Der kleine Aufpreis für die 500Mhz mehr Takt lohnen sich durchaus. Würde den 6500 empfehlen.
Ja, direkt liken los los ;)Quote:
Was ich hier für sinnlose Werbung bekomme :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du solltest deine "alte" bzw. erste Seite pckonfigurator.info mit deinem Shop verschmelzen, bzw. Angebote von krotus-computer dort einbauen. Die hat ein deutlich besseres Google-Ranking als dein Shop.^^ Wenn ich "PC konfigurieren" eingebe, ist die auf der 1. Seite, weil es sich um eine Informationsseite handelt. Ich glaub da holst am Ende mehr raus, als es dir Mifcom oder Alternate zahlt, damit du sie verlinkst.Quote:
Ja, direkt liken los los ;)
Die 1050 und 1050Ti wurden heute vorgestellt. Benchmarks gibts in einer Woche. Bin mal gespannt wie die Leistung da aussieht. Preise hören sich mit 125€ bzw. 155€ schonmal gut an.
Ich kann dir über die SSD von Crucial nichts sagen. Allerdings kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Davon habe ich seit ca. 3 Monaten die 60GB SSD für meinen Server. Es gibt keinerlei Probleme.Quote:
[..]suche eventuell auch kleinere billigere ssd so 120gb only eventuell
Die Marke hat einen guten Ruf, aber die MX-Serie ist qualitativ nicht mehr das, was sie mal vor 1-2 Jahren war. MX100 - super, MX200 - gut, MX300 - ohne mich.:D Die hat also qualitativ abgebaut. Natürlich jeweils für die Epoche.Quote:
denkt ihr die ist gut? bzw die marke
suche eventuell auch kleinere billigere ssd so 120gb only eventuell
Es kommt drauf an. Für den Casual-User, also den Office oder Gaming-PC reicht die völlig. Da fällt der Geschwindigkeitsvorteil in der Praxis nicht auf (zumal sich die Gamer meistens eine HDD für die Games einbauen). Da kauft man eine Samsung SSD nur wegen der 5 Jahre Garantie (empfinde ich als wichtig). Stellst du allerdings etwas mehr Ansprüche an deinen PC, sei es Virtualisierung oder sowas in der Art, solltest du eine SSD mit mehr IOPS wählen, also eine 850 Evo oder gar M2 (wenn die Möglichkeit besteht).Quote:
naja hab mich mal kurz umgeschaut wegen den angebot auf pcgh
gibts auch auf mf
denkt ihr die lohnt sich oder lohnen sich 10-20€ mehr für mehr speed?