Hör doch mal rein. ;OQuote:
nice dass dus aufzählst aber ich kann halt damit echt nichts anfangen :(
Hör doch mal rein. ;OQuote:
nice dass dus aufzählst aber ich kann halt damit echt nichts anfangen :(
hab gehört dabei leckt er capitals göt und wird von bonez anal genommenQuote:
Hab gehört dabei nimmt er gar keine Drogen.
Ich meinte Zillakami nicht GZUZ.Quote:
hab gehört dabei leckt er capitals göt und wird von bonez anal genommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja also hab mir die jetzt angehört, sogar ohne reinzuskippen (aus respekt ok) und joa, down syndrom & fluch der besten ganz okay aber ist für mich so ne schwulere (nicht so abwertend gemeint wie es klingt lel) version von a.i.d.s, b-tight, sido etc von damalsQuote:
|
|
wow okay, sorry für leak aber wenn du diesen machst, mach ich diesen:Quote:
Ich meinte Zillakami nicht GZUZ.
Ja, Pi war schon immer ein bisschen softer, falls man das überhaupt so sagen kann. Höre ihn seit bestimmt 10 Jahren, deswegen ist Pi vermutlich der einzige Rapper, von dem ich mir jedes Lied anhören kann und dem ich verzeihe, dass die letzten Alben nicht mehr so geil sind.Quote:
ja also hab mir die jetzt angehört, sogar ohne reinzuskippen (aus respekt ok) und joa, down syndrom & fluch der besten ganz okay aber ist für mich so ne schwulere (nicht so abwertend gemeint wie es klingt lel) version von a.i.d.s, b-tight, sido etc von damals
jo, versteh ichQuote:
Ja, Pi war schon immer ein bisschen softer, falls man das überhaupt so sagen kann. Höre ihn seit bestimmt 10 Jahren, deswegen ist Pi vermutlich der einzige Rapper, von dem ich mir jedes Lied anhören kann und dem ich verzeihe, dass die letzten Alben nicht mehr so geil sind.
By the way, Gott segne dich für Respekt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er sieht aus wie diese Regenbogen-Staubwischer :kappa:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab endlich was für meine signatur gefundenQuote:
Nein, das zeigt doch nur, dass ich bereit bin, mehr Tastenschläge/Zeit in dich zu investieren. :}
niceQuote:
ja klarQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du da?