Fußball-Thread

02/20/2018 21:04 Seekin#13261
Nach 15 Minuten nur noch mit zehn Mann, hf.
02/20/2018 21:10 Looneytune#13262
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nach 15 Minuten nur noch mit zehn Mann, hf.
Sky Kommentator bei dem Anschuss im Strafraum: "Er muss überlegen wo es weh tut." ich hätte mich beinahe auf die Fresse gelegt. Das kenne ich eigentlich nur bei ner Schwalbe. xD

Dachte hat ihn auf die Balls bekommen, weil er zu Boden ging, dann hält er sich aber nach einer Denkpause am Knie, und im Repeat bekommt er ihn gegen den Bauch. So ein Idiot. Bei so einem Denkaussetzer könnte man eigentlich davon ausgehen, er hätte den Ball zu heftig gegen seinen Kopf bekommen.
02/20/2018 21:57 Seekin#13263
Haha, ja, der ein oder andere sollte mal Schauspielunterricht nehmen, wenn er schon so Aktionen bringen will. =D

E: Stabil, 2:0. Ich freue mich immer, wenn ich Kahn sehe. Schade, dass er in der Pause nur einen oder zwei Sätze sagen durfte.
02/21/2018 14:09 Rocky#13264
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Haha, ja, der ein oder andere sollte mal Schauspielunterricht nehmen, wenn er schon so Aktionen bringen will. =D

E: Stabil, 2:0. Ich freue mich immer, wenn ich Kahn sehe. Schade, dass er in der Pause nur einen oder zwei Sätze sagen durfte.
5:0 abgeschossen
Kahn ist eine Legende (Der Titan)
02/21/2018 21:30 Hacker!!#13265
Das war sowas von vorhersehbar. Aber so viele Türken, natürlich nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sind so von ihrem Nationalstolz geblendet, dass sie ernsthaft der Meinung waren, das Besiktas da locker gewinnt. Hat mich richtig aufgeregt in diversen Tipico-Gruppen :-D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2018 22:10 Kraizy#13266
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Das war sowas von vorhersehbar. Aber so viele Türken, natürlich nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sind so von ihrem Nationalstolz geblendet, dass sie ernsthaft der Meinung waren, das Besiktas da locker gewinnt. Hat mich richtig aufgeregt in diversen Tipico-Gruppen :-D
hab auch absolut kein Verständnis dafür wie man denken kann, dass ein Club wie Besiktas ne Chance haben soll gegen Bayern. Und dann auch noch wenn Bayern zuhause spielt.
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Mit einem 5:0 hatte ich nun nicht gerechnet.
Besiktas gehört aber neben Gala und Fener zu den Top3 der Süper Lig mMn.
Europa wird zittern vor dem Club an der Isar!!!
ja Besiktas ist mind top 3 in der Türkei, keine Frage
Aber zwischen der Qualität der türkischen Liga und der eines FCB liegen nunmal Welten
02/21/2018 22:16 Looneytune#13267
Das mit dem Nationalstolz ist schon wirklich sehr komisch. Da sogar mehr Türken in der Startelf der deutschen Nationalmannschaft stehen als bei Besiktas. Just saying.
02/21/2018 22:19 -Käptän Obv.#13268
Ist hier jemand 3. Liga addicted?
02/21/2018 22:22 Seekin#13269
Champions League be like: "Oha, wie geil, PSG gegen Madrid, uhh, Liverpool, ManU, Juve, Bayern, ManC, Barca gegen Chelsea und, und, und – Donezk gegen Rom, who cares."
02/21/2018 22:24 Looneytune#13270

Nach 80 Minuten.. hatte ich so nicht erwartet. Hab mir die ersten 30 Minuten angeschaut, musste aber den Stream zwangsläufig beenden, weil ich beinahe in den Schlaf gelangweilt wurde.
02/22/2018 00:23 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13271
Trotz 5:0 Sieg, die ersten 45 Minuten waren sehr schwach, gegen ein Top Team hätte Bayern 2-3 Gegentore kassiert und Besiktas ist wie erwartet in Unterzahl eingebrochen wie es Arsenal für gewöhnlich tut. Der Qualitätsunterschied ist einfach zu krass. Die Bayern jetzt zwar bei 13-14 Straight Wins aber sie werden vermutlich wieder im VF oder HF rausfliegen, die Gegner die sie in den letzten Monaten hatten sind überwiegend Kanonenfutter.
Es ist aber nicht ihre Schuld das bspw. die Spitze in der BuLi nicht so gut ist.
Sagt schon alles wenn RBL als Aufsteiger in die BL kommt und vermutlich wieder in der CL landet, mit einem Gehaltsbudget von 48 Mio. € (weniger als Hamburg, no joke). Wolfsburg auch schon wieder im Abstiegskampf obwohl ihre Gurkentruppe 80 Mio. € an Gehälter kassiert im Jahr und sie in den letzten 5 Spielzeiten ein Minus von knapp 50 Mio. € auf dem Transfermarkt gemacht haben, beim HSV gabs sogar ein Minus von 65 Mio. € :D

UEFA-Mafia sei dank kriegt nun selbst der 4.te Platz in der UEFA 5-Jahreswertung 4 direkte Plätze für die CL Gruppenphase während Frankreich als 5.ter nur 2 bekommt und dazu auch noch weniger Plätze für die Europa League.
Dank dieses Monopols ist es quasi unmöglich das Frankreich oder sonst wer uns Gefährlich werden kann :p

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Classic Mourinho, boring boring united back at it again :handsdown:
Brutal gemauert mal wieder aber vorne waren sie auch nicht besser, bin enttäuscht von Sevilla das sie nicht mal ein Tor schießen konnten, erinnert schon an das Heimspiel gegen Leicester in der letzten Saison, unlucky /:
02/22/2018 00:43 Seekin#13272
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Nach 80 Minuten.. hatte ich so nicht erwartet. Hab mir die ersten 30 Minuten angeschaut, musste aber den Stream zwangsläufig beenden, weil ich beinahe in den Schlaf gelangweilt wurde.
Glaube ich dir, ich hab nach der ersten Halbzeit das Spiel gewechselt. Bei Donezk gegen Rom sind wenigstens Tore gefallen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2018 16:32 Seekin#13273

Montagsspiel, Anpfiff um 20:30 Uhr. Ein Spiel dauert (ohne Unterbrechungen/Nachspielzeiten) 90 Minuten plus 15 Minuten Pause. Strikte Dauer = 105 Minuten. Nachspielzeiten und Unterbrechungen dauern gesamt mindestens 5 Minuten (völlige Untertreibung, ich weiß, aber belassen wir es einfach mal dabei), daher 110 Minuten für Spiel und Nachspielzeiten/Unterbrechungen. Fängt das Spiel pünktlich um 20:30 Uhr an, ist das Spiel bestenfalls also um 22:20 Uhr vorüber. Tja, dann sitzt man allerdings noch im Stadion und jeder, der ab und zu mal im Stadion ist, der weiß, dass es etwas dauert, bis man wieder am Auto ist oder im Zug sitzt. Vor allem bei Stadien wie dem Signal Iduna Park oder der Commerzbank-Arena, die an sich schon extrem komplex sind, wo Unmengen an Menschen rumlaufen und Parkplätze oder der Bahnhof nicht 10 Meter vor dem Stadion auf einen warten. Vom Stadion bis zum Auto dauert es (zumindest meinen Erfahrungen in Frankfurt nach) im Schnitt locker 20 Minuten, eigentlich eher mehr. Wir sind bei 22:40 Uhr. Phew, ab nach Augsburg.

5 1/2 Stunden Heimfahrt. Macht 04:10 Uhr. Geiler Scheiß.
02/27/2018 01:23 Looneytune#13274
Neymar verletzt. Fehlt vermutlich gegen Real Madrid. Fühle mit ihm, bin beim tanzen mal ähnlich aufgekommenen, geheult habe ich allerdings nicht. Hab stattdessen, völlig besoffen, weitergetanzt, weil ich 5 Minuten zuvor 40 Euro Eintritt gezahlt hatte. War ein Fehler, als ich irgendwann später aufwachte waren die Schmerzen zum heulen und mein Fuß vermutlich doppelt so dick als sonst. :D

Andererseits kann man ihm die Verletzung auch gönnen, so wie Dembele.
02/27/2018 13:27 Kraizy#13275
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Neymar verletzt. Fehlt vermutlich gegen Real Madrid.
und damit sind die sowieso schon ziemlich geringen chancen gegen real doch noch irgendwie weiterzukommen imo komplet weg

//edit
bin mal gespannt ob die gerüchte bzgl lewandowskis wechsel von bayern zu real stimmen oder nicht