moin, hätte mal wieder lust minecraft vanilla zu spielen. gibts hier nen teamspeak?
Deine Frage kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
moin, hätte mal wieder lust minecraft vanilla zu spielen. gibts hier nen teamspeak?
Hier ist es doch ok, solange er keinen neuen Thread macht ;)Quote:
Deine Frage kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht erluabt, sie hätten einen Vorteil(Mehr Platz).Quote:
Frage an die Eula Experten
Also ich möchte einen skyblock Server erstellen so nun zum thema eula member dürfen ihre Insel auf 100x100 Blöcke ausbauen, prems dürfen sie auf 200x200 ausbauen. So ist das erlaubt? Immerhin reichen 100x100 auch vollstens aus
Angenommen ich habe 3server (lobby+skypvp) und einen für prems und einen für member aber in skypvp sind sie gemischt wäre das erlaubt? Würde natürlich über bungeecord laufenQuote:
Außer es handelt sich dabei um zwei einzelne Server, einen "Member-Server" und einen "Premium-Server", dann wäre es wieder erlaubt.
Nein wäre es nicht, entweder gemischt dafür aber keine Vorteile sondern nur Kosmetische Sachen oder einzelserver und vorteile :)Quote:
Angenommen ich habe 3server (lobby+skypvp) und einen für prems und einen für member aber in skypvp sind sie gemischt wäre das erlaubt? Würde natürlich über bungeecord laufen
Bungeecord simuliert einen Server und der Minecraft Client sieht auch nur genau einen Minecraftserver, völlig egal ob da jetzt 1 Server oder 200 Server hinter sind. Mojang unterscheidet Server genau wie der Client voneinander - anhand einer anderen Adresse.Quote:
Angenommen ich habe 3server (lobby+skypvp) und einen für prems und einen für member aber in skypvp sind sie gemischt wäre das erlaubt? Würde natürlich über bungeecord laufen
Kurz gesagt ... sieh selbst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich war eine Zeit lang inaktiv, kann mich wer aufklären wie das nun mit der 1.8 aussieht? Ob da schon etwas im Bukkit/Api.. Bereich passiert ist oder ob es neue Funktionen gibt?