Büro hat aber keine, und HO ist nicht so meins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Klimaanlage. Als guter Dev solltest die Kohle ja haben :D
Büro hat aber keine, und HO ist nicht so meins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Klimaanlage. Als guter Dev solltest die Kohle ja haben :D
Dann arbeitest du aber in einer schlechten Firma! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Büro hat aber keine, und HO ist nicht so meins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - shitQuote:
Dann arbeitest du aber in einer schlechten Firma! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Air Conditioner?Quote:
Tipps gegen die Wärme jungs?
Hatte die mobile AC mal im Büro, kaum hörbar gewesen.Quote:
Air Conditioner?
Sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt in DE auch so "mobile" ACs, die sind wesentlich guenstiger, aber dafür hast du den Lärm im Haus.
Sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muss man ja auch mit Schlauch System aus dem Fenster raus und so, weiß ich nicht ob das so praktikabel wäre.Quote:
Air Conditioner?
Gibt in DE auch so "mobile" ACs, die sind wesentlich guenstiger, aber dafür hast du den Lärm im Haus.
Büro = draußen. Klar ist der da kaum hörbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hatte die mobile AC mal im Büro, kaum hörbar gewesen.
Du bist der Grund warum ich hier auf epvp ab und an heimlich mitlese. Viele deiner Posts sind einfach der Knaller. Bringst einen immer zum lachen. Mehr gelacht habe ich nur auf Krampf, um die Kursverluste der Kryptos wegzulachen. Bin dein größter Fan, ich schwör! #vitamindgang #kennedichseitanfanganQuote:
Einen Abend mit Geimpften gesessen, gleich Nase dicht am morgen.