Ich weiß nicht was für Gedanken ich in diesem Moment hatte aber mich hat das an damals mit meiner Freundin erinnert als sie immer Sims gespielt hat wie ne Blöde :DQuote:
Das ist aber Battlefield Heroes :awesome:
Wir kommst du bloß auf Sims? Hast du grad familiäre Gedanken um diese Uhrzeit?
Habe jetzt schon Schluss und bin gegen 12 zu hause. Ist aber auch notwendig, mir fallen schon den ganzen Tag dauerhaft die Augen zu.Quote:
Ooooohhh mein Gott, ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll, dann bin ich früh mal im OT und sinedh ist da aber ja aber nein aber ja aber nein....
Was geht süßer?
Immernoch auf Arbeit, wie traurig wenn jemand zum Mittag ne runde schmeißt zum Geburtstag und man sich so satt frisst das man umkippen könnte :(Quote:
Habe jetzt schon Schluss und bin gegen 12 zu hause. Ist aber auch notwendig, mir fallen schon den ganzen Tag dauerhaft die Augen zu.
Und bei dir?
Ich habe gerade ne runde Schlaf nachgeholt damit ich morgen nicht wieder so müde bin. Jetzt musst du ja auch nur noch 15 Min arbeiten.Quote:
Immernoch auf Arbeit, wie traurig wenn jemand zum Mittag ne runde schmeißt zum Geburtstag und man sich so satt frisst das man umkippen könnte :(
Muss leider noch bis 14:45 arbeiten D:
Swag Gump, swag!Quote:
yolo leute