Counter-Strike Chit-Chat

09/16/2014 20:12 _ElectroBeatzz#13276
24 Stunden gebannt wegen kicken, es nächste mal lass ich halt die Leute die AFK rumstehen drinne, was für ein behindertes Bansystem.
09/16/2014 20:13 Varawel#13277
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ach ja, wenn man keine Ahnung hat ;)

Wurde geleaked.

Die PW's gehen trotzdem nicht ^^
der hackt funktioniert eh nicht voller rotz ^^
09/16/2014 20:14 Tickzo#13278
Lächerlich wie ihr euch alle den geleakten Yuno scheiß rein zieht. Ernsthaft, heult bitte nach ein paar Tagen nicht herum warum ihr auf einmal einen Overwatch Ban bekommen habt, danke :facepalm:
09/16/2014 20:14 PreHax#13279
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
24 Stunden gebannt wegen kicken, es nächste mal lass ich halt die Leute die AFK rumstehen drinne, was für ein behindertes Bansystem.
Gebannt weil du Leute gekickt hast? Nana
09/16/2014 20:23 Pesix#13280
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post

Wieso wirst du dann gebannt? :confused:

Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Lächerlich wie ihr euch alle den geleakten Yuno scheiß rein zieht. Ernsthaft, heult bitte nach ein paar Tagen nicht herum warum ihr auf einmal einen Overwatch Ban bekommen habt, danke :facepalm:

Habe ihn mir nur mal angucken wollen, was geht falsch mit dir? O.o
09/16/2014 20:27 _ElectroBeatzz#13281
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wieso wirst du dann gebannt? :confused:

Habe ihn mir nur mal angucken wollen, was geht falsch mit dir? O.o
Weil ich zu viele Leute gekickt habe bzw zugestimmt, aber wie dumm ist das bitte?
Auf meinem Ranking sind halt teilweise so Vollidioten die nach 0:2 oder so AFK rumstehen, da hab ich doch lieber n Bot ? Stattdessen wird man 24std gebannt, so dumm lol.
09/16/2014 20:41 tykila#13282
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
#true
09/16/2014 20:41 cel00#13283
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Der Leaked von Yuno
kein einziges Feature funktioniert lol
(Ich cheate normalerweise nicht, wollte aber mal wissen wie diese hochangepriesenen Private Hacks so sind. Anscheinend ja schrott :awesome:)
Da passt was nicht :o
09/16/2014 20:46 PreHax#13284
Das ist zwar ein Chit Chat, aber soviel Chit müsst ihr auch nicht posten..
09/16/2014 20:50 Sunnii'#13285
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Ist irgendetwas über nen Drophack oder ne Möglichkeit einzelne Spieler zu DDosen bekannt?

Mate und ich wurden eben in nem 15:12 Game geddost (vermute ich).

Game is gefreezed wurden gekickt (in Game + in Skype + konnte nichts mehr im Firefox laden).
Hab mir die Wiederholung angeschaut und es hat nur uns beide betroffen.
#NoStory
per alter skype version konnte man ip tracen, oder jmd hat euch nen ip logger geschickt. (Link)
09/16/2014 20:59 Tequilaa3#13286
Kauft jemand Kisten?
5x e-Sport Sommer Kisten
2x Winter Offensive
1x Phönix
1x Huntsman
3x CS:Go Waffenkiste 3
3x e-Sport Winter 2013

Suche dafür 1x e-Sport Sommer Kiste Schlüssel!
09/16/2014 21:00 LaBaguette#13287
Jeder der einmal anfängt nen Cheat auszuprobieren oder sich ihn mal nur kurz "anzugucken" wird später nicht mehr legit spielen.
09/16/2014 21:00 .HellYeah#13288
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Jeder der einmal anfängt nen Cheat auszuprobieren oder sich ihn mal nur kurz "anzugucken" wird später nicht mehr legit spielen.
Das ist ne Lüge...
09/16/2014 21:11 M.A.S.O.N#13289
Diese CS:GO Community...

Habe vorhin (großer Fehler) ein MM mit Randoms gestartet. Einer von denen kam aus Russland ein total korrekter Typ! Runde startet und sofort hatten wir einen Engländer, der meinte, dass er Afk sein müsste und ihn die Pistol Round ''eh nicht juckt''. In der dritten Runde kam er dann und schrie den Russen an, wie dumm und missgebildet er sei.

Sofort wirft der Engländer das Match und versucht den Russen zu provozieren, indem er ihn anschießt oder blockt. Natürlich wehrte er sich und ich verteidigte ihn verbal, da der Russe bis dahin nichts verbrochen hatte!

Später hat er dann einen Bann wegen Teamschaden bekommen. (Haben sich gegenseitig beschossen)
Plötzlich hatte der Engländer es auf mich abgesehen, weil ich in seinen Augen ein russisches Kind war. Das gleiche Procedere (blocken, kicken etc.) versuchte er bei mir, was wenig bis garkeinen Anschlag zeigte. Bis zum Schluss des Spiels versuchte ich ihm zu erklären, dass CS:GO nur ein Spiel sei und er völlig überzogene Aktionen darlegte.

Ich poste nicht viel dazu, aber das musste ich mal loswerden.

Es sind nicht nur die Russen, die die Community zerstören...
09/16/2014 21:14 Pesix#13290
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Diese CS:GO Community...

Habe vorhin (großer Fehler) ein MM mit Randoms gestartet. Einer von denen kam aus Russland ein total korrekter Typ! Runde startet und sofort hatten wir einen Engländer, der meinte, dass er Afk sein müsste und ihn die Pistol Round ''eh nicht juckt''. In der dritten Runde kam er dann und schrie den Russen an, wie dumm und missgebildet er sei.

Sofort wirft der Engländer das Match und versucht den Russen zu provozieren, indem er ihn anschießt oder blockt. Natürlich wehrte er sich und ich verteidigte ihn verbal, da der Russe bis dahin nichts verbrochen hatte!

Später hat er dann einen Bann wegen Teamschaden bekommen. (Haben sich gegenseitig beschossen)
Plötzlich hatte der Engländer es auf mich abgesehen, weil ich in seinen Augen ein russisches Kind war. Das gleiche Procedere (blocken, kicken etc.) versuchte er bei mir, was wenig bis garkeinen Anschlag zeigte. Bis zum Schluss des Spiels versuchte ich ihm zu erklären, dass CS:GO nur ein Spiel sei und er völlig überzogene Aktionen darlegte.

Ich poste nicht viel dazu, aber das musste ich mal loswerden.

Es sind nicht nur die Russen, die die Community zerstören...

Hat glaube ich auch nie jemand behauptet :p

Werde irgendwie fast immer geblockt, wenn ich mit Randoms spiele :(