper - besitzt nichts, außer sich selbst. Also habe ich keine Mutter, Vater, Bruder oder sonst etwas.
Ich hätte nicht gedacht, hier so respektlose, unerwachsene, unvernünftige Geschöpfe zu treffen.
Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück. Lebt euer Karma aus - Alles wird gut.
Alles ist gut, solange du wild bist!Quote:
Ich habe keine Mutter. Ich bin selbstexistent. Ich musste nur durch eine weibliche Form hervorquillen, um auf diese Welt hier existieren zu können. So ist das Gesetz.
Ich, mein wahres Ich - Nicht mein Körper - besitzt nichts, außer sich selbst. Also habe ich keine Mutter, Vater, Bruder oder sonst etwas.
Ich hätte nicht gedacht, hier so respektlose, unerwachsene, unvernünftige Geschöpfe zu treffen.
Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück. Lebt euer Karma aus - Alles wird gut.